Hallöchen zusammen,
also irgendwas stimmt da mit den Launcher-dingenbumens doch nicht. Letzte Nacht nach 2 Uhr viele Sprünge zwischen ein Paar Kb\s bis 6Mb\s, jetzt mit DNS von BreakinB meistens stabil in 2,5 Stunden 9GB geschafft, nochmal. Beim herumprobieren mit DNS und einem allgemeinem Systemneustart sind mir beim Fortschritt und im Ordner über die hälfte an knapp 30GB Daten spurlos verschwunden. Kann sich das jemand erklären, wieso und wohin überhaupt, können die vor dem Herunterfahren einfach mal abgeschossen worden sein? Hat länger gedauert, bis das System bereit dazu war. Musste den Launcher dann als Admin starten, das er überhaup wieder wollte, die fehlenden Dateien aus der Sicherung hat er beim am-Laden-sein nicht (an)erkannt, und überschreibt sie fröhlich munter!?! Die Finale größe hat bei mir von 61 oder 60 zu 59 und jetzt 60 gewegselt. Hoffentlich nimmt irgendjemand aus Spaß an der Freude den Launcher Zeile für Zeile auseinander, und was dann dabei rauskommt, würde mich brennend interessieren. Wenn ich Ahnung hätte, würd ich´s ja selber machen.
Grüße