GTA 5: Releasedatum der PC-Version nur mit Hintertürchen bestätigt

AW: GTA 5: Releasedatum der PC-Version nur mit Hintertürchen bestätigt

ich denke das Spiel kommt wie geplant am 27.01.2015 auf den Markt. Die müssen nächste woche mit der Produktion der Installationscds starten da viele bei GTA eine Boxed kaufen (einfach wegen dem Kult halt) und wegen der sicher wieder vorhandenen Stadtkarte.

Die gibt es diesmal nicht. Zumindest auf den Konsolen war nix dabei, nichtmal 'ne Anleitung. Nur 1-2 Blättchen Werbung und ein PSN Code.

Edit: Ich meinte den Stadtführer. Eine Karte war dabei, aber naja. Braucht man eigentlich nicht, die Stadtführer fand ich immer viel interessanter.

Das Datum ist doch sowas von unbestätigt.

Über die Rockstar Seite kommt man zu 5 oder 6 sellern, einer davon ist Saturn, welcher den März 2015 angibt. Die anderen den 27.1.2015.

Schon komisch, dass ausgerechnet einer der über den Entwickler verlinkten Shops ein anderes Datum angibt.

Und ob es der die Oma allein feiern lasser hören wollte oder nicht, aufgewärmt bleibt aufgewärmt, das Spiel wird dieses Jahr 2 Jahre alt.

Und allein dass R die PC gamer mit system specs und Anderem so im Dunkeln lässt ist ein Grund auf nen sale zu warten und nicht die Melk Kuh zu spielen, die schön fett die day zero Euros abdrückt.

They don't care for us, so do not support and feed them.

Ist doch zum Haare raufen sie sollen endlich die Zähne Außeinander bekommen. Ich habe bis jetzt gerne gewartet aber wenn es jetzt nicht kommen sollte nervt es schon derbe.

Und ob es der die Oma allein feiern lasser hören wollte oder nicht, ...

Waaaaas? Welche Sprache ist das?

Übrigens ist die "Oma" seine Mutter und es wäre wirklich arm, ihren sechzigsten nicht mitzufeiern, um ein Computerspiel zu daddeln, wenn er das ernst meinen würde. Was ich bezweifele. So asozial sind wir Gamer doch nicht.

Munter bleiben!

Bist aber ein schlechter Sohn, wenn Computerspiele in deinem Ranking vor der Familie stehen und dann auch noch bei einem runden Geburtstag :daumen2:
Für sowas sollte man sich schämen.

Hihi nee ich werd ganz brav hingehen aber vllt ein wenig früher als sonst nach Hause gehen. :D

Jetzt mal die Tatsachen auf den Tisch. PS4 und XBone haben PC Hardware verbaut, was bedeutet, dass die PC Version bereits fertig war, als auch die PS4 und XBone Versionen fertig waren.
Das ist reines Marketing, um die Verkaufszahlen der Konsolen anzutreiben, nichts anderes. :daumen2:

Was ist das denn wieder für eine schwachsinnige Aussage?

Er ist vermutlich einer der Entwickler von Rockstar, daher weiß er wie es läuft.:rollen:
--> Ist ja nicht so, dass Konsolenspiele auf dev-kits geschrieben werden......die werden immer "Windows-PC-Kompatibel" programmiert, und dann für die Konsolen runtergerechnet. xD

Als Hersteller wäre mir dies ziemlich egal andere Firmen zu bereichern. Mein Hauptziel wäre so viel Reibach zu machen wie nur möglich. Somit stellen Sie sich ja selbst ein Bein, wenn Sie absichtlich mit einer PC Version abwarten. Der PC Absatz + Gewinn wird auch nicht gerade klein ausfallen. Das wäre ja schlafendes Kapital, wer will das?

Zudem laufen Sie Gefahr dass es nun einige Konsumenten gibt die sagen, "Ich habs auf der Konsole gespielt, was soll ich dass selbe noch mal auf dem PC spielen!", oder "Ich habs bei einem Freund, Kumpel, Verwandten gespielt der eine Konsole hat, jetzt hab ich mich schon satt gesehen!"

Zurück