amer_der_erste
BIOS-Overclocker(in)
Man kann die .part-Files ruihg löschen, der Launcher checkt am Ende die alle Files durch. Wenn wirklich was fehlen sollte, wird es eben "kurz" heruntergeladen.
Okay merci!
Hat das sonst noch wer?
Man kann die .part-Files ruihg löschen, der Launcher checkt am Ende die alle Files durch. Wenn wirklich was fehlen sollte, wird es eben "kurz" heruntergeladen.
Okay merci!
Hat das sonst noch wer?
Nach 2 Tagen habe ich es jetzt aufgegeben. Ich lade mir grad in nur 1,5h GTA über ner Warez-Seite... VIEEEL schneller
Grüße
Schon traurig, wenn der legale Weg voller Steine liegt, währen man auf "Tauschbörsen" alles einfacher und schneller bekommt.
ich muss jetzt mal die nächsten 30 min vor enttäuchung meinen Kopf schüttel......
Hehe, bin ich froh, dass ich das Spiel über Steam gekauft habe. Das waren mir die 60€ eindeutig wert - ein schneller Preload ohne Abbrüche oder Geschwindigkeitseinbußen.![]()

Schon traurig, wenn der legale Weg voller Steine liegt, währen man auf "Tauschbörsen" alles einfacher und schneller bekommt.
ich muss jetzt mal die nächsten 30 min vor enttäuchung meinen Kopf schüttel......
Was ist denn daran nicht legal? Da ist kein Crack dabei, aktivieren muss ich es ja trotzdem???
Edit: Oder ist es illegal, Windows 8 von Chip zu downloaden, weil es dort schneller geht als bei MS? Nur ein Beispiel...
Ehrlich gesagt denk ich auch über diese methode nach, Crack etc gibt es nicht und was da angeboten wird ist das was man auch bei rockstar bekommt....oder auch nicht bekommt wie in meinem fall. aktiviert ist es schon.
Was ist denn daran nicht legal? Da ist kein Crack dabei, aktivieren muss ich es ja trotzdem???
Edit: Oder ist es illegal, Windows 8 von Chip zu downloaden, weil es dort schneller geht als bei MS? Nur ein Beispiel...
Ich zitiere mich mal selbst:
Soviel zum Thema Geiz ist geil.![]()
Doch, genau das kann ich. Muss ja nur schauen, ob alle Files genau dem Original übereinstimmen.Der Hersteller gibt nun einmal vor auf welchen Wegen das Spiel bezogen werden kann. Davon abgesehen kannst Du absolut nicht wissen, was Du Dir da runtergeladen hast und was Dein Download vielleicht noch im Gepäck hat.
Wie denn wenn Du Dir das "Original" von Rockstar gar nicht runtergeladen hast? Und selbst wenn: Willst Du von jeder Datei nen Hash erstellen und dann vergleichen?Doch, genau das kann ich. Muss ja nur schauen, ob alle Files genau dem Original übereinstimmen.
Wie denn wenn Du Dir das "Original" von Rockstar gar nicht runtergeladen hast? Und selbst wenn: Willst Du von jeder Datei nen Hash erstellen und dann vergleichen?