Iconoclast
Volt-Modder(in)
AW: GTA 5: Züge im Spiel präsentieren sich als unaufhaltsam
Verpassen würde man ja nichts. GTA 5 ist zusammen mit GTA 4 imo der absolute Tiefpunkt der GTA Reihe. Selbst GTA 4 habe ich sehr viel mehr als GTA 5 gespielt. GTA Online braucht man ja nicht zu erwähnen, das ist der so ziemlich größte Fail der letzten 15 Jahre.
Allerdings erweckt dein Post irgendwie den Eindruck eines RTL-Zuschauers und BILDzeitung-Lesers.
Das wäre wohl zu viel verlangt. Exklusives gibt es auf dem PC doppelt und dreifach so viele wie auf den Konsolen, wie viele Seiten sollen wir denn hier vollschreiben? Gucke mal bei IGN vorbei, da gab's mal einen Artikel über PC-Exklusives für 2013, da waren etwas über 50 Spiele gelistet für die erste Jahreshälfte..gif)
Wenn du jetzt aber Exklusives wie Uncharted und die zehntausend anderen gleichen 3rd Person Shooter meinst, sorry. Für die Innovationsbremsen musst du deine Konsole anwerfen.
Ja muß man, schließlich macht es Spaß ab und an Salz in die Wunde zu streuen das es GTA5 nicht für PC gibt und hoffentlich auch so bleibt![]()
Verpassen würde man ja nichts. GTA 5 ist zusammen mit GTA 4 imo der absolute Tiefpunkt der GTA Reihe. Selbst GTA 4 habe ich sehr viel mehr als GTA 5 gespielt. GTA Online braucht man ja nicht zu erwähnen, das ist der so ziemlich größte Fail der letzten 15 Jahre.
Allerdings erweckt dein Post irgendwie den Eindruck eines RTL-Zuschauers und BILDzeitung-Lesers.

ja dann mach mal und zeig uns deine exclusiven pc spiele![]()
Das wäre wohl zu viel verlangt. Exklusives gibt es auf dem PC doppelt und dreifach so viele wie auf den Konsolen, wie viele Seiten sollen wir denn hier vollschreiben? Gucke mal bei IGN vorbei, da gab's mal einen Artikel über PC-Exklusives für 2013, da waren etwas über 50 Spiele gelistet für die erste Jahreshälfte.
.gif)
Wenn du jetzt aber Exklusives wie Uncharted und die zehntausend anderen gleichen 3rd Person Shooter meinst, sorry. Für die Innovationsbremsen musst du deine Konsole anwerfen.

Zuletzt bearbeitet: