gangville
Software-Overclocker(in)
GTA 4 war das letzte GTA, welches noch mit Liebe entwickelt wurde.
RDR 2 war ein totaler Reinfall, trotz dem enormen Potenzial. Rockstar Games würde RDR2 sowas von gut machen können, aber die wollen einfach nicht, weil GTA Online schon eine Gelddruckmaschine ist.
Wird mit GTA 6 nicht anders sein. Der Singleplayer wird ein kleines Beiwerk sein, mehr nicht.
RDR 2 war ein totaler Reinfall, trotz dem enormen Potenzial. Rockstar Games würde RDR2 sowas von gut machen können, aber die wollen einfach nicht, weil GTA Online schon eine Gelddruckmaschine ist.
Wird mit GTA 6 nicht anders sein. Der Singleplayer wird ein kleines Beiwerk sein, mehr nicht.
. Sicher das Du auch das richtige Game hattest und nicht nur ne umgelabelte Keksversion von Aktleichen XY ungeschönt
in der Nebber Schläpder Rogkstahr Fänger Edition
?


