GTA 5 PC: Vermutlich erst nach Day-One-Patch spielbar

Ok, also das mit dem Dateien von Freund kopieren hat funktioniert.

Hier der Download-Link, falls noch jemand den 5 GB Patch laden muss:

https://www.universal-alliance.de/gtav.rar

Die Dateien in den Ordner Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\update\x64\dlcpacks entpacken und dort nach *.part Dateien suchen und diese löschen (sonst läd der Launcher das entsprechende DLC neu runter).

Danach müssten "nur" noch 350 Mbyte geladen werden.

Die kommen bei mir mit dem Hotspot Shield mit 100-900 kb/s an. (einfach Hotspot shield neu connecten, falls langsamer VPN erwischt wird)

wehe das funkt nich :P:D
 
Also ich konnte jetzt ohne Probleme Zocken (Steam) Version.

Erstes Feedback:
Läuft schon sehr Flüssig, keine Bugs oder sonstiges. Einziges was ich gemerkt habe, 8GB Arbeitsspeicher sind zu wenig, dass Spiel nimmt sich nach ner gewissen Zeit mehr und das deutet sich leider mit Frame-Drops. Kurzzeitig ging der Arbeitsspeicher hoch auf 7.5GB und einige Daten lagerten sich auf die SSD aus.

An und für sich läuft das Spiel super und sieht um Welten besser aus als auf Xbox 360.

Meine Hardware:
I7-3770k (Stock)
8GB DDR3-1600
Asus R9-290
Samsung 480GB SSD

Jetzt muss ich endlich auf 16GB RAM Aufrüsten :ugly:
 
Also ich konnte jetzt ohne Probleme Zocken (Steam) Version.

Erstes Feedback:
Läuft schon sehr Flüssig, keine Bugs oder sonstiges. Einziges was ich gemerkt habe, 8GB Arbeitsspeicher sind zu wenig, dass Spiel nimmt sich nach ner gewissen Zeit mehr und das deutet sich leider mit Frame-Drops. Kurzzeitig ging der Arbeitsspeicher hoch auf 7.5GB und einige Daten lagerten sich auf die SSD aus.

An und für sich läuft das Spiel super und sieht um Welten besser aus als auf Xbox 360.

Meine Hardware:
I7-3770k (Stock)
8GB DDR3-1600
Asus R9-290
Samsung 480GB SSD

Jetzt muss ich endlich auf 16GB RAM Aufrüsten :ugly:

welche grafikeinstellung ?
 
Hab jetzt auch paar Missionen gespielt und bin bisher überascht wie gut es doch aussieht, hab alles auf max und es läuft mit 45-60fps auf 1080p. Selbst mit msaa auf 4fach etc.
 
der Online Modus scheint auch schon zu funtzen :D aber ich werde jetzt ins bett gehn xD viel spaß noch allen die es bis jetzt, bis zum spiele bildschirm geschaft haben :D und viel glück den anderen die probs haben ;)
 
Hat jemand auch das problem, dass das Spiel crasht, sobald man den Story Modus starten will?

Die Meldung kommt direkt im Anschluss:
dsad.png
Bereits PC neugestaertet, Social Club neuinstalliert, Update neuinstalliert, alten Grafiktreiber verwendet, etc..
 
Hat jemand auch das problem, dass das Spiel crasht, sobald man den Story Modus starten will?

Die Meldung kommt direkt im Anschluss:
Anhang anzeigen 817902
Bereits PC neugestaertet, Social Club neuinstalliert, Update neuinstalliert, alten Grafiktreiber verwendet, etc..

Genau das selbe Problem habe ich auch... Aber keine Lösung in Sicht.

Auch der vom Spiel bereitgestellte abgesicherte Modus brachte keinerlei Erfolg.

Liegt wahrscheins an den Freiburger Kabeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nen error in der zlib_2 erklärung reboot(bringt nichts) oder spiel neu installen.....
6 mal musste ich dieses 350 mb update starten bis es ging. und nun das ich hasse es wie die pest!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft super, und verteilt die Arbeit auf alle 6 Kerne extrem gleichmässig....ist mir allerdings auch schon 1x abgeschmiert. Aber ich kann nirgens die Fahrzeugdichte wie in GTA 4 einstellen. Gibts die option nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte mit der Steamversion keine Probleme. Alles auf MaX 1080p läuft hammer flüssig!!! GTA4 läuft bei mir nicht mal so flüssig, echt Sauber!!!

i7 3770k @4,3ghz
8GB 1866er DDR3
Asus p8z77-V pro
Gigabyte GTX780ti OC
 
Bei mir ging es mit Steam auch problemlos. Komme allerdings erst heute nachmittag nach der Arbeit zum spielen.
 
Zurück