GTA 5 PC: Ungeduldige Spieler meckern wegen noch nicht gestartetem Preload

Man kann die .part-Files ruihg löschen, der Launcher checkt am Ende die alle Files durch. Wenn wirklich was fehlen sollte, wird es eben "kurz" heruntergeladen.

Okay merci!

Hat das sonst noch wer?
 

Anhänge

  • GTA V download.png
    GTA V download.png
    559,7 KB · Aufrufe: 694
Man kann die .part-Files ruihg löschen, der Launcher checkt am Ende die alle Files durch. Wenn wirklich was fehlen sollte, wird es eben "kurz" heruntergeladen.

Sicher? Bei mydealz wird ziemlich viel darüber diskutiert und Leute, die die .part gelöscht haben und das Spiel komplett geladen haben, haben alle unterschiedliche Hashwerte für die Dateien ergo ist der Dateiinhalt auch anders. Die Größe ist immer gleich, da die Datei direkt zu Beginn des Downloads in kompletter Größe angelegt wird.
 
Nachdem ich die part.datei des öfteren gelöscht hatte, da die downloadrate einige Male im Keller war, hat sich der Launcher nicht mehr gestartet...also musst ich alles wieder deinstallieren und nun habe ich die Anfangsprobleme wieder...ich kann die Datei aber auch nicht löschen, da der Launcher sonst nicht mehr richtig funktioniert....man das nervt
 
Sooo, Rechner läuft jetzt seit 3 Tagen durchgängig, Download wird immer mal wieder unterbrochen, bin bei 30GB
Sollte einer fertig werden, dann bitte mal bescheid geben, ob alles funktioniert

PS: die gecrackte Version kann bereits problemlos geladen und gespielt werden (hab ich gehört), da sind die Hacker mal wieder besser als die Puplisher
 
Hi,

wenn ich den Rockstar-Laucher starte und den Preload starten möchte, bekomme ich immer nur die Meldung "Der Rockstar- Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal......." und habe dann die Möglichkein auf " abbrechen" oder " Erneut versuchen" zu klicken. Ich Google schon seit 2 Tagen und finde keine Lösung, habe schon als Admin ausgeführt, den Launcher neu installiert und die Firewall überprüft. Vll hat hier jemand eine Idee???? Danke.
 
Nach 2 Tagen habe ich es jetzt aufgegeben. Ich lade mir grad in nur 1,5h GTA über ner Warez-Seite... VIEEEL schneller ;)

Grüße
 
Schon traurig, wenn der legale Weg voller Steine liegt, währen man auf "Tauschbörsen" alles einfacher und schneller bekommt.

ich muss jetzt mal die nächsten 30 min vor enttäuchung meinen Kopf schüttel......

Ich zitiere mich mal selbst:
Hehe, bin ich froh, dass ich das Spiel über Steam gekauft habe. Das waren mir die 60€ eindeutig wert - ein schneller Preload ohne Abbrüche oder Geschwindigkeitseinbußen. :daumen:

Soviel zum Thema Geiz ist geil. ;)
 
Schon traurig, wenn der legale Weg voller Steine liegt, währen man auf "Tauschbörsen" alles einfacher und schneller bekommt.

ich muss jetzt mal die nächsten 30 min vor enttäuchung meinen Kopf schüttel......

Was ist denn daran nicht legal? Da ist kein Crack dabei, aktivieren muss ich es ja trotzdem???

Edit: Oder ist es illegal, Windows 8 von Chip zu downloaden, weil es dort schneller geht als bei MS? Nur ein Beispiel...
 
Was ist denn daran nicht legal? Da ist kein Crack dabei, aktivieren muss ich es ja trotzdem???

Edit: Oder ist es illegal, Windows 8 von Chip zu downloaden, weil es dort schneller geht als bei MS? Nur ein Beispiel...

Ehrlich gesagt denk ich auch über diese methode nach, Crack etc gibt es nicht und was da angeboten wird ist das was man auch bei rockstar bekommt....oder auch nicht bekommt wie in meinem fall. aktiviert ist es schon.
 
Was ist denn daran nicht legal? Da ist kein Crack dabei, aktivieren muss ich es ja trotzdem???

Edit: Oder ist es illegal, Windows 8 von Chip zu downloaden, weil es dort schneller geht als bei MS? Nur ein Beispiel...

Der Hersteller gibt nun einmal vor auf welchen Wegen das Spiel bezogen werden kann. Davon abgesehen kannst Du absolut nicht wissen, was Du Dir da runtergeladen hast und was Dein Download vielleicht noch im Gepäck hat.
 
Der Hersteller gibt nun einmal vor auf welchen Wegen das Spiel bezogen werden kann. Davon abgesehen kannst Du absolut nicht wissen, was Du Dir da runtergeladen hast und was Dein Download vielleicht noch im Gepäck hat.
Doch, genau das kann ich. Muss ja nur schauen, ob alle Files genau dem Original übereinstimmen.
 
Wie denn wenn Du Dir das "Original" von Rockstar gar nicht runtergeladen hast? Und selbst wenn: Willst Du von jeder Datei nen Hash erstellen und dann vergleichen?

Ich mach das natürlich nicht, es gibt diverse DB's die das für mich machen. Bisher sind die Spiele über den Social Club identisch (jedenfalls, dass, was ich auf die schnelle gefunden habe).
 
Ich muss repac3r zustimmen, wenn ein Publisher, egal ob Rockstar oder mein "Liebling" EA es wieder nicht geschissen bekommen Ihre Ware, für die ich bezahlt habe, an mich zu liefern, welche Möglichkeiten habe ich??? Reklamieren? Bei EA warte ich immer noch auf Antwort ist schon 4 Monate her. So treibt man seine Kunden zu solchen mitteln und wundert sich wahrscheinlich noch darüber.
 
Zurück