GTA 5: Video zeigt angeblich PC-Entwickler-Version

Steamworks ist gemeind, dass man Steam zum spielen benötigt

Und was ist DRM??

Sry bin noch nicht so lange hier xD

Quasi der Kopierschutz. Steam ist ein DRM (der nicht nervt), bei GTA 4 kam dazu noch Securom (das schlimmste) und GFWL (macht das ganze nicht Spielbar).
Das letzte wurde zum Glück abgeschafft, also GTA V ist garantiert GFWL frei, jetzt nur noch hoffen das GTA V nur auf Steam setzt, wie jeder aktuelle Steam (außer Ubi/EA welche ihre eigenen Plattformen haben).
 
Ich glaube bei diesem Thema mit den unfertigen spielen übertreiben viele spieler oder sind sehr empfindlich. Alle waren ja auch so angepisst von bf4 weils ja angeblich ,,so unfertig'' sei, das es nicht spielbar ist und selbst jetzt noch kaum spielbar ist. Aber solche spieler kann ich kaum verstehen, ich hab es solber schon über 30 stunden gespielt und natürlich ist es nicht perfekt mit bugs und performance problemen, aber es ist keines wegs unspielbar. Und dann fucken die ganzen spieler das entwickler studio ab, aber die haben es ja auch nicht mit absicht gemacht und versuchen doch schon so gut wie möglich alle fehler zu beheben und bei so einem spiel wie bf4 oder gta 5 ist es wahrscheinlich ungemein schwer alles so perfekt zu machen. Also wird gta 5 wahrscheinlich auch nich unspielbar sein
 
So ein Video wäre dann aber zumindest 10 mal glaubhafter wenn man es mit einer richtigen Maus bedient, denn wieso sollte ich den GTA 5 aufm PC mit Gamepad spielen?

angenommen es ist wirklich eine entwicklerversion und kein fake, kann es durchaus sein, das die maussteuerung noch gar nicht bzw. unvollständig vorhanden ist und man zum testen gezwungenermassen zum gamepad greifen muss.
 
Es ist echt!! Kein spaß!! ich wollte es gerade auf youtube schauen, aber take 2 games hat es bereits rausnehmen lassen. Das ist für mich der beweis!! Weil wäre es ein einfacher fake hätte take 2 es nicht rausnehmen lassen. Die lassen nur was sperren, wo von ihrer seite aus echt nicht an die öffentlichkeit geraten sollte!! Ich freu mich grad so :D
 
Angeblich soll es dieses hier sein. Nicht sehr sehenswert :D

Das angebliche Menu zu den Videosettings ist das einzig interessante:

Videomenu.jpg
 
abwarten und tee trinken wie immer ..

ich warte seid wochen auf eine info bzgl gta 5 oder watch dogs aber von beiden noch keine VÖ bekannt. echt schade
 
Also das Video sieht bei weitem zu echt aus als dass es ein Fake wäre-
Rockstar soll endlich die Hüllen fallen lassen und einen konkreten Releasetermin nennen.
 
Also das Video sieht bei weitem zu echt aus als dass es ein Fake wäre-
Rockstar soll endlich die Hüllen fallen lassen und einen konkreten Releasetermin nennen.
Warum, weils ruckelt und 'n ziemlich generisches Menü-Overlay hat?!


Das Ganze ist 100% Fake, das Original findet sich hier, hab in den Link schon den passenden Zeitstempel gesetzt: https://www.youtube.com/watch?v=8O4G2yWBwiE&t=1m40s

Für diejenigen, die das Vid noch vorm runternehmen gesehen haben: Es ist exakt die selbe Szene, sogar die Frau im roten Dress geht rechts an ihm an der gleichen Stelle vorbei. Das angebliche PC-Video ruckelt lediglich, und irgendwer hat einen Unschärfefilter + ein selbst erstelltes Menü drüber gepackt.



EDIT: Sche*sse, um 3min geschlagen. xD

Kudos, Iconoclast.

 
Ich tippe auch mal auf Fake.
Wenn ich das richtig sehe soll da 1680x1050 als Auflösung eingestellt sein. Der Bildausschnitt ist aber nicht 16:10 (wie er bei 1680x1050 sein müsste) sondern 16:9, so wie auch bei den Konsolen. Kann aber auch sein das es auf dem Ausgabegerät verzerrt dargestellt wird, man sieht ja nicht wirklich viel. So recht dran glauben kann ich daran aber nicht. Hätte der Typ da den ultimativen Beweis bringen wollen, hätte er doch nur mal die Auflösung ändern müssen oder etwas auffälligeres in den Optionen, das kann die Konsolenversion schließlich nicht. Wenn man schon was Leaken will macht man es in der Regel auch richtig.

Die Reaktion von Take Two ist zwar interessant, aber ob man das mit halbwegs gut gemachten Fakes nicht immer macht? Hmmm. Schlussendlich bleibt wie immer nur das Warten, immerhin nähern wird uns wieder einer denkbaren Ankündigungsgrenze, den 17.01.2014 ... exakt 4 Monate nach dem Konsolenrelease.

EDIT: Auch hier zu spät, bitte weitergehen.
 
Ist ein Fake, in den Kommentaren wurden Beweisvideos verlinkt. Die Szenen stimmen eins zu eins mit diesen überein.

Allerdings interessant, dass Take 2 das Video so schnell sperren lassen hat :schief:
 
Gut das ich mir trotzdem noch eine "Sicherheitskopie" angelegt habe vom Video :DD
Ich hab mir schon gedacht, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist bis Take 2 / Rockstar es runter nimmt. :P
 
Ich kapier diesen ganzen Hype um die GTA5 nicht, insbesondere um eine PC Fassung. :what:

Der GTA4 Port war zuerst für die Tonne, wurde auch lange nicht angekündigt und der Kunde schlussendlich Beta-Tester.

RDR wurde nie angekündigt für PC; weder auch dementiert.

GTA5 ist doch garnicht mehr interessant? Das ganze Spiel mit Ende usw. wurde bereits auf YT veröffentlicht.

Scheinbar scherrt sich ja Rockstar auch einen Sch... um PC Gamer, also wieso dieser ganze Trara??? :ugly:

Das ist ja gerade das Witzige. :D
Bei allen anderen würde man so etwas boykottieren. Zumal es doch sehr ersichtlich ist, das dort gleich doppelt und dreifach gemolken wird.
Erstmal die Current-Gens abfertigen und dann nach einer gewissen Zeit kommen die Next-Gens bzw. PCs an der Reihe. ;)

Wird aber von der Masse gar noch begrüßt. :ugly:
 
Zurück