News GTA 6: Spieler wollen Online-Modus boykottieren, um DLC zu erzwingen

GTA 4 war das letzte GTA, welches noch mit Liebe entwickelt wurde.
RDR 2 war ein totaler Reinfall, trotz dem enormen Potenzial. Rockstar Games würde RDR2 sowas von gut machen können, aber die wollen einfach nicht, weil GTA Online schon eine Gelddruckmaschine ist.

Wird mit GTA 6 nicht anders sein. Der Singleplayer wird ein kleines Beiwerk sein, mehr nicht.
 
RDR 2 war ein totaler Reinfall, trotz dem enormen Potenzial. Rockstar Games würde RDR2 sowas von gut machen können
Kann ich echt nicht nachvollziehen :nene:. Sicher das Du auch das richtige Game hattest und nicht nur ne umgelabelte Keksversion von Aktleichen XY ungeschönt :gruebel:in der Nebber Schläpder Rogkstahr Fänger Edition:motz:?
 
Das wird eh nix, die gleichen Deppen, die uns DLCs und Microtransaktionen beschert haben,

werden auch hier wieder ungebremst kaufen und online ihr Geld verpulvern... :stupid:
 
Ich habe noch nie zusätzlichen Geld in ein gekauftes Spiel gesteckt. Ich zahle den Kaufpreis und nutze den Online-Teil, aber ohne Benefits durch Bezahlung. Hab mir bei GTA online meine Unternehmen mühsam selbst finanziert (okay, als Käufer von GTA5 Premium hatte ich ja ein Online-Startpaket direkt mitbekommen).
 
Naja wenn es weltweit verkauft wird und es nur eine Hand voll boykottieren ja dann bezweifel ich das auch das es Wirkung zeigen wird.
 
Verstehe ich, ich bin jemand der nur den Story Modus spielt.
Das lag aber eher an diesem unglaublich schlechtem online Modus 😅
Verstehe bis heute nicht wie die Leute das feiern konnten.
 
Verstehe bis heute nicht wie die Leute das feiern konnten.
MMO Mentalität, ich mag zb eig fast gar keine Story Spiele meh und spiele fast ausschließlich Multiplayer. Finde oftmals wenig Sinn viel Zeit in einem Singleplayer zu verlieren und denk mir im Prinzip wozu…
Ich mein ja GTA Online war zu Release definitiv flach, dass hab ich selbst nur on/off gespielt, aber mittlerweile ist der auch gut umfangreich und du kannst im Prinzip halt dasselbe machen als im Singleplayer freeplay nur eben mit dem social Aspekt statt alleine für sich mit NPCs.
Also ich freue mich auf den Online Modus mehr als auf den Singleplayer Teil, der wird sicherlich Rockstar typisch gut werden und auchgespielt, aber bin eben eher gespannt was sie aus Online machen.
 
Ja klar...,
die Leute die jetzt GTA online Spielen werden es auch weiterhin tun.
DLC erzwingen, klingt sehr realistisch das Rockstars das macht.:ugly:
Lasst GTA 6 in ein bis 2 Jahren erstmal auf dem Markt sein,und vorbei sind die Träumerein das der Publisher aufgrund von "Wünschen" weniger Nutzer ihre Einnahmemodelle ändern. Jeder der GTA kauft unterstützt Rockstars/TakeTwo in genau der angepeilten Strategie. Und es wird Milliooonen fach verkauft werden ganz gleich wie die ihre Konzepte umsetzen.

Ich selbst fand GTA 5 extrem öde selbst 30€ waren aus meiner Sicht im Resumeé zu viel. Besonders die Tatsache das ein Leitender angestellter, der Meinung ist Spiele sind "zu günstig" und man muss das von der Nutzungsdauer abhängig machen....! Ich zahle also Vollpreis und wenn mir doch nicht gefällt habe ich ja immer noch die option nicht weiter zu zahlen, wow....
Ich bin ehr der Meinung ich kaufe etwas und danach vergesse ich wer der Erfinder ist weils mir am Ars.. vorbeigeht und habe nie wieder was mit ihm zu tun wenn ich nicht freiwillig nochmal etwas von ihm kaufe,
 
Kann ich echt nicht nachvollziehen :nene:. Sicher das Du auch das richtige Game hattest und nicht nur ne umgelabelte Keksversion von Aktleichen XY ungeschönt :gruebel:in der Nebber Schläpder Rogkstahr Fänger Edition:motz:?
Ich glaub du weißt nicht worauf ich mich beziehe.
Das Spiel war eig. gut, aber relativ kurz und das Potenzial wurde nicht richtig ausgeschöpft. Man wollte sich wieder nur aufs online fokussieren.
Bei RDR Online kam aber nur die in richtiger Inhalt für den Onlinemodus raus.
 
Mail aus der Marketing Abteilung:
GTA6 ab Tag 1 99 euro. > Folgender Boykott - Geschrei und Buhrufe folgen. Sie Kaufen trotzdem.
GTA6 ab Tag 60 79 euro > Folgendes Geheule und Geschrei inkl. Tomatenwürfen. > Sie Kaufen trotzdem.
GTA6 ab Tag 120 79 euro > Alle Reden übers Game keiner über den Preis > Sie Kaufen weiter.
GTA6 ab Tag 1000 Mysteriöse Trailer Anküdigung für einen Trailer.
GTA6 ab Tag 1100 Trailer mit Ominöser Mitteilung das Ggf. eine PC Version kommt.
GTA6 ab Tag 1200 PC Trailer mit Eventueller Anküdundigung auf eine Erweiterung. Gleichzeitig ankündigung das es das jemals Teuerste Game aller Zeiten für de PC sein wird und du die Chance hast dabei zu sein. Neu! Jetzt auch für den PC! lol

Glaub bei Rockstar in der Marketing Abteilung kann man sich voll ausleben! :lol:
 
Zurück