News GTA 6: Vice City und Leonida bereits jetzt erkunden

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Die Spielwelt von GTA 6, welches im fiktiven Bundesstaat Leonida spielt, der auf Florida basiert und Vice City, eine fiktive Version von Miami, einschließt, können mit der Hilfe einer interaktiven Karte bereits jetzt erkundet werden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu GTA 6: Vice City und Leonida bereits jetzt erkunden

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bin immer wieder erstaunt auf was für Ideen Leute kommen und was sie sich für eine Arbeit machen für ein Spiel welches noch gar nicht erschienen ist. :lol:

Ich werd die Karte allerdings nicht anschauen und die Map ganz entspannt auf eigene Faust erkunden und die Atmosphäre genießen. Wenn RockStar eins kann, dann beeindruckende Spielwelten.

Da sieht man, dass einige GTA 6 bitter notwendig ist. Die haben zu viel Freizeit und wissen nix besser mit sich anzufangen als sich mit einem Spiel zu beschäftigen, was erst in einem Jahr kommt, wo mehr Glaskugelwünsche drin sind, als einfach auf das Spiel zu warten und die Zeit jetzt mich anderen Sachen zu verbringen. :rolleyes:

Da sieht man, dass einige GTA 6 bitter notwendig ist. Die haben zu viel Freizeit und wissen nix besser mit sich anzufangen als sich mit einem Spiel zu beschäftigen, was erst in einem Jahr kommt, wo mehr Glaskugelwünsche drin sind, als einfach auf das Spiel zu warten und die Zeit jetzt mich anderen Sachen zu verbringen. :rolleyes:
Ich kenne eigentlich niemandem, von dem ich sagen kann, daß er GTA gespielt hat. Der eine hupt (typisch Huper halt) in GTA IV nur Prostituierte heran und überfährt sie danach, um sich sein Geld zurück zu holen, der andere fährt mit dem ercheateten Panzer in GTA V herum und schießt wehrlose Cops ab (Der sitzt übrigens jetzt in Sicherungsverwahrung, die laden hier nur so Honks ab). Daß da mal einer eine Mission gemacht hat, kann ich nicht bestätigen. Arme Welt.

Zurück