GTA 5: Spielbare Jets und andere Flugzeuge bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GTA 5: Spielbare Jets und andere Flugzeuge bestätigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: Spielbare Jets und andere Flugzeuge bestätigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTA 5: Spielbare Jets und andere Flugzeuge bestätigt
 
GTA 5: Spielbare Jets und andere Flugzeuge bestätigt

GTA IV ist wirklich ein Tolles Spiel und Jets braucht man da auch nicht.

Aber weil die GTA V Map so sein soll wie bei GTA SA dann sind Jets ein muss :daumen:
 
AW: GTA 5: Spielbare Jets und andere Flugzeuge bestätigt

Jets hab ich in Battlefield 3 und sicher 1000 mal besser umgesetzt. Von daher: Wayne
 
AW: GTA 5: Spielbare Jets und andere Flugzeuge bestätigt

wahrscheinlich im März 2013, das hört sich richtig geil an.
Muss ich unbedingt kaufen
 
AW: GTA 5: Spielbare Jets und andere Flugzeuge bestätigt

Ich frag mich nun schon die ganze Zeit, wie eine herkömmliche Konsole das schaffen soll?!
Die waren bei GTA 4 doch schon überfordert, wenn die Spielwelt in GTA 5 wirklich so groß wird, dann braucht man wohl einen absoluten High-End Rechner, damit man nicht nur Nebel sieht und die Weitsicht genießen kann ;-)

Wenn die Anforderungen an meine CPU nicht zu groß werden und das Spiel auf nem 2600k flüssig in guter Quali läuft, dann wird das bestimmt eines der besten GTA's überhaupt, ich seh schon die unzähligen Stunden, die versteichen, nur weil man wieder mit nem Jet auf Tour ist :-D
 
Brauche...GTA V...*verrückteslachen*...muss zocken...hähä...freu mich schon extrem...und immer schön versuchen, mit den Jets Polizeiwagen zu treffen...
Hoffentlich kommen noch mehr dieser erfreulichen News :daumen:
 
AW: GTA 5: Spielbare Jets und andere Flugzeuge bestätigt

Ich kanns auch nicht mehr abwarten, zu gta 5 wird wohl direkt auf haswell umgestiegen:daumen:
Seid ihr früher mit den flugzeugen auch immer unter allen brücken hergeflogen?
Ich habe es geliebt, es war richtig geil, oder immer versucht mit dem flugzeug auf hochhäusern zu landen, das war verdammt geil:D

Ich persönlich fand gta san andreas besser als gta 4, hatte das ganze 8 oder neun mal durchgezockt, aber nie die austern eingesammelt.
Ich weis nicht wie viele stunden ich an gta san andreas war, es war auf jeden fall sehr viel:daumen:
 
AW: GTA 5: Spielbare Jets und andere Flugzeuge bestätigt

Jets hab ich in Battlefield 3 und sicher 1000 mal besser umgesetzt. Von daher: Wayne
Jets gibt es auch in diversen Simulationen die das Flugverhalten usw. sicherlich besser umsetzen als in BF 3;)

Ich frag mich nun schon die ganze Zeit, wie eine herkömmliche Konsole das schaffen soll?!
Ich frag mich wie das ganze auf eine DVD(Xbox) passt. Es wäre natürlich sehr geil wenn sie neben Los Angeles noch eine 2 Stadt einbauen wie in San Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5: Spielbare Jets und andere Flugzeuge bestätigt

Das Jets und co ins Spiel kommen finde ich jetzt nicht einmal schlecht, aber ich hoffe erst einmal auf eine gute PC Umsetzung, nicht das es so kommt wie bei GTA4
 
AW: GTA 5: Spielbare Jets und andere Flugzeuge bestätigt

Ja, und hoffentlich wird es zeitgleich released, nicht dass die pc version noch wochen oder monate auf sich warten lässt.

Läuft gta sa eig auch noch auf windows 7?
Denn irgendwie hätte ich da jetzt bock drauf ;)
 
AW: GTA 5: Spielbare Jets und andere Flugzeuge bestätigt

Jets hab ich in Battlefield 3 und sicher 1000 mal besser umgesetzt. Von daher: Wayne
Sehr kluger Post.
Ich frag mich wie das ganze auf eine DVD(Xbox) passt. Es wäre natürlich sehr geil wenn sie neben Los Angeles noch eine 2 Stadt einbauen wie in San Andreas

Mehrere DvDs + installieren. Ist doch nichts neues?
 
AW: GTA 5: Spielbare Jets und andere Flugzeuge bestätigt

Als bekannt wurde das es wieder Jets in BF3 geben soll, war das wirklich genial.
Jetzt im neuen GTA sind mir die da eher Schnuppe.
Ich hoffe nur, das diese große GTA-Welt auch detailiert rüber kommt. Wenn ich überlege was die Konsolen da alles ausbremsen werden.
Eine bessere PC-Umsetzung mit einigen Veränderungen zur Konsolenversion wären mir da tausend mal lieber.
 
AW: GTA 5: Spielbare Jets und andere Flugzeuge bestätigt

Sehr kluger Post.


Mehrere DvDs + installieren. Ist doch nichts neues?

Dann müsste man aber während man durch SA fährt plötzlich die DVD wechseln:ugly: Ich glaube kaum das, dass passieren wird. Außerdem besitzt nicht jede XBOX eine Festplatte, es muss also auch ohne installation laufen.
 
AW: GTA 5: Spielbare Jets und andere Flugzeuge bestätigt

Ja, und hoffentlich wird es zeitgleich released, nicht dass die pc version noch wochen oder monate auf sich warten lässt.

Läuft gta sa eig auch noch auf windows 7?
Denn irgendwie hätte ich da jetzt bock drauf ;)
Ja es läuft bin gerade auf der zweiten Insel die Grafik ist zwar mehr als Augenkrebs aber was tut man nicht für dies geniale Spiel :ugly:
Habe es angefangen als die 2 neuen Bilder in der News waren :P
 
AW: GTA 5: Spielbare Jets und andere Flugzeuge bestätigt

Gekauft :) solange es nicht so verkackt wie GTA IV ist ^^
 
Zurück