GTA 5: Video zeigt angeblich PC-Entwickler-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Video zeigt angeblich PC-Entwickler-Version

Wann komm die PC-Version von GTA 5? Eine Frage, die permanent gestellt wird. Auf Youtube behauptet nun jemand, dass es im ersten Quartal 2014 soweit ist und liefert dazu gleich ein Video, in dem die Entwicklerversion des Rockstar-Epos zu sehen sein soll. Beweisen will er das mit dem Menü für die Grafikeinstellungen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Video zeigt angeblich PC-Entwickler-Version

Läuft aber ziemlich flüssig, denke könnte passen mit PC Version. Aber die Karte ladet sehr lange nach dem drücken der Starttaste.
Hmm komisch komisch

Sieht aber doch relativ echt aus. Kann man sowas denn überhaupt faken ?

Natürlich kann man sowas auch faken. :D
Man kann eine Riesenechse durch eine amerikanische oder japanische Großstadt laufen lassen, da ist sowas kein Problem und viel weniger Aufwand.

Erinnern wir uns nur an diese ersten Fakes des prototypen von GTA 5 - hat auch jemand mit ein paar Programmen zusammengebastelt.

Die sollen das jetzt einfach mal ankündigen und fertig :ugly:

Ehrlich gesagt ist bei mir der Drang GTA 5 zu spielen bereits abgeflaut.
Ich freue mich jetzt auf The Witcher 3, weitere Module von Star Citizen, ein neues Battlefront und Mirror's Edge.

GTA 5 wird dann, sollte es dort veröffentlicht werden, bei Steam zum Winter- oder nächsten Summer-Sale gekauft. :daumen:
Geht es Einigen von euch auch so?

Ich freue mich jetzt auf The Witcher 3, weitere Module von Star Citizen, ein neues Battlefront und Mirror's Edge.

GTA 5 wird dann, sollte es dort veröffentlicht werden, bei Steam zum Winter- oder nächsten Summer-Sale gekauft. :daumen:

Bei mir ist der Drang noch ungebrochen, und ich freue mich auf den Release im April/Mai!:D

ich würde mich so freuen wenn es endlich news darüber geben würde wann es kommt für pc :(

schaut euch mal an wie er mit dem Mauszeiger von einem Menüpunkt zum anderen fährt.... So sieht das aus wenn man den Mauszeiger mit einem Joystick bedient... Fake

Ich freue mich jetzt auf The Witcher 3, weitere Module von Star Citizen, ein neues Battlefront und Mirror's Edge

/sign Geht mit genau so.

Geht mir auch so, jetzt im 1 Quartal würde ich es mir noch sofort holen. Aber dann kommen so Spiele wie The Witcher 3, Dragon Age 3, Tief, Watch Dogs, Diablo3 Addon, Divinity 3.... da muss GTA5 erst mal zurückstecken. Rockstar ist ja selber schuld, wenn sie so nen Blödsinn veranstalten. GTA 5 PC könnte schon lange aufn Markt sein. Oder zumindest ein Release Termin angegeben. Aber die haben einfach vergessen, wer sie groß gemacht hat.

Ich finde das der Mauszeiger sich sehr Verdächtigt bewegt, wurde wohl mit einem Controller Gesteuert.
Beim Rest sieht es schon echt aus, aber der Mauszeiger macht mich Stützig.

Wie auch immer aus GTA V ist die Luftdraußen, Watch Dogs ist mir Lieber. ;)

Ich kapier diesen ganzen Hype um die GTA5 nicht, insbesondere um eine PC Fassung. :what:

Der GTA4 Port war zuerst für die Tonne, wurde auch lange nicht angekündigt und der Kunde schlussendlich Beta-Tester.

RDR wurde nie angekündigt für PC; weder auch dementiert.

GTA5 ist doch garnicht mehr interessant? Das ganze Spiel mit Ende usw. wurde bereits auf YT veröffentlicht.

Scheinbar scherrt sich ja Rockstar auch einen Sch... um PC Gamer, also wieso dieser ganze Trara??? :ugly:

Ich kapier diesen ganzen Hype um die GTA5 nicht, insbesondere um eine PC Fassung. :what:

Der GTA4 Port war zuerst für die Tonne, wurde auch lange nicht angekündigt und der Kunde schlussendlich Beta-Tester.

Max Payne 3 war aber ordentlich portiert und sogar mit extra Features (DX11 etc.). Das GTA IV Debakel hat sich da nicht wiederholt. Und die Engine ist gleich (wenn auch upgedatet/optimiert).

Also ich würd GTA V immer noch sehr gerne auf einem PC spielen. Nicht jeder hat sich die Story auf YouTube Videos reingezogen oder auf einer Konsole (sei es beim Kumpel) gespielt. Mit Maus und Tastatur macht das ganze sicherlich noch mehr Spaß. Auch der Multiplayer hat Potenzial.

Zurück