GTA 5: Take-Two geht gegen betrügerische Beta-Key-Anbieter vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Take-Two geht gegen betrügerische Beta-Key-Anbieter vor

Bis Grand Theft Auto 5 im September veröffentlicht wird, dauert es noch eine Weile. Die Ungeduld mancher Fans versuchen daher einige Betrüger auszunutzen, die angeblich kostenlose Beta-Zugänge für GTA 5 anbieten, die es natürlich nicht gibt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Take-Two geht gegen betrügerische Beta-Key-Anbieter vor

AW: GTA 5: Take-Two geht gegen betrügerische Beta-Key-Anbieter vor

Und ich kenne Menschen die dadrauf reingefallen sind bis jetzt .___.

Naja gut das T2 was dagegen unternimmt.

was ekelhafter ist, sind leute die auf fb fansites erstellen und bilder von tausenden ms pointskarten oder psn codes hochladen und meinten die gibts kostenlos. jeder trottel liked es und die bekommen kohle dafür, und das durch betrug^^

was ekelhafter ist, sind leute die auf fb fansites erstellen und bilder von tausenden ms pointskarten oder psn codes hochladen und meinten die gibts kostenlos. jeder trottel liked es und die bekommen kohle dafür, und das durch betrug^^

Ja, dass denke ich mir auch manchmal...
Aber allgemein gibts bei FB Sachen wo ich denke, mensch dass ist so offensichtlich nen Fake...

Wer so etwas glaubt geht auch auf den Pott ohne die Hosen runterzulassen. Gier und Ungeduld mach scheinbar auch Blind

Zurück