GTA 5: PC- und Next-Gen-Versionen nur, wenn auch Käufer da sind

AW: GTA 5: PC- und Next-Gen-Versionen nur, wenn auch Käufer da sind

Die werden schon noch sehen was sie von solch einem benehmen gegenüber der PC Community haben!
Wenn das spiel erscheinen sollte und es keine hohen Verkaufszahlen erzielt, werde ich stolz darauf sein wenn ich den nächsten dummen Konsolen Spieler sagen höre, "PC Raubkopierer hurr durr". Rockstar Games verdient nichts besseres, wenn man bedenkt wie sie ihre Fans behandeln.
 
AW: GTA 5: PC- und Next-Gen-Versionen nur, wenn auch Käufer da sind

der letzte laden der mit sowas anfing ist Valve gewesen.... die können mich mal kreuzweise mit ihrem HL3....

ich hoffe für Gta 5 das es anders kommt! das dumme Geschwätz... sollen sie Vorbestellungen machen da sehen sie das genügend Leute da sind ! das was die gerade machen ist echt unter aller sau!
 
AW: GTA 5: PC- und Next-Gen-Versionen nur, wenn auch Käufer da sind

Ein gejammer hier, hab ihr nur alle weichspühler gesoffen, erst kanns nicht schnell genug da sein und jetzt wills keiner haben nur wegen dem Satz: wenn Kaufer da sind....
Als ob die sich die Kohle entgehen lassen, bisher kamen fast alle GTA für den PC raus, die PSP,..... quatsch mal abgesehn.
Wie macht man von sich Reden? Richtig: Schreib oder sag was negatives über das auf was alle warten. Schon steigt das Stimmungsbarometer wieder. Entweder clevere Taktik oder sie ziehens echt durch :what::wow::(... neeee machen se nich :lol:;)
Petition für ein Spiel :stupid:. Also betteln tuh ich nun wirklich nicht, die wollen doch Geld verdienen, ich dänge den das nicht auf.
 
AW: GTA 5: PC- und Next-Gen-Versionen nur, wenn auch Käufer da sind

die spieler wollten das spiel gleich un ned irgendwann. das die pfeiffen jetz verkackt haben ist doch wohl verständlich oder? die haben ihr gta aufm pc begonnen und wurden durch die pc community das, was sie heute sind. wer seine wurzeln absägt, muss halt mit den konsequenzen fertig werden. mich hat das verhalten von anfang an angekotzt und ich hab seit beginn gesagt: wenn sie es jetzt nicht für pc bringen, brauchen sie es auch garnich mehr bringen. obs kommt oder nich, mein geld sehn die eh nich mehr. ich schlag meinen kunden ned ins gesicht das die zähne ausfallen und erwarte hinterher noch nen feundliches hübsches lächeln...
 
AW: GTA 5: PC- und Next-Gen-Versionen nur, wenn auch Käufer da sind

Und Faktisch: Alle letztzeitig erschienenen Spiele von Ubisoft (AC3, FC3, AC4) waren Top. Und alle noch erscheinenenden Spiele (Watch Dogs, The Division, Far Cry 4) machen einem Lust auf Spiele
Ubisoft? Der DRM Fetisch Haufen? Vor allem Uplay ist der letzte Schrott, das Teil ist auf einem solch miserablen technischen Stand den es bei Steam oder Origin niemals gab! Keine Ahnung wo die ihre Programmierer her haben, aber das sind wohl die die Valve und EA nicht nehmen.
Gleiches gilt bei Spielen: Ich hatte nie ein Problem mit Kopierschutzmechanismen auf CDs und DVDs, nur bei Ubisoft und hier gleich mehrmals (das erste mal mal mit Assassin's Creed).

Der Netcode in den meisten Ubisoft Spielen kommt direkt von der Müllhalde: Auf solchen Schrott würde nicht mal unmotivierte-da unbezahlt-Praktikanten kommen. Far Cry 3 und Splinter Cell: Blacklist sind da die besten Beispiele: In beiden Spielen wurde ein Teammate von einem Gegner getötet, den ich Sekunden vorher erschossen hatte!!.

Der Netcode von BF4 ist dagegen ein technisches Wunder!
 
AW: GTA 5: PC- und Next-Gen-Versionen nur, wenn auch Käufer da sind

Denen steigt wohl langsam der Erfolg zu sehr zu Kopfe. Von mir aus können die GTA5 gerne behalten. Schon der letzte Teil war einfach nur öde und kam längst nicht mehr an San Andreas heran.

Mir ist's inzwischen scheißegal ob die PC-Version kommt oder nicht. Rockstar soll sie sich doch hin den Arsch schieben!
 
AW: GTA 5: PC- und Next-Gen-Versionen nur, wenn auch Käufer da sind

Das ist so als wenn z.B. Metallica sagen:"Wir bringen nur ein neues Album raus wenn es sich auch mindestens 20 Mio. mal verkauft" :what:
 
AW: GTA 5: PC- und Next-Gen-Versionen nur, wenn auch Käufer da sind

So eine Aussage wirkt nicht gerade sehr werbewirksam fuer ihr Spiel.

Mich schreckt die Aussage eher ab.
Das ist kein gejammer, sondern nur meine Meinung.

Die Aussage sollte lauten: Wir sind mit den letzten Arbeiten der Bugbeseitigung und der Optimierung fuer den PC etc. beschaeftigt. Freut eruch schon mal auf ein ausgereiftes GTA in grafischer Top Form!

Dann wuerde es vielen schon in den Fingern jucken, dass Spiel dann am Erscheinungstermin endlich in den Haenden zu halten. Kein Online Mist!!
 
AW: GTA 5: PC- und Next-Gen-Versionen nur, wenn auch Käufer da sind

lol, hunderte von Threads hier über Monate hinweg zu GTA 5, so dass ich schon genervt darauf reagiere, und dann kommt kein GTA 5 für den PC....:what:
 
AW: GTA 5: PC- und Next-Gen-Versionen nur, wenn auch Käufer da sind

habe es zwar schon auf der ps3, würde mir aber nochmal die ps4 version nachkaufen, sofern sie mit 60fps und in 1080p läuft und vllt noch ein paar technische gimmicks drin hat wie ein besseres schadensmodell und höher aufgelöste texturen. das spiel ansich ist einfach ein meisterwerk. ich kann verstehen, dass einige gta4 nicht mochten, da es alles in allem recht düster und auf realistisch getrimmt war, aber 5 macht einfach nur noch spaß. würde mir wahrscheinlich die pc version auch noch holen, zwecks mods :B
 
AW: GTA 5: PC- und Next-Gen-Versionen nur, wenn auch Käufer da sind

Ein gejammer hier, hab ihr nur alle weichspühler gesoffen, erst kanns nicht schnell genug da sein und jetzt wills keiner haben nur wegen dem Satz: wenn Kaufer da sind....

888 Beiträge und Grammatik/Rechtschreibung wie ein 12 Jähriger. Zu deiner Info, die Leute sind nicht einfach nur angepisst wegen dem was R* gesagt hat. Sondern weil nach all der nachfrage nun die Antwort kommt, dass sie noch mehr nachfrage wollen. Wenn du die Leute hier schon angreifen möchtest, dann stellt dich wenigstens nicht so doof an!
 
AW: GTA 5: PC- und Next-Gen-Versionen nur, wenn auch Käufer da sind

lol, hunderte von Threads hier über Monate hinweg zu GTA 5, so dass ich schon genervt darauf reagiere, und dann kommt kein GTA 5 für den PC....:what:

So ist das eben, wenn man jedes noch so kleine und unbedeutende Gerücht in eine News presst, nur weil es um GTA5 geht. Klar, Ich kann schon verstehen, dass PCGH die Klicks auch braucht und GTA5 nun mal ein sehr gefragtes Thema ist. Aber wenn der gleiche Käse 100 mal durchgekaut wird, hat jeder irgendwann mal die Schnautze voll. Und wenn GTA5 dann am Ende doch nicht kommt, war natürlich alles für die Katz.

Ich gehe davon aus, dass sich GTA5 für den PC mindestens 5 bis 10 Millionen mal verkaufen würde. Die PS4- und Xbone-Versionen würden sich auch vielleicht 3, 4 Millionen mal verkaufen. Insofern wäre das auf jeden Fall ein lohnendes Geschäft für Rockstar. Aber wer nicht will, hat gehabt!
 
AW: GTA 5: PC- und Next-Gen-Versionen nur, wenn auch Käufer da sind

888 Beiträge und Grammatik/Rechtschreibung wie ein 12 Jähriger. Zu deiner Info, die Leute sind nicht einfach nur angepisst wegen demwas R* gesagt hat. Sondern weil nach all der nachfrage nun die Antwort kommt, dass sie noch mehr nachfrage wollen. Wenn du die Leute hier schon angreifen möchtest, dann stellt dich wenigstens nicht so doof an!

Mach dir mal Gedanken über deine Rechtschreibung bevor du andere angreifst! :schief:

BTT:

Mir ist es mittlerweile egal, es gibt genug andere gute Spiele um sich die Zeit zu vertreiben.

Wenn nicht, installiere ich mir wieder GTA IV mit den Addons, die habe ich noch nicht mal beendet. ;)
 
AW: GTA 5: PC- und Next-Gen-Versionen nur, wenn auch Käufer da sind

Ich gehe davon aus, dass sich GTA5 für den PC mindestens 5 bis 10 Millionen mal verkaufen würde.

:lol:nein, niemals so oft. Eine Million wäre schon viel.(bevor man es für 5€ im Sale kaufen kann) Die DayZ Alpha steht seit Release Mitte Dezember auf Platz eins und zwei der Charts und hat sich auch "nur" 1,33 Million mal verkauft. Für Rockstar ist der PC (verständlicherweise)unwichtig. Man hat bzw. wird aber trotzdem ein GTA für PC bringen, da eine Portierung jetzt auch nicht so extrem teuer ist und sich deswegen lohnt.
Ach die können mich mal, denn jetzt kommt Watch Dogs als Ersatz, da sie ja von ihrem hohen Ross nicht runterkommen.
WD muss erst mal beweisen ob es den Hype gerecht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5: PC- und Next-Gen-Versionen nur, wenn auch Käufer da sind

Ach die können mich mal, denn jetzt kommt Watch Dogs als Ersatz, da sie ja von ihrem hohen Ross nicht runterkommen.
 
AW: GTA 5: PC- und Next-Gen-Versionen nur, wenn auch Käufer da sind

888 Beiträge und Grammatik/Rechtschreibung wie ein 12 Jähriger. Zu deiner Info, die Leute sind nicht einfach nur angepisst wegen dem was R* gesagt hat. Sondern weil nach all der nachfrage nun die Antwort kommt, dass sie noch mehr nachfrage wollen. Wenn du die Leute hier schon angreifen möchtest, dann stellt dich wenigstens nicht so doof an!

Ich greife hier niemanden Persönlich an, Grammatik/Rechtschreibung wie ein 12 Jähriger solltest bei dir forschen. Bin schon länger aus der Schule.
Und wenn ich so Rasslich wäre wie du beschreibst, würde ich sicher nicht bei der Berufsfeuerwehr und im Labor für Mineralöl arbeiten.
Auf die schreibe von manchen achtet man kaum noch. Man kann schon manchmal froh sein es verstehen zu dürfen. Also mach mal halblang. PEACE OUT ;)
 
AW: GTA 5: PC- und Next-Gen-Versionen nur, wenn auch Käufer da sind

Genug Käufer auf dem PC, wovon träumt ihr denn?
Auf dem PC verkauft man doch nichtmal 5 Millionen Einheiten, außer wenn einem später für 5€ hinterher geschmissen wird.

Und wenn es kommt dann werden es die PC Spieler auch kaufen, als wenn ihr auf das Spiel verzichten würdet.
Seit doch froh das ihr eine angepasste Version bekommt und keine 360/PS3 Portierung, so muss man halt warten. Aber egal wie man es macht, gemeckert wird einfach immer.
Keine PC Version wäre eigentlich genau die richtige Antwort auf so ein Verhalten, der PC ist halt nicht der Nabel der Welt sondern einfach nur Zusatz. Geld verdient wird größtenteils auf den Konsolen.
 
AW: GTA 5: PC- und Next-Gen-Versionen nur, wenn auch Käufer da sind

Keine PC Version wäre eigentlich genau die richtige Antwort auf so ein Verhalten, der PC ist halt nicht der Nabel der Welt sondern einfach nur Zusatz. Geld verdient wird größtenteils auf den Konsolen.

Wenn Du das so siehst: Herzlichen Glückwunsch! Du wurdest soeben vollwertiges Mitglied im Mainstream-Club und kannst die nächsten Jahre mit Deiner, bereits bei Release angestaubten, HW verbringen. :daumen: Wer´s mag...
 
AW: GTA 5: PC- und Next-Gen-Versionen nur, wenn auch Käufer da sind

GTA 5: PC- und Versionen für PS4 und Xbox One nur, "wenn auch Käufer da sind"
Für mich sind diese Worte nur eine schlechte Ausrede für die miese Release- und Veröffentlichungspolitik von Rockstar von GTA 5

Käufer/innen sind sicherlich genügend vorhanden.
Sollten die Verkäufe nicht den Vorstellungen von Rockstar entsprechen, könnte es an die Informations und Releasepolitik liegen.
Man kann sich den/die (ehrlichen) Käufer/innen auch vergraulen.
Da muss man sich nicht wundern, wenn immer weniger Käufer/innen keine Lust mehr aufs Produkt haben.
 
AW: GTA 5: PC- und Next-Gen-Versionen nur, wenn auch Käufer da sind

Da es eh nur mit Steam oder sonstigen Mist verseucht wäre ist es mir volkommen egal ob ne PC Version kommt oder nicht, eine PS4 oder One Version dagegen und ick würde mir das Spiel glatt nocheinmal kaufen.
 
Zurück