GTA 5: Take Two korrigiert Geschäftszahlen - Release nach März 2013

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Take Two korrigiert Geschäftszahlen - Release nach März 2013

Bislang ist als Release-Termin von Grand Theft Auto 5 nur Frühjahr 2013 angegeben. Das ist eine sehr vage Angabe, die nun jedoch deutlicher wurde. Take Two hat die Prognosen für das Geschäftsjahr 2012 verraten und damit indirekt Hinweise auf den Release-Termin von GTA 5 gegeben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Take Two korrigiert Geschäftszahlen - Release nach März 2013

AW: GTA 5: Take Two korrigiert Geschäftszahlen - Release nach März 2013

Das isn Witz oder das es nicht für PC kommt?:what::what:....... wen das stimmen soll dan sag ich nur "F*** you TakeTwo"!:wall:

Scheiss auf Konsole man, PC is das einzig wahre, nur weil die bei den Konsolen niedrige Anforderungen brauchen und damit weniger Arbeit haben???
Ganz Klar: Konsolen müssen weg!:devil:

Im Fall einer fehlenden PC-Portierung können die sich GTA5 sowieso in den Arsch schieben^^

Ich lasse mich da ganz einfach überraschen ob es nun fürn PC kommt oder nicht, wenn es eben nicht sein soll dann kann ich auch damit leben

Das isn Witz oder das es nicht für PC kommt?:what::what:....... wen das stimmen soll dan sag ich nur "F*** you TakeTwo"!:wall:

Scheiss auf Konsole man, PC is das einzig wahre, nur weil die bei den Konsolen niedrige Anforderungen brauchen und damit weniger Arbeit haben???
Ganz Klar: Konsolen müssen weg!:devil:

PCGH und diverse andere Spielemagazine haben (so blöd es auch klingen mag) keine Ahnung.
Wie sah es denn das ganze bei GTA IV aus, nämlich genauso, da wurde seitens Rockstar Games auch nichts über eine PC Version gesagt.
Erst nach dem Release der Konsolenversion wurde die PC Version angekündigt.

Zurück