GTA 5: Züge im Spiel präsentieren sich als unaufhaltsam

AW: GTA 5: Züge im Spiel präsentieren sich als unaufhaltsam

Ja muß man, schließlich macht es Spaß ab und an Salz in die Wunde zu streuen das es GTA5 nicht für PC gibt und hoffentlich auch so bleibt ;)

Verpassen würde man ja nichts. GTA 5 ist zusammen mit GTA 4 imo der absolute Tiefpunkt der GTA Reihe. Selbst GTA 4 habe ich sehr viel mehr als GTA 5 gespielt. GTA Online braucht man ja nicht zu erwähnen, das ist der so ziemlich größte Fail der letzten 15 Jahre.
Allerdings erweckt dein Post irgendwie den Eindruck eines RTL-Zuschauers und BILDzeitung-Lesers. :ugly:

ja dann mach mal und zeig uns deine exclusiven pc spiele :lol:

Das wäre wohl zu viel verlangt. Exklusives gibt es auf dem PC doppelt und dreifach so viele wie auf den Konsolen, wie viele Seiten sollen wir denn hier vollschreiben? Gucke mal bei IGN vorbei, da gab's mal einen Artikel über PC-Exklusives für 2013, da waren etwas über 50 Spiele gelistet für die erste Jahreshälfte. :-)
Wenn du jetzt aber Exklusives wie Uncharted und die zehntausend anderen gleichen 3rd Person Shooter meinst, sorry. Für die Innovationsbremsen musst du deine Konsole anwerfen. :P

Zuletzt bearbeitet:

Seh grad, auf PC und Konsolen Seite gibt es Leute, die jeweils die andere Seite nicht akzeptieren

Super Versuch. Mehr davon.:daumen:
Nothing can stop the Train.
Ist bestimmt n Geldzug, so unaufhaltsam wie der ist.^^

Habe noch nie ganz ehrlich fahrende Züge gesehen im Multiplayer Modus. Die müssen mir dann anscheinend immer entgangen sein.....

Naja .. ein Packen von ner Haftbombe an die Zugmaschine .. Bumms und schon steht das Teil.

@Zeus18: Ja habe ich .. Geht bei der Straßenbahn sowie beim Güterzug. Online sowohl als auch offline ..

Dürfte bei LP GTA Online von Gronkh beides zu sehen sein .. Wenn ich zu viel Langeweile hab kann ich die Folgen raussuchen

Ich glaube nicht das es davon Abhängt ob und an was einer Zockt um ein Arsch zu sein. Es zocken ja alle, aber zum glück sind nicht alle Ärsche, richtig?
Leider zeigen sich die meisten PC-User hier aus einem ganz anderen Licht. Aber Leute, die die Dinge realistisch sehen, sind hier scheinbar ziemlich selten, daher Hochachtung für diesen Beitrag, exakt meine Meinung.
gRU?; cAPS

Seh grad, auf PC und Konsolen Seite gibt es Leute, die jeweils die andere Seite nicht akzeptieren
Ich akzeptiere durchaus Konsolen.

Was ich aber absulut nicht akzeptiere ist:

• Konsolen die nach allerspätestens 2 Jahren wieder alles zu stagnieren bringen weil sie noch mindestens 4 Jahre auf dem Markt bleiben.
  • Framelocks in PC-Games (Wegen Konsolen).
  • Total verpfuchte Konsolen-Ports (am besten steht noch "Press A to start" im PC-Startscreen).
  • Menüs die ich nicht mit einer Maus bedinen kann. (siehe letztes NfS)
Könnte noch noch mehr aufzählen.
Ich habe durchaus nichts gegen Konsolen an sich, aber ich habe gewaltig was gegen die Umstände mit denen ich wegen Konsolen leben muss.
Da lobe ich mir doch einen Chris Roberts der ganz klar sagt das er Star Citizen niemals für Konsolen reduzieren würde.

@Zeus18: Ja habe ich .. Geht bei der Straßenbahn sowie beim Güterzug. Online sowohl als auch offline ..

Dürfte bei LP GTA Online von Gronkh beides zu sehen sein .. Wenn ich zu viel Langeweile hab kann ich die Folgen raussuchen

Achso ok.

Zurück