GTA 5: Züge im Spiel präsentieren sich als unaufhaltsam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Züge im Spiel präsentieren sich als unaufhaltsam

Dass der Mulitplayer-Modus von GTA 5 dank offener Spielwelt und vielfältiger Möglichkeiten abseits des üblichen Spielgeschehens zu allerhand Experimenten einlädt, ist gemeinhin bekannt. So widmet sich beispielsweise ein aktuelles Video der Überprüfung, ob die fahrenden Züge im Spiel auf irgendeine Weise zu stoppen sind.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Züge im Spiel präsentieren sich als unaufhaltsam

AW: GTA 5: Züge im Spiel präsentieren sich als unaufhaltsam

Was soll das? Alles nur noch Infotainment. Jede Zeitung doof. Jeder Sender doof. Jeder Titel doof. Ja um Gotteswillen was ist denn so cool daran doof zu sein?! Und morgen kommt ein Video-Tut wie man ein PC in kochendes Öl taucht. Ihr verblödet vollends und merkt nichts davon. 40 und verhalten sich wie 12 Jährige. Diesen Game gibt es noch nicht mal für PC.

Was soll das? Alles nur noch Infotainment. Jede Zeitung doof. Jeder Sender doof. Jeder Titel doof. Ja um Gotteswillen was ist denn so cool daran doof zu sein?! Und morgen kommt ein Video-Tut wie man ein PC in kochendes Öl taucht. Ihr verblödet vollends und merkt nichts davon. 40 und verhalten sich wie 12 Jährige. Diesen Game gibt es noch nicht mal für PC.

Ein bisschen Spaß muss sein :ugly:

Warum hat mans denn nicht mal mit nem RPG oder so probiert? :devil:

@buenzli2: Du musst Dir das ja nicht reinziehen, wenn es Dich so aufregt. Ich fand das Video bzw. die Aktion cool. :daumen:

Ja muß man, schließlich macht es Spaß ab und an Salz in die Wunde zu streuen das es GTA5 nicht für PC gibt und hoffentlich auch so bleibt ;)
Em ja. Das wäre dann schon passend mit dem Niveau. Nach dem Motto: "Arschloch und stolz drauf"?

Ja muß man, schließlich macht es Spaß ab und an Salz in die Wunde zu streuen das es GTA5 nicht für PC gibt und hoffentlich auch so bleibt ;)

Ich hab ja nix gegen den Blick über den Tellerrand aber was soll das denn jetzt bitte?
Ich such mir dann mal ein Konsolenforum und poste dort Videos zu exklusiven PC Spielen und reib denen die Nase das es hoffentlich auch immer so bleiben möge... :what:

Hehe, unterhaltsame und witzige Aktion! Besonders das so viele Leute an dem Versuch Teil genommen haben. :daumen:

nette Idee....eine ganze Ladung an Muldenkippern ist offenbar nicht mit einer vorhandenen Stopfunktion des Zugs verküpft. Wirsd wohl wirklich keine geben.

Oh...armes Hascherl. Musst ja ein wirkliches bewusstes Leben führen...:D

ja dann mach mal und zeig uns deine exclusiven pc spiele :lol:
Sag mal, dindest Du es nicht ein bisschen sehr ironisch das ich hier vom Niedergang von Sitte und Intelligenz spreche und so gleich den Beweis antrittst das ich recht habe? Das muss doch im Hirn brennen (wenn man eins hat)?!

Ich muss das endlich mal zu Ende spielen... ist total in Vergessenheit geraten :(

Es gibt immernoch mehr und bessere PC-Exklusive Spiele als für die Kinderkonsolen.

Und GTA5 wird ja für den PC kommen, so wie immer bisher in der Vergangenheit. Nur halt optisch etwas aufgebohrt, mehr Verkehr, mehr Fußgänger, Mods möglich usw.
Sprich letztendlich wird sich das warten wieder lohnen.

Übrigens konnte man in keinem GTA-Teil bisher die Züge aufhalten.

Und dass du mit deinem Avatar in einem PC-Forum grötenteils auf Gehässigkeit stösst sollte ja wohl klar sein, egal obs ironisch gemeint ist oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Wie viele Seiten sollen wir denn vollschreiben?

Aber ich zähle dir nur mal ein paar der für mich wichtigsten auf.

• Star Citizen
  • Die komplette Total War Reihe
  • Alle Civilization Teile außer den zweiten den es auch für die PS gab und da gfloppt ist.
  • Die komplette DCS Reihe
Dann gibt es noch die Spiele die PC-exclusiv waren und dann unbedingt auch auf die sch***** Konsolen mussten, und von da an mussten wir mit technischer stagnation leben.

Zurück