GTA 5: Rockstar zeigt Grafikunterschiede zwischen Playstation 3 und Playstation 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Rockstar zeigt Grafikunterschiede zwischen Playstation 3 und Playstation 4

In weniger als zwei Wochen wird Grand Theft Auto 5 auch für die Playstation 4 und die Xbox One veröffentlicht. Das Open-World-Spiel soll dank der höheren Leistung der neuen Konsolen deutlich besser aussehen als auf der Xbox 360 oder der Playstation 3. Einen direkten Vergleich zwischen der Playstation 3 und der Playstation 4 liefert nun ein neues Video.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Rockstar zeigt Grafikunterschiede zwischen Playstation 3 und Playstation 4

Da meine alte fette PS3 nun nach dem 3. YLOD entgültig in den Schrank wandert, werde ich all meine PS3 Spiele verticken und mir GTA5 noch mal für die PS4 holen, oder warte ich bis es für PC draußen ist? Das ist echt nicht einfach :D HILFE :ugly:

Da meine alte fette PS3 nun nach dem 3. YLOD entgültig in den Schrank wandert, werde ich all meine PS3 Spiele verticken und mir GTA5 noch mal für die PS4 holen, oder warte ich bis es für PC draußen ist? Das ist echt nicht einfach :D HILFE :ugly:

Du hast doch ne GTX 970, oder? Da fragst du noch? Zock es auf PC. Wenn es hoffentlich geil optimiert ist, dann wird das Spiel auf PC 2015 ein digitaler Samenerguss.

Werds mir erstmal für PS4 holen und anfang Januar für PC vorbestellen
PS3 überhitzt leider, konnte also nich mehr weiterspielen.
Wobei ich sagen muss, Sichtweite haben se ja nicht geändert.

Der Grafikunterschied zur PS4 ist schon krass, nun stellt euch mal Ultra-Details am PC vor
Gott, das kann ja so geil werden :D
Ich brauch mehr PC-Power :hail::devil:

Spendenaufruf für mich :devil: Möchte mir eine GTX 970 kaufen. Jeder ist herzlich eingeladen mir Geld zu geben :devil::lol:

Bin ja kein Fan von GTA,
ABER,

So muss ein vernünftiger Port aussehen, nicht einfach etwas schärfere Texturen und ein paar FPS in 1080.
Sondern komplett überarbeitet und aufgehübscht!!!

Rockstar Qualität halt :)

Bin ja kein Fan von GTA,
ABER,

So muss ein vernünftiger Port aussehen.

Nach mehr als einem Jahr ist das aber auch nicht so besonders.
Außerdem hat Rockstar mit GTA5 bereits so einen derben Reibach gemacht, das die ruhig ein bisschen Geld in den Next Gen Port stecken können.
Ohne PS4 und X1 hätte man am PC vermutlich einen 1:1 Port mit den üblichen Verdächtigen bekommen.

Schaut gelungen aus die Portierung für die neuen Konsolen. Vor allem erkennt man an jeder Ecke Verbesserung.,, nicht nur an der Ob in der Landschaft(Kacktussens ;-) ), den Autos, oder auch an den Charakteren. Richtig sprunghaft im Video zu sehen.

Oh yes ich freu mich schon riesig auf die PC Version!
Da hat sich das warten wohl gelohnt.

Mein Xeon und meine GTX 770 freuen sich schon auf Arbeit! :D

Zurück