Die welche nur 1kb groß ist. Den Launcher schließen und die Datei löschen. Danach wieder den Launcher anschmeißen.
Bei mir kommt der dann wieder wenn ich den Launcher wieder starte
Die welche nur 1kb groß ist. Den Launcher schließen und die Datei löschen. Danach wieder den Launcher anschmeißen.
wenn ich die .part-files lösche kommt sie immer wieder wenn ich denn launcher wieder starte
das ist ne andere/neue Part-Datei, vergleich mal die Größen, die neue ist 160B, die gelöschte 32Be
wenn irgendwer nen Aternativdownload nutzt, dann wäre ain Link nicht schlecht, würds dann auch nutzen, danke
wenn irgendwer nen Aternativdownload nutzt, dann wäre ain Link nicht schlecht, würds dann auch nutzen, danke

Was macht eigentlich dieFaszination der Spielreiheihe GTA aus? Habe noch nie ein Spiel aus der GTA Reihe gespielt. Nachdem ich mal hier mich ein bisschen reingelesen habe, habt ihr mein Interesse an der Spielreihe geweckt.
Was macht eigentlich dieFaszination der Spielreiheihe GTA aus? Habe noch nie ein Spiel aus der GTA Reihe gespielt. Nachdem ich mal hier mich ein bisschen reingelesen habe, habt ihr mein Interesse an der Spielreihe geweckt.
). Das ganze ist ein riesiger Sandkasten. Wenn Du Lust drauf hast, die Map mit nem Moped oder nem Hubschrauber zu erkunden dann kannst Du das einfach machen. Das Spiel schreibt Dir nichts vor.kurzer Zwischenstand, so siehts derzeit bei mir aus, Nerven am Boden



Wie schon einige gesagt haben - dann lieber auf die 7 DVD Version zurückgreifen oder eben zu Steam
Auch an dieser Stelle mal der Hinweis von mir, dass das eintragen eines anderen DNS (in meinem Fall der von Google) einen deutlichen Schub beim download bring