GTA 5 PC: Vermutlich erst nach Day-One-Patch spielbar

Viertelstunde für den Preload, aber eine Stunde für die Installation. Beeindruckend...

Edit: Installation zur Zeit nicht auf dem in der Signatur genannten System
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Runterladen des 350 MB-Patches wieder Code 1 Fehler - danach darf ich den Patch nochmal laden. Grandiose Arbeit Rockstar!
 
mal was zur aktivierung bei social, die ging ganz leicht ohne probs. einfach auf der HP anmelden und code eingeben und das wars :ugly:

Schon, das hab ich schon gestern gemacht. Nur hilft mir das nicht weiter, wenn mich Social Club trotzdem nicht spielen lassen will. Das Ding tut nach wie vor, als hätte ich keinen Onlinezugang oder zeigt einen Code 2 Fehler an....
 
Ok, also das mit dem Dateien von Freund kopieren hat funktioniert.

Hier der Download-Link, falls noch jemand den 5 GB Patch laden muss:
https://www.universal-alliance.de/gtav.rar

Sry, musste den Link deaktivieren und ein paar Downloads canceln. 1000 MBit Bandbreite ausgelastet :P

beinhaltet die Ordner mpheist, patchday2bng und patchday3ng

Die Dateien in den Ordner Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\update\x64\dlcpacks entpacken und in den o.g. Ordnern nach *.part Dateien suchen und diese löschen (sonst läd der Launcher das entsprechende DLC neu runter).

Danach müssten "nur" noch 350 Mbyte geladen werden.
Die kommen bei mir mit dem Hotspot Shield mit 100-900 kb/s an. (einfach Hotspot shield neu connecten, falls langsamer VPN erwischt wird)

Keine Garantie, ob es danach klappt.
Bei mir lief es dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lade gerade die ganzen DLCs neu, mal kucken, ob es dann besser klappt.

Erstaunlicherweise kann ich die mit konstantem Fullspeed laden (2,5Mbit/s). Bringt mir aber nicht viel, wenn ich nachher wieder vor demselben Problem steht, dass mir die Applikation weis machen will, dass ich keine Verbindung zum Netz hätte, wenn ich den 350MB Patch laden will...
 
Zurück