GTA 5: Video zeigt angeblich PC-Entwickler-Version

Ich kapier diesen ganzen Hype um die GTA5 nicht, insbesondere um eine PC Fassung. :what:

GTA5 ist doch garnicht mehr interessant? Das ganze Spiel mit Ende usw. wurde bereits auf YT veröffentlicht.

Wen interessiert das Game noch???? Es kommen dieses Jahr deutlich bessere Spiele raus (was so angekündigt wurde....)
Ich verstehe den Hype um GTA 5 auch nicht.
Wenn Take 2 das Spiel für den PC raus bringen will, sollen sie es tun, wenn nicht, sollen sie es halt lassen.
Gibt genug andere gute Spiele, die mit Sicherheit für den PC erscheinen.
Ich bin jedenfalls auf GTA 5 nicht angewiesen.
 
Scheint so als würde der OnlineModus auf den Konsolen recht stabil laufen und nun wird es Zeit die Komplette PC Version an den Start zu bringen.

Riesen Dank an die Konsolen-Vasallen... fürs Beta-Testen. =D
 
Wie schon mehrfach hier geschrieben, ist das Video zu 99% n Fake, es ist hier im Thread ein Youtube-Video verlinkt, dass das PS3 Gameplay zeigt, ab 1:50 ca. wird exakt die gleiche Szene dargestellt mit den gleichen Passanten, Autos etc. Leider ist inzwischen auch dieses Video auf Grund von Verstößen gegen "die YouTube-Richtlinie zu Spam, Betrug und irreführender Werbung" gesperrt worden. (Das erste Mal, dass ich so eine Meldung sehe)
Das mit dem gut faken ist so ne Sache, ein PS3-Gameplay-Video laufenzulassen, es zu stoppen und ein Overlay drüberzulegen mit einem transparenten Menü, das sollte eigentlich nicht so knifflig sein...

Es wird vermutlich für PC kommen, genauso wie für die neuen Konsolen, evtl. ja als GTA5 HD, da sprechen auch die Erwähnungen in den AMD-Beta-Catalysts dafür, wann es genau kommt, weiß allein Rockstar/Take 2.
Naja, und zum Hype, die GTA-Reihe ist halt ein Klassiker in Sachen gute Spiele, die nicht in 5h durchgespielt werden, immer sehr gut umgesetzt, mit super Sprechern, Atmosphäre usw., dazu noch die ganzen Anspielungen und Parodien... Die Story war bis jetzt auch immer ganz gut, von daher, ich freue mich schon, wenn ein GTA5 für den PC erscheint... Von GTA gibt es halt nicht jedes Jahr/jedes zweite Jahr eine neue Version mit null Neuerungen, wie das bei manch anderen Spielereihen üblich ist...
 
Wie schon mehrfach hier geschrieben, ist das Video zu 99% n Fake, es ist hier im Thread ein Youtube-Video verlinkt, dass das PS3 Gameplay zeigt, ab 1:50 ca. wird exakt die gleiche Szene dargestellt mit den gleichen Passanten, Autos etc. Leider ist inzwischen auch dieses Video auf Grund von Verstößen gegen "die YouTube-Richtlinie zu Spam, Betrug und irreführender Werbung" gesperrt worden. (Das erste Mal, dass ich so eine Meldung sehe)
Das mit dem gut faken ist so ne Sache, ein PS3-Gameplay-Video laufenzulassen, es zu stoppen und ein Overlay drüberzulegen mit einem transparenten Menü, das sollte eigentlich nicht so knifflig sein...

Es wird vermutlich für PC kommen, genauso wie für die neuen Konsolen, evtl. ja als GTA5 HD, da sprechen auch die Erwähnungen in den AMD-Beta-Catalysts dafür, wann es genau kommt, weiß allein Rockstar/Take 2.
Naja, und zum Hype, die GTA-Reihe ist halt ein Klassiker in Sachen gute Spiele, die nicht in 5h durchgespielt werden, immer sehr gut umgesetzt, mit super Sprechern, Atmosphäre usw., dazu noch die ganzen Anspielungen und Parodien... Die Story war bis jetzt auch immer ganz gut, von daher, ich freue mich schon, wenn ein GTA5 für den PC erscheint... Von GTA gibt es halt nicht jedes Jahr/jedes zweite Jahr eine neue Version mit null Neuerungen, wie das bei manch anderen Spielereihen üblich ist...

Einfach das Spiel des Jahrzehnts, wer was andres sagt is doof.:) Auf PC dann sowieso. Beste Spiel aller Zeiten.

Auf die ganzen Battelfieldworldofwarzocker und Konsorten is dann eh gschissen, die haben sowieso net mehr alle Latten am Zaun.:D*ironieoff*
 
totaler quatsch das kann keiner hier wissen obs ein fake ist oder nicht, pcgh macht genau das gleiche wie ihr von der com... gerüchte verbreiten .. der einzige der weis ob und wann gta 5 kommt ist rockstar und take2 alles andere sind haarspaltereien
Nochmal: Es ist Fake, siehe hier.


Es ist 1:1 das selbe Bildmaterial, und es handelt sich im original um ein Konsolenvideo aus September. Irgendwer hat das einfach mit meiser Quali nochmal abgefilmt und per Video-Tool ein selbstgebasteltes Overlay drüber gelegt. Das ist kein Gerücht sondern Fakt, siehe Link.
 
Zurück