GTA 5 schon released ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

addicTix

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,

ich hab jetzt, leider, schon diverse Gameplays auf Youtube von GTA 5 sehen können...
Ist es jetzt etwa schon pre released worden ?
Ist scheinbar nur Xbox die man schon zocken kann...

Bin jetzt echt ein bisschen angepisst... GTA 5 vor ein paar Monaten vorbestellt und trotzdem kriegen es ein paar Leute früher... Sogar vor offiziellem Release.
 
Dann schau es dir nicht an, da bist du doch selbst schuld, wenn du dich spoilerst.
Und lass dir von den paar Leuten den Spaß an dem Spiel verderben, die 4 Tage wirst du ja wohl noch warten können... ich warte seit 4 Jahren auf das Spiel.
 
Ich hab den Link von nem Kollegen geschickt bekommen :(

Trotzdem ist es einfach nur unfair und *******... Rockstar hat ausdrücklich gesagt, dass sie wollen das es jeder erst am 17ten bekommt... Jetzt sieht man warum...
1 Tag vor Release wäre ja ok gewesen, aber 4 ??
 
Zum Glück gehe ich an solche Dinge relativ gelassen heran. Ich schau mir gerne ein paar Videos zu neuen Spielen an. So auch GTA V. Ich werde eh noch einige Wochen warten bis ich mir das Spiel hole. Ist bei mir ne Beschäftigung für den Winter. The last of us wartet auch noch ;)
 
Naja kommt bei mir auf's Spiel an... Wenn jetzt z.B. schon Watch Dogs ein paar Tage vor Release gespielt wird von ein paar Leuten geh ich da auch noch gelassen ran...
Aber bei GTA ist der Spaß vorbei :D
 
Das liegt daran das bestimmte Leute sicher Kontakte bei R** haben und es deshalb schon haben oder whatever. Da kann man nichts machen ;)
 
Von der Grafik her ist es kaum besser. Mal schauen was die PC Version bringt, falls die Erscheint.

MezZo_Mix schrieb:
Das liegt daran das bestimmte Leute sicher Kontakte bei R** haben und es deshalb schon haben oder whatever. Da kann man nichts machen

XBOX und PS3 Versionen sind doch schon im Netz :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von der Grafik her ist es kaum besser. Mal schauen was die PC Version bringt, falls die Erscheint.



XBOX und PS3 Versionen sind doch schon im Netz :D


Ein Freund von mir hat das game auf der Xbox original früher erhalten weil er ein Freund ausm gamestop hat :D auch Xbox

Aber sehr lustig das die Leute sagen nur im pc gibt's raubkopien pc wir allein die Bösen sind
 
Zuletzt bearbeitet:
lol leute,:schief: is doch vollkommen klar warum schon gameplays im netz sind :schief: RAUBKOPIEN :schief: denkt mal en bissl nach bevor ihr hier so en sinnlosen thread aufmacht:schief:
 
lol leute,:schief: is doch vollkommen klar warum schon gameplays im netz sind :schief: RAUBKOPIEN illegale Softwarekopien :schief: denkt mal en bissl nach bevor ihr hier so en sinnlosen thread aufmacht:schief:
Fixed. ;)
Wurde ja nix geraubt im Sinne von: Knarre auf die Brust und Geld und Schmuck mitnehmen.

Soviel zum Thema auf den Konsolen gibts keine illegalen Softwarekopien.

Ansonsten: Pff, geh ich ebenfalls gelassen an. Fand die Story bei GTA IV nach ner Weile auch ziemlich eintönig und ermüdend.
Ich kaufe solche Spiele auch weils Spaß macht virtuell rumzuheizen und alles umzufahren bzw. wegzuballern. Wer braucht schon realismus wenn er Spaß haben kann. :D
Unter welcher virtuellen Brücke man den 56 von 80 virtuellen immer gleich ablaufenden Drogendeal durchziehen darf geht mir doch sowas von am A*sch vorbei...


Und wer sich LetsPlays anguckt braucht sich nicht zu beschweren, dass er gespoilert wurde. Dann klickt man das Video halt nach 3 Sekunden weg, da ist meistens nicht mal das Intro vorbei und es wird einem keinerlei Spannung genommen.
Selbst die "Überraschung", dass das Spiel auf der ollen Konsole nicht mal halb so gut aussieht wie in den ganzen vorgerenderten Trailern (welch Wunder :lol:) bleibt einem erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol leute,:schief: is doch vollkommen klar warum schon gameplays im netz sind :schief: RAUBKOPIEN :schief: denkt mal en bissl nach bevor ihr hier so en sinnlosen thread aufmacht:schief:

Nö, eher Händler die das Game schon rausgeben obwohl sie es noch gar nicht dürften. Und wenn Du schon von Kopien schreibst dann überleg mal was die Quelle für diese Kopien sein könnte? Vielleicht ein Original? ;)
 
Die Spiele sind schin augeliefert worden und die Leute aus dem Store haben sich selber halt schon eins mitgenommen.
 
Also man kann sich auch anstellen....wie 5 jährige :D

"mama, der hat das schon eher als ich, ich will das auch!!" *heul*

Absolut.
Schonmal etwas von Leaks gehört? Ist ja nicht so, als ob es das erste Mal wäre, dass manche Leute etwas vor Releasetermin haben. Manche Alben von bekannten Künstlern sind teilweise bis zu 3 - 4 Monate vor offiziellem Release im Netz zu bekommen - waaarum also sollte das bei Spielen anders sein?

Och menno, blöde Konsolenspieler, kriegen das Spiel vor dem PC. Ich hab keine Lust mehr ;__;
 
Nicht alles sind raubkopieren, es gibt auch schon Menschen die originale in der hand halten und spielen konnten liebe Leute...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück