GTA 5: "Rabatt-Aktion" für Bundle-Preis sorgt für Shitstorm

AW: GTA 5: "Rabatt-Aktion" für Bundle-Preis sorgt für Shitstorm

Es ist eigentlich schon eine frechheit sich darüber aufzuregen das der rabatt zu klein ist. Das spiel ist 60€ wert und wird es auch noch eine weile sein. Entweder ihr kauft es oder ihr lasst es basta.

Der viel größere Shitstorm würde (mit recht) enstehen wenn man das spiel jetzt für 30€ raushauen würde. Es mag euch nicht bewusst sein, aber die allerwenigsten schauen auf xbeliebigen seiten wo sie ein spiel günstiger bekommen. So dreist mit dem Spartrip sind leider nur die Deutschen Nutzer.
 
AW: GTA 5: "Rabatt-Aktion" für Bundle-Preis sorgt für Shitstorm

Da in der "rabattierten" GTA V Version Ingame Geld dabei ist, welches an den Account gebunden ist, tritt genau dieser Fall ein, wodurch dein Recht auf Erstattung (nach Steam) erlischt.

Wird diese Karte denn gleich aufgebraucht, wenn man sie kauft? Das ist ja mies.
 
AW: GTA 5: "Rabatt-Aktion" für Bundle-Preis sorgt für Shitstorm

Hmmm,

fühlt sich so ein bisserl an wie damals bei der Umstellung von DM auf EUR. Da haben Aldi und Co auch ein paar Tage die Preise für die Milch ordentlich hoch geschraubt um dann bei der Umstellung sagen zu können sie hätten mit der Umstellung den Preis reduziert, bzw. gehalten. Und wir Käufer sind ja allesamt dumm und checken das nicht.

Alleine deshalb werd ich jetzt nochmal ein halbes Jahr warten und mir das Game dann für 19,-EUR holen. Sollen sie doch bei solchen "Taschenspielertricks" auf ihren Klamotten hocken bleiben.
 
AW: GTA 5: "Rabatt-Aktion" für Bundle-Preis sorgt für Shitstorm

Es ist eigentlich schon eine frechheit sich darüber aufzuregen das der rabatt zu klein ist. Das spiel ist 60€ wert und wird es auch noch eine weile sein. Entweder ihr kauft es oder ihr lasst es basta.
Interessant das es flächendeckend zum PS3 Release für 50€ erhältlich war.:ugly:
Dazu bestimmt jeder für sich was das Spiel wert ist und nicht irgendeine andere Instanz.
 
AW: GTA 5: "Rabatt-Aktion" für Bundle-Preis sorgt für Shitstorm

Es ist eigentlich schon eine frechheit sich darüber aufzuregen das der rabatt zu klein ist. Das spiel ist 60€ wert und wird es auch noch eine weile sein. Entweder ihr kauft es oder ihr lasst es basta.

Der viel größere Shitstorm würde (mit recht) enstehen wenn man das spiel jetzt für 30€ raushauen würde. Es mag euch nicht bewusst sein, aber die allerwenigsten schauen auf xbeliebigen seiten wo sie ein spiel günstiger bekommen. So dreist mit dem Spartrip sind leider nur die Deutschen Nutzer.
Du sagst es! Es ist 60€ wert. Warum kostet es dann bei steam 75 sobald ein es in einem bundle kommt? Ohne kostet es ja auch 60€ aber woher kommen die Bundle 15€?
 
AW: GTA 5: "Rabatt-Aktion" für Bundle-Preis sorgt für Shitstorm

Dann wirds eben erst gekauft wenn es in ein zwei Jahren für nen Äpel und nen Ei zu haben is.
Steckt euch euren Rabatt sonst wo hin Rockstar!
 
AW: GTA 5: "Rabatt-Aktion" für Bundle-Preis sorgt für Shitstorm

Es ist eigentlich schon eine frechheit sich darüber aufzuregen das der rabatt zu klein ist. Das spiel ist 60€ wert und wird es auch noch eine weile sein. Entweder ihr kauft es oder ihr lasst es basta.

Der viel größere Shitstorm würde (mit recht) enstehen wenn man das spiel jetzt für 30€ raushauen würde. Es mag euch nicht bewusst sein, aber die allerwenigsten schauen auf xbeliebigen seiten wo sie ein spiel günstiger bekommen. So dreist mit dem Spartrip sind leider nur die Deutschen Nutzer.

Es geht doch garnicht darum das der Rabatt so "klein" ist...
Es geht darum, das der Rabatt eigendlich keiner ist!
Sollense das Spiel doch einfach ohne Rabatt verkaufen... Dann beschwert sich auch keiner darüber...


Aber sowas versteht der nicyboy ja nicht...
 
AW: GTA 5: "Rabatt-Aktion" für Bundle-Preis sorgt für Shitstorm

dieses hin und her..
gta v gab es schon bei release für 27 euro,also den key.
genauso wie witcher3.
mit dem unterschied,gta find ich nich dolle,ergo,3 std spielzeit.
witcher dagegen is hammer.

warum springen leute immer auf den summersale,wintersale,weekend-happy-meal-sale usw an?!
die games gibt es mit ein wenig onkel google,die ganze zeit 50-70% günstiger.
 
AW: GTA 5: "Rabatt-Aktion" für Bundle-Preis sorgt für Shitstorm

Moralisch allerunterste Schublade, warum man sich den Ruf durch solche Aktionen absichtlich ruiniert ist mir unbegreiflich.

Mir noch unbegreiflicher sind Kommentare wie "Das ist doch üblich, warum aufregen". Ja, was glaubt ihr warum solche Vorgehensweisen traurigerweise üblich geworden sind. Eben weil kaum jemand was dagegen gesagt hat. Jetzt wird sich endlich zurecht gewehrt, und dann kommen ein paar Spezialisten vorbei die den Schuss nicht gehört haben, reden von dem Wert des Spiels an sich und warum Preise gerechtfertigt sind. Am besten schön den Mund halten. Ja, nee, is klar! "Wer es sich nicht leisten kann..." In der Schule hieß das früher " Setzen, sechs, Thema verfehlt".
 
AW: GTA 5: "Rabatt-Aktion" für Bundle-Preis sorgt für Shitstorm

wenn ich bedenke, dass ich gta V vor 4 Wochen für 47€ bei saturn gekauft habe ist das schon ein wenig peinlich auf steam... dafür sind andere spiele gerade günstiger^^
 
AW: GTA 5: "Rabatt-Aktion" für Bundle-Preis sorgt für Shitstorm

Für alle die das vielleicht noch nicht gesehen haben. GTA V ist nicht im Angebot und ein Rabatt ist beim Summer Sale wohl auch nicht vorgesehen:

PCGH shitstorm.jpg


Die Millionen Spieler, die sich das Spiel vorher schon zu höheren Preisen und teilweise sogar doppelt gekauft haben (Konsole + PC) haben sich auch nicht über den Preis beschwert.
Heutzutage kommts auch wegen jeden bisschen Nonsens zu einem Shitstorm :schief:

Wem es zu teuer ist, einfach nicht kaufen und weiterklicken. Es gibt wirklich genug andere Spiele und vor allem bessere Alternativen als GTA V, welche weitaus günstiger sind.
 
AW: GTA 5: "Rabatt-Aktion" für Bundle-Preis sorgt für Shitstorm

Millionen Spieler, die sich das Spiel vorher schon zu höheren Preisen und teilweise sogar doppelt gekauft haben (Konsole + PC) haben sich auch nicht über den Preis beschwert.
Der ursprüngliche Release-Preis war 50€ und man konnte das Spiel weiterverkaufen.;)
 
AW: GTA 5: "Rabatt-Aktion" für Bundle-Preis sorgt für Shitstorm

da hab ich ja alles richtig gemacht. schön gta v kurz voir release für 28€ abgestaubt.
 
AW: GTA 5: "Rabatt-Aktion" für Bundle-Preis sorgt für Shitstorm

Hach jah immer wieder über meine 26€ die ich für GTA bezahlt habe freuen :D
Das ist das Spiel aufjedenfall wert! So sollte in meinen Augen ein Vorbestellerbonus aussehen, nicht der sonst übliche Quark.

GTA ist halt begehrt, also klassisches Angebot-Nachfrage spiel. Ist natürlich doof für den Käufer, aber es gibt ja durchaus ab und an nen Angebot in lokalen Läden, wie einige hier geschrieben haben.


(Nun gut es war kein Vorbestellerbonus sondern einfach der gute Wechselkurs und Preis bei Nuuveem in Brasilien, aber für mich läuft es auf dasselbe hinaus. Und wer einen legitimen Keyshop á la Gamesload als dubios ansieht nur weil man ihn selbst nicht kennt, und schon probleme hatte mit diversen populären Keystores (die wirklich dubios sind), der soll seinen Frust für sich behalten. Klar ist das online kaufen von günstigen Keys irgendwo auf der Welt nicht ganz einfach und ohne Risiko, aber wer das nicht machen will bezahlt eben mehr für den "komfort".)
 
AW: GTA 5: "Rabatt-Aktion" für Bundle-Preis sorgt für Shitstorm

Und darüber ein Shitstorm? Das ist doch lächerlich. Wie lange ist GTA5 PC jetzt am Markt? Nen knappen Monat? Da finde ich es bewundernswerter, das es überhaupt Bestandteil des Summer-Sales ist. Und durch Veränderungen am Produkt das Kaufverhalten zu testen ist keine Straftat. Wer will kauft, wer nicht, lässt es bleiben.

Meine Güte, nach dem Schema müsste ja bspweise Geizhals eine Herscharr von Service-Mokeln beschäftigten, weil die sich erdreisten mitunter 10 verschiedene Preise für ein Produkt anzuzeigen. Und die sind auch nur Mittelsmann des eigentlichen Verkäufers.

Egal, ich geh den Grill anwerfen. Marrrlzeit :devil:
 
AW: GTA 5: "Rabatt-Aktion" für Bundle-Preis sorgt für Shitstorm

immer diese sparbrötchenphilosophie^^

es kommt jetzt wirklich nicht so wahnsinnig oft vor dass ein spiel wirklich den vollpreis wert ist. GTA V ist es, das kann man anerkennen in dem man es kauft wenn man es haben will und keinen shitstorm loslässt weil es beim summer sale nicht billiger wird.
 
AW: GTA 5: "Rabatt-Aktion" für Bundle-Preis sorgt für Shitstorm

Für alle die das vielleicht noch nicht gesehen haben. GTA V ist nicht im Angebot und ein Rabatt ist beim Summer Sale wohl auch nicht vorgesehen:

Anhang anzeigen 831558

Die Millionen Spieler, die sich das Spiel vorher schon zu höheren Preisen und teilweise sogar doppelt gekauft haben (Konsole + PC) haben sich auch nicht über den Preis beschwert.
Heutzutage kommts auch wegen jeden bisschen Nonsens zu einem Shitstorm :schief:

Wem es zu teuer ist, einfach nicht kaufen und weiterklicken. Es gibt wirklich genug andere Spiele und vor allem bessere Alternativen als GTA V, welche weitaus günstiger sind.

Naja die bundles wird GTA mit 1,250000$ verkauft, somit kostet dann dort gta 75%. Eigentlich bekommt man derzeit nur die Vorbesteller Aktion für knapp 55-60€ z.b. mit Geld fürs warten und San Andreas. Es wird aber dargestellt wie ein Rabatt anstatt das man einfach sagt-> hier Aktion das gleich wie die Vorbesteller bekommt ihr derzeit auch
 
Zurück