GTA 5 PC: Vermutlich erst nach Day-One-Patch spielbar

Freue mich auf Heute abend. Da kann ich es nochmals richtig Testen. Zudem auch nochmal die sache mit 8GB RAM angucken und vielleicht denn Beta Treiber von AMD laden. Zu dumm das das ganze um 1 Uhr kam wenn man am Morgen wieder arbeiten muss :ugly:
 
Habe auch das Problem mit den 5Gigabyte.Lade seit gestern Abend u bin jetzt bei 1.2Gig:( Kann mir jmd helfen bitte. Hätt ich mal nihct diese abgefuckte Disc gekauft....
 
Was muss ich vorher löschen wenn ich dacon schon 1.7 geladen haben bzw muss ich die part datein löschen nachdem ich das in den Ordner gepackt habe?Danke im Vorraus
 
Hat das bei jmd geklappt u könnt ihr mir das bitte nochmal erklären?
Ok, also das mit dem Dateien von Freund kopieren hat funktioniert.

Hier der Download-Link, falls noch jemand den 5 GB Patch laden muss:

https://www.universal-alliance.de/gtav.rar
beinhaltet die Ordner mpheist, patchday2bng und patchday3ng

Die Dateien in den Ordner Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\update\x64\dlcpacks entpacken und in den o.g. Ordnern nach *.part Dateien suchen und diese löschen (sonst läd der Launcher das entsprechende DLC neu runter).

Danach müssten "nur" noch 350 Mbyte geladen werden.
Die kommen bei mir mit dem Hotspot Shield mit 100-900 kb/s an. (einfach Hotspot shield neu connecten, falls langsamer VPN erwischt wird)

Keine Garantie, ob es danach klappt.
 
Ok, also das mit dem Dateien von Freund kopieren hat funktioniert.

Hier der Download-Link, falls noch jemand den 5 GB Patch laden muss:
https://www.universal-alliance.de/gtav.rar

Sry, musste den Link deaktivieren und ein paar Downloads canceln. 1000 MBit Bandbreite ausgelastet :P

Neeeeiiiin, ich war fast fertig und hatte ~90% :heul:
 
Kann bitte Jemand die Dateien "mpheist, patchday2bng und patchday3ng" erneut hochladen, dafür wäre ich sehr dankbar. Ich habe keine Lust jetzt noch 5 Gb runter zu laden bei den überlasteten Download-Servern, da bringt einem nichtmal eine 50k Leitung was wenn andauernt die Downloadverbindung unterbrochen wird und der Launcher neugestartet werden muss...-.-

EDIT.: Aber, wenn man die 5Gb nicht runterlädt hat man dann nicht irgendwelche einbuse, sprich Bug's etc.? Ich mein der Patch ist ja bestimmt nicht umsonst da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit 7 Stunden hab ich den Patch nun am downloaden, und er hat gerade mal 960 MB von 5,04 GB -.-! Die letzten 4 Stunden ist rein gar nichts passiert. Wäre wirklich super, wenn jemand, die besagten Datein Alternativ hochlädt.
 
Ich würde mich auch riesig darüber freuen, wenn jemand den 5 GB großen Day-One-Patch mit den von Tr00p3r genannten Daten separat zur Verfügung stellen könnte. :daumen:

Die Server von Social Club sind vollends überlastet, und eine Besserung ist im Moment leider nicht in Sicht. Gestern konnte ich immerhin mit 14,4 KB/s etwas runterladen. Ganze 1,26 GB sind schon zusammen gekommen. Aber seid heute Nacht gegen 2 Uhr lädt er bei mir nicht mehr weiter. :(
Ein erneutes einloggen half leider nicht. (Kurzweilig hieß es heute sogar, dass ich gar kein Account bei Rockstar Games Social Club hätte.) [Problemlösung: Zurücksetzen des Passwortes .] (Bitte darauf Acht geben, dass mindestens eine Ziffer, ein Großbuchstabe und insgesamt 8 oder mehr Zeichen drin sind.)
 
Kann mir jemand sagen, warum mein GTA 5 die ganzen 60 GB erneut herunterladen will, obwohl es schon installiert ist?
 
Bitte kann jemand den 5gb Patch nochmal hochladen oder einen link schicken!!!
Lade seid 7 Stunden runter und habe 720 mb:(
Könnte ich es auch mit Steam verknüpfen und dort die 5gb runterladen?
 
Zurück