GTA 5 PC: Ungeduldige Spieler meckern wegen noch nicht gestartetem Preload

Ich weiß jetzt nicht, ob das am Löschen der 1KB .part-Datei lag... Zumindest habe ich 60.31 von 60.04 GB heruntergeladen (?!), stand dann vor dieser Oberfläche. Okay, Launcher neu gestartet. Dann wurde der Download eines 981.10 großen Updates begonnen, von selbst wieder abgebrochen und die Spieldaten verifiziert. Nun hab ich zwar die Anzeige "GTA V erscheint in ...", aber ob die Daten verwendbar sind, weiß halt kein Mensch.

Echt extremst ätzend.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 110
Ich weiß jetzt nicht, ob das am Löschen der 1KB .part-Datei lag... Zumindest habe ich 60.31 von 60.04 GB heruntergeladen (?!), stand dann vor dieser Oberfläche. Okay, Launcher neu gestartet. Dann wurde der Download eines 981.10 großen Updates begonnen, von selbst wieder abgebrochen und die Spieldaten verifiziert. Nun hab ich zwar die Anzeige "GTA V erscheint in ...", aber ob die Daten verwendbar sind, weiß halt kein Mensch.

Echt extremst ätzend.
Welche DNS verwendest du den ?
Mfg Leon
 
Bin auch raus, 60,31GB (48GB in den letzten zehn Stunden) geladen, launcher zeigt gleich darauf "Abbrechen\Nochmal versuchen", beim letzteren dann 53,xx von 55,00GB?? Also nochmal kurz die x64n.rpf nachgeladen, die erste die er nach dem Systemneustart erneut geladen hatte, von der hälfte an Dateien, die danach gefehlt haben?!?
 
Welche DNS verwendest du den ?

Level 3, siehe einige Postings von mir zuvor. Funktioniert von der Performance her gut, nur leider sind die Dateien, die ich gezogen habe, nicht brauchbar (was eigtl. nicht am DNS liegen kann)

"Spieldaten defekt. Bitte rebooten oder das Spiel neu installieren." Geil.
 
Level 3, siehe einige Postings von mir zuvor. Funktioniert von der Performance her gut, nur leider sind die Dateien, die ich gezogen habe, nicht brauchbar (was eigtl. nicht am DNS liegen kann)

"Spieldaten defekt. Bitte rebooten oder das Spiel neu installieren." Geil.
Level 3 heisst was ? XD
ja das is echt kacke mein Beileid :S
 
Bin auch raus, 60,31GB (48GB in den letzten zehn Stunden) geladen, launcher zeigt gleich darauf "Abbrechen\Nochmal versuchen", beim letzteren dann 53,xx von 55,00GB?? Also nochmal kurz die x64n.rpf nachgeladen, die erste die er nach dem Systemneustart erneut geladen hatte, von der hälfte an Dateien, die danach gefehlt haben?!?

Hm ich hab eben den Rechner neugestartet und mir fehlt nun 1GB und laut Launcher hab ich 6 geladen aber der Ordner is 11 Gb groß???
 
Hm ich hab eben den Rechner neugestartet und mir fehlt nun 1GB und laut Launcher hab ich 6 geladen aber der Ordner is 11 Gb groß???

Das einzige, was in meinen Augen korrekt im Launcher dargestellt wird, ist die Kb/s und Mb/s - bei 5,5Mb/s springt´s alle zwei Sekunden ein Zehner weiter. Das die Endgröße sich gerne mal ändert, und bei mir dann nur noch 55 anstatt vorher 60,31GB angegeben werden, kann doch nicht Methode sein, wenn die Ordnergröße 64.489.373.806 Bytes groß ist. Und der größte Fehler ist, Neustarten (zu müssen), wenn dir nur 1GB fehlen kannste von Glück reden, nicht die Hälfte und mehr verloren zu haben, warum auch immer.

So,.. Rechner und ich gehen jetzt schlafen, der arme Knecht musste die letzte Nacht fast umsonst durchmachen, mehr als schlafen darf er aber bis Dienstag nicht!
 
Bei mir zeigt der Scoial Club an das ich ich 59.2 gb runterladen soll aber ich bin jetzt schon bei 59.4
Kann mir jemand sagen wir groß der download tatsächlich ist ?
 
Zurück