GTA 5: Release-Termin deutlich später - Rockstar entschuldigt sich bei den Fans, PC-Version weiter offen

AW: GTA 5: Release-Termin deutlich später - Rockstar entschuldigt sich bei den Fans, PC-Version weiter offen

Ich sehe da keine Entschuldigung gegenüber den "Fans" .Dieser Abschnitt widerspricht sich zu offensichtlich

To all Grand Theft Auto fans, please accept our apologies for the delay, and our promise that the entire team here is working very hard to make the game all it can be. We are doing all we can to help ensure it will meet if not exceed your expectations come September – we thank you for your support and patience.
Yours,
The GTA Team

Grand Theft Auto V Is Coming 9.17.2013 | Rockstar Games ;)

AW: GTA 5: Release-Termin deutlich später - Rockstar entschuldigt sich bei den Fans, PC-Version weiter offen

Da bleibt mir als reiner PC'ler ja noch genügend Zeit, wenn denn eine PC-Version kommt, mein gemoddetes GTA IV zu genießen!
Zumal Ich denke das GTA V von dieser langen Entwicklungszeit, grade bei Rockstar, nur profitieren kann! :)

GTA 5 kommt eh für pc, ich weiß garnicht warum ihr euch da so sorgen macht :schief:
Rockstar will nur logischerweise Geld einfahren und das geht durch Konsolen besser als beim Pc traurig aber wahr, dank raubkopierer ;-) mich störst aufjedenfall nicht ob's bisschen später für pc kommt.

das ist schwachsinn was du da schreibst *dank Raubkopierer* :lol: auf konsolen wird genausoviel raubkopiert wie bei dem PC...

das ist schwachsinn was du da schreibst *dank Raubkopierer* :lol: auf konsolen wird genausoviel raubkopiert wie bei dem PC...

Da muss ich dir Recht geben, Konsolen sind schon lange kein Unschuldslamm mehr.

Mensch, hatte mich so gefreut und jetzt muss ich fast so lange auf GTA warten, wie auf mein Geburtstag :ugly:

Jedes Spiele Magazin (Print und Online) waren sich einig das auch RDR für PC kommt. Und wie wir inzwischen wissen kam und kommt es nicht für PC.
RDR war ein anderes Studio, das praktisch nie PC Spiele gemacht hat.:schief:
Und bisher sind alle GTA Teile auf den PC gekommen.

RDR war ein anderes Studio, das praktisch nie PC Spiele gemacht hat.:schief:
Und bisher sind alle GTA Teile auf den PC gekommen.
Inzwischen weis ich das RDR ein anderes Rockstar Team war. Ich finde aber das man die Arbeit für die PC Version von RDR dann halt dem GTA Rockstar Team geben könnte.

Und ich weis auch das bis jetzt alle GTA Teile für PC kamen. Damals noch zur guten alten Zeit sogar nur für PC (GTA 1 und 2).

Es gab auch mal ne Zeit da gab es jedes Jahr NHL, NBA, NFL und Golf für PC, jetzt nur noch für Konsolen (danke EA :motz:). Nur weil es mal was gab heist ja nicht das es immer so gemacht wird. GTA 5 PC ist für mich noch lange nicht sicher.

Mobile Games, also nicht wichtig.

Falls keine PC Version erscheint, einfach gebraucht irgendwo für'n fünfziger eine Xbox samt Controller kaufen und die Sache ist gegessen.
Auch wenn ich mich riesig freuen würde wenn es für den PC erscheint und nicht für die alte Box.

Falls keine PC Version erscheint, einfach gebraucht irgendwo für'n fünfziger eine Xbox samt Controller kaufen und die Sache ist gegessen.
Auch wenn ich mich riesig freuen würde wenn es für den PC erscheint und nicht für die alte Box.
Schlechter Scherz.
Konsolen Flimmergrafik nein Danke.

Dich zwingt keiner GTA auf Konsole zu zocken. Entweder auf PC oder gar nicht.

Würde ich bei eigentlich jedem Spiel so machen, aber GTA ist bei mir einfach eine zu große Ausnahme, da nehme ich 25 fps und Last Gen Flimmergrafik doch noch in Kauf.

Würde ich bei eigentlich jedem Spiel so machen, aber GTA ist bei mir einfach eine zu große Ausnahme, da nehme ich 25 fps und Last Gen Flimmergrafik doch noch in Kauf.
Oh nein. So geil kann ein Spiel gar nicht sein das ich miese Grafik in Kauf nehme.

Für dich nicht, für Ihn vielleicht schon. Thema gegessen.

Es erschient sowieso eine PC Version, nur halt später. Wer nicht alles sofort zocken muss braucht sich da keinerlei Gedanken drüber machen. Jetzt ist das Thema gegessen;)

Es erschient sowieso eine PC Version, nur halt später. Wer nicht alles sofort zocken muss braucht sich da keinerlei Gedanken drüber machen. Jetzt ist das Thema gegessen;)

Meine Glaskugel sagt was anderes.

Zurück