News GTA 5: Ursprüngliche Singleplayer-DLC-Pläne werden durch Leaks befeuert

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Die ursprünglichen Singleplayer-DLC-Pläne für GTA 5 werden nun durch jüngste Leaks des Quellcodes des Spiels offenbart.

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"Einfach so ergeben" war wie so oft eine rein finanzielle Entscheidung, denn die "Ressourcen", sprich Mitarbeiter anderen Projekten zuzuteilen war lukrativer, gemeint ist im Grunde GTA Online und RDR2, andere Titel gab es ja nicht wirklich.

Dabei hätte GTA 5 sagen wir 2-3 gute SP-DLCs sehr gut zu Gesicht gestanden, 8 wäre auf jeden Fall zu viel. Die Entscheidung einfach mal gar keine SP-DLCs zu bringen fand ich seit jeh sehr bescheiden, aber der Dollar lockt halt nicht nur im Game sondern auch in real. Vor allem die Heads und Stakeholder bei/von Take2, daher bekam GTA Online immer den Vorzug.
 
"Einfach so ergeben" war wie so oft eine rein finanzielle Entscheidung, denn die "Ressourcen", sprich Mitarbeiter anderen Projekten zuzuteilen war lukrativer, gemeint ist im Grunde GTA Online und RDR2, andere Titel gab es ja nicht wirklich.

Dabei hätte GTA 5 sagen wir 2-3 gute SP-DLCs sehr gut zu Gesicht gestanden, 8 wäre auf jeden Fall zu viel. Die Entscheidung einfach mal gar keine SP-DLCs zu bringen fand ich seit jeh sehr bescheiden, aber der Dollar lockt halt nicht nur im Game sondern auch in real. Vor allem die Heads und Stakeholder bei/von Take2, daher bekam GTA Online immer den Vorzug.

Man hätte einfach den GTA Online Inhalt auch abgeändert im SP bringen können.
Die Raubüberfalle ausgenommen der Cayo Perico Heist waren nicht Spielbar mit zusammengewürfelter Truppe. Von Offenen Sitzungen ganz zu schweigen.
 
Man hätte einfach den GTA Online Inhalt auch abgeändert im SP bringen können.
Die Raubüberfalle ausgenommen der Cayo Perico Heist waren nicht Spielbar mit zusammengewürfelter Truppe. Von Offenen Sitzungen ganz zu schweigen.
Das Casino noch, zumindest braucht es da nur einen ordentlichen Mitspieler.
Übrigens, man höre und staune, kann man inzwischen alles, also wirklich alles, auch in geschlossenen Sitzungen machen und beim neuen Content (Schrotthandel) gehen sogar komplette Heists im Freemode, ohne neue Instanz und daher ohne Ladezeiten oder Abbrüche!
Nach 10 Jahren fasst sich R* scheinbar ans Herz und macht was in die richtige Richtung... Nicht viel, aber etwas. Und inzwischen kann man tatsächlich auch allein oder in sehr kleiner Gruppe spielen und ohne immer wieder zu grinden sinnvoll Geld machen. Ich hätts fast nicht geglaubt, aber es ist wahr xD.
 
Das Casino noch, zumindest braucht es da nur einen ordentlichen Mitspieler.
Übrigens, man höre und staune, kann man inzwischen alles, also wirklich alles, auch in geschlossenen Sitzungen machen und beim neuen Content (Schrotthandel) gehen sogar komplette Heists im Freemode, ohne neue Instanz und daher ohne Ladezeiten oder Abbrüche!

Wenn dann spiele ich noch den Cayo Perico Heist der geht alleine in einer geschlossenen Sitzung. Schrotthandel muss ich mal Versuchen.
 
Dem Spiel hätten wirklich DLC´s gut gestanden. Die Kampagne war doch eher schnell vorbei. Mir sind glaube ich nur zwei oder drei "Quests" gut in Erinnerung geblieben. Darunter natürlich der Merryweather-Raubüberfall. Davon hätte es mehr sein dürfen. In einem anderen Leben. Hauptsache GTA Online mit Cheatkids volle Pulle. Läuft.
 
man könnte im SP auch einfach eine COOP option einbauen.
die ganzen missionen einfach ins online game einbauen. fertig.

die missionen sollten dann immer noch solo machbar sein.
 
Da könnte man einiges in GTA6 wieder finden - ich hoffe vor allem darauf, große Unternehmen führen zu können.

Nicht nur das, was in GTA online gegeben hat (wie Nachtklub, Hanf, Autoreparatur usw...), sondern dass es für den der es nutzen mag die Möglichkeit eines echten Unternehmens gibt (wie bei einer WiSim mit wirtschaftlicher Komponente)
 
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