GTA 5: Release-Termin deutlich später - Rockstar entschuldigt sich bei den Fans, PC-Version weiter offen

AW: GTA 5: Release-Termin deutlich später - Rockstar entschuldigt sich bei den Fans, PC-Version weiter offen

Vielleicht wird GTA V auch eine Zugpferd für die neuen Konsolen? Wer weiß :ka:
Über eine Ankündigung der PC Version würde ich mich dennoch mehr freuen, als über einen festen Releasetermin der Konsolenfassung...

AW: GTA 5: Release-Termin deutlich später - Rockstar entschuldigt sich bei den Fans, PC-Version weiter offen

Und täglich grüßt das Murmeltier...........

War das nicht bei allen GTAs am Pc so? Is eh immer alles extrem spät und schlecht portiert released worden!

:heul::heul::heul::heul::heul: Oh Nein, können die nicht solange noch ne erweiterung für GTA4 raushauen? Ich krieg langsam Entzug. In GTA 4 kenne ich mitlerweile jeden Gullydeckel mit Namen :ugly:

Passt schon. Wer hat denn schon die nächsten Monate damit gerechnet? Außerdem wär das Leben nicht halb so schön ohne tägliche Gerüchte über GTA V.

:heul::heul::heul::heul::heul: Oh Nein, können die nicht solange noch ne erweiterung für GTA4 raushauen? Ich krieg langsam Entzug. In GTA 4 kenne ich mitlerweile jeden Gullydeckel mit Namen :ugly:

Du könntest San Andreas in die Gegenwart modden und hättest schon ein halbes GTA V. Vorausgesetzt du hast das nicht schon gemacht.

Und täglich grüßt das Murmeltier...........

War das nicht bei allen GTAs am Pc so? Is eh immer alles extrem spät und schlecht portiert released worden!

Ja, ab Teil 3 von 2001 kamen alle später und zumindest auch dieser Teil hatte so seine technischen Probleme, wie GTA IV auch.

Vielleicht wird GTA V auch eine Zugpferd für die neuen Konsolen? Wer weiß :ka:
Glaube ich nicht.. Vorallem weil es ja schon für PS3 und Xbox 360 angekündigt wurde... Und Rockstar hat auch kein Wort von den neuen Konsolen verloren soweit ich weiß

Rockstar darf sich soviel Zeit nehmen wie sie wollen, wenn GTA V das hält was es verspricht.
Wenn dabei nicht so ein uninspirierter Mist wie der direkte Vorgänger (ohne Addons!) bei rumkommt - herzlich gerne. GTA IV habe ich irgendwann in der Mitte abgebrochen, deinstalliert und bis heute nicht zu Ende gespielt.

Von GTA V lese ich bisher fast nur gutes, u.a. endlich mal ein neuer Erzählansatz mit den 3 fast frei wechselbaren Protagonisten ....

Solange keine PC version angekündigt ist, ist mir das alles egal. Von mir aus wird die Konsolen version noch weiter verschoben.

Also was man bis jetzt von GTA V gesehen hat sieht sehr schön aus, ich finde sogar zu schön für die PS3/Xbox , hoffe es kommt bald ein Release Termin für PC, der nicht weit von dem der Konsolen entfernt ist (außer es kommt früher, dann wäre es auch gut).

Hoffe mal es gibt nicht solchen DRM Mist wie bei 4, Steamworks und gut ist. Dann noch gut umgesetzt für PC, und ich wäre zufrieden.

GTA 5 kommt eh für pc, ich weiß garnicht warum ihr euch da so sorgen macht :schief:
Rockstar will nur logischerweise Geld einfahren und das geht durch Konsolen besser als beim Pc traurig aber wahr, dank raubkopierer ;-) mich störst aufjedenfall nicht ob's bisschen später für pc kommt.

Rockstar entschuldigt sich bei den Fans, PC-Version weiter offen
Ich sehe da keine Entschuldigung gegenüber den "Fans" .Dieser Abschnitt widerspricht sich zu offensichtlich

Hoffe das sie es für die PS4 Aufpolieren und dann was anständiges kommt.
Klar eine Ps3 version würde mir auch erstmal reichen und wenn eine Pc version kommt dann sowieso die :D

Hauptsache GTA 5 wird Gut, wie man es von der Serie schon kennt...

GTA 4 ist am 29 April 2008 erschienen, also vor fast 5 Jahren, derzeit arbeitet Rockstar also schon seit 5 Jahren an GTA V, das Spiel kann ja noch so toll sein, aber man braucht mit Sicherheit keine 5 Jahre um ein Spiel, egal wie geil es wird, zu entwickeln.
Wenn das Spiel also nicht so geil wird dass ich es für mindestens 3 Monate lang Tag und Nacht spiele ist es ein absolutes Fail. :ugly:
Eventuell kommt die PC Version nur leicht (paar Wochen) oder vielleicht am gleichem Releasetag wie der der Konsolen, dann brauch ich es nicht für die Schrottkiste von Xbox holen.

GTA 5 kommt eh für pc, ich weiß garnicht warum ihr euch da so sorgen macht :schief:
Jedes Spiele Magazin (Print und Online) waren sich einig das auch RDR für PC kommt. Und wie wir inzwischen wissen kam und kommt es nicht für PC.

Daher bin ich skeptisch ob GTA 5 für PC kommt.

Muss ich das überall reinschreiben? RDR wurde von einem anderen Studio entwickelt (Rockstar San Diego), welches keine PC Versionen entwickelt hat.
Rockstar North, die Entwickler von GTA, haben zu fast jedem GTA eine PC Fassung gebracht.
Kann man alles hier nachlesen: Rockstar Games

Außerdem ist GTA wiederum ein Projekt von anderer Größe.

Rockstar San Diego hätte ja Rockstar North um Hilfe bitten können. Im Grunde ist das doch eh die selbe "Firma".
Nur weil kein GTA Team RDR gemacht hat ist es kein Grund keine PC Version zu bringen. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg.

Und egal welches Team GTA 5 macht, solange nichts angekündigt ist, ist mir das Spiel sowas von egal.

Redemptions Vorgänger, Red Dead Revolver, gabs auch nur für die Konsolen. Und ab sofort werde ich die News, sowie die Main meiden, denn dieses Bild niveau geht mir gehörig auf den Zeiger.

...lasst euch zeit rockstar. GTA ist mehr als nur ein Videospiel

Ich liebe den vierten, bei mir läuft das Spiel 1A
Nein, keine AMD karte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück