GTA 5 PC: Nächster Patch wird bereits ausgeliefert

AW: GTA 5 PC: Nächster Patch wird bereits ausgeliefert

Ich wollte die steam version gerade offline starten um vor dem patch noch zu benchen. Geht nicht offline ;( Hieß es nicht mal das RGSC nur von zeit zu zeit einmal prüfen will?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5 PC: Nächster Patch wird bereits ausgeliefert

siehe hier:

OSD abschalten hatte ich schon probiert und es hatte nix geholfen, soweit ich mich erinnere.
Aber ich werde es noch mal testen.
Ganz ohne MSI AB geht's jedenfalls nicht, weil dann kann ich weder übertakten noch habe ich eine Lüfterkurve.

Liegt an der Übertaktung deiner Grafikkarte, GTA V reagiert da sehr sensibel.
 
AW: GTA 5 PC: Nächster Patch wird bereits ausgeliefert

Also bei mir ist zwar dieser Schattenbug weg, der wo einem immer ein Rechteck begleitete und indem Rechteck die Schatten erst richtig aufgelöst wurden, dafür läufts jetzt bei mir während das fahrens wieder schlechter :daumen2: Deutlichere Drops als vorher:wall:
 
AW: GTA 5 PC: Nächster Patch wird bereits ausgeliefert

Also Music bug ist immer noch... Was bei mir nicht mehr ist, dieser Grasbug. aber ich hatte den nicht immer... mal schauen vllt kommt es wieder^^

Schalt mal die "automatische Suche nach Musik" auf aus und drück dann danach selber auf "Musik suchen". Eigene Musik ist genauso im Spiel und nur das automatische Scannen hat bei mir die Ruckler verursacht.
 
AW: GTA 5 PC: Nächster Patch wird bereits ausgeliefert

Sag mir doch bitte mal jemand wo die Ergebnisse des internen Bench stehen!
Ich find sie absolut nirgens.
Hiiillfeeee ich leide
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5 PC: Nächster Patch wird bereits ausgeliefert

Also Performance Technisch ist mir nichts aufgefallen!
Läuft nach wie vor alles perfekt!
Aber der Radio Sender den man selber man konnte heisst jetzt Self Radio
vorher Mein Radio!
 
AW: GTA 5 PC: Nächster Patch wird bereits ausgeliefert

Also bei mir verliert das Spiel immer die eingestellte Auflösung wenn ich mit alt Tab auf den Desktop und wieder ins spiel wechsel. Das war vor dem patch und jetzt immer noch ;(
 
AW: GTA 5 PC: Nächster Patch wird bereits ausgeliefert

bei mir läuft das spiel genau so gut wie vorher, weder mehr fps noch weniger.

Also bei mir verliert das Spiel immer die eingestellte Auflösung wenn ich mit alt Tab auf den Desktop und wieder ins spiel wechsel. Das war vor dem patch und jetzt immer noch ;(

klar war das bereits vorher so, und das auch in so gut wie jedem spiel.
solange man nicht im window mode spielt.

wie man es fixen kann.

die Auflösung im Spiel muss die Desktop Auflösung entsprechen.
zb. wenn du im game 4k Auflösung hast, aber auf dem Desktop full hd, wird beim raustaben aus dem fullscreen modus die Desktop Auflösung automatisch übernommen.

oder halt im borderless/window mode spielen.
 
AW: GTA 5 PC: Nächster Patch wird bereits ausgeliefert

Ich hab zwar mehr FPS aber dafür auch komische Drops in der Stadt die ich vorher nicht hatte. :ugly::ugly:

Das ist bei allen so, die nicht wie ich 50GB Ram im System haben!

GTA5.exe ---> 8GB Ram
GTA5 zugewiesene Auslagerungsdatei ---> 16GB Ram (die Auslagerungsdatei sollte natürlich abgeschalten sein sinnigerweise!)
Windows Festplattencache wegen GTA5 ---> 20 GB Ram
__________________________________________
48 GB Ram

....und keinerlei Ruckler! ;-) ....niemals!

Ich wette RAFF von PCGH hätte bei allen Benchmarks nochmal 5 FPS mehr, wenn er mal wie jeder moderne Mensch 64 GB Ram verwenden würde!
Oder will man wie bisher, den zu kleinen Arbeitsspeicher testen? ;-)


bei mir läuft das spiel genau so gut wie vorher, weder mehr fps noch weniger.


klar war das bereits vorher so, und das auch in so gut wie jedem spiel.
solange man nicht im window mode spielt.

wie man es fixen kann.

die Auflösung im Spiel muss die Desktop Auflösung entsprechen.
zb. wenn du im game 4k Auflösung hast, aber auf dem Desktop full hd, wird beim raustaben aus dem fullscreen modus die Desktop Auflösung automatisch übernommen.

oder halt im borderless/window mode spielen.


Komisch das das 5000 andere Spiele hinkriegen. ;-)
 
AW: GTA 5 PC: Nächster Patch wird bereits ausgeliefert

Erst lief das Spiel Butterweich, aber nachdem ich etwa 35% des Spiels durchgespielt hatte stürtzt es oft ab wenn ich z.B. den Charakter wechsele. Hoffentlich wurde das auch endlich behoben.
 
AW: GTA 5 PC: Nächster Patch wird bereits ausgeliefert

bei mir läuft das spiel genau so gut wie vorher, weder mehr fps noch weniger.



klar war das bereits vorher so, und das auch in so gut wie jedem spiel.
solange man nicht im window mode spielt.

wie man es fixen kann.

die Auflösung im Spiel muss die Desktop Auflösung entsprechen.
zb. wenn du im game 4k Auflösung hast, aber auf dem Desktop full hd, wird beim raustaben aus dem fullscreen modus die Desktop Auflösung automatisch übernommen.

oder halt im borderless/window mode spielen.

Wenn sich der Vollbildmodus auf Fenstermodus umstellt hilft es diese Kombi 1x zu drücken

L ALT+ Enter
 
AW: GTA 5 PC: Nächster Patch wird bereits ausgeliefert

Jetzt läuft das Game wirlich besser!! Echt ein geiles Game und sau gut auf einer gtx780 zu spielen!
 
AW: GTA 5 PC: Nächster Patch wird bereits ausgeliefert

Erst lief das Spiel Butterweich, aber nachdem ich etwa 35% des Spiels durchgespielt hatte stürtzt es oft ab wenn ich z.B. den Charakter wechsele. Hoffentlich wurde das auch endlich behoben.

Pfffff leider in mein fall nicht :(

Ich komme nicht an den Wechsel nach das man den Müllwagen muss zerstören vorbei :/
 
AW: GTA 5 PC: Nächster Patch wird bereits ausgeliefert

klar war das bereits vorher so, und das auch in so gut wie jedem spiel.
solange man nicht im window mode spielt.
wie man es fixen kann.
die Auflösung im Spiel muss die Desktop Auflösung entsprechen.
zb. wenn du im game 4k Auflösung hast, aber auf dem Desktop full hd, wird beim raustaben aus dem fullscreen modus die Desktop Auflösung automatisch übernommen.
oder halt im borderless/window mode spielen.

Also ich habs gerade mit The Forest, Splintercell und Grid 2 getestet und kein Spiel hat die Auflösung nach einem alt tab verloren. Da versiehst du dich sicher.
 
AW: GTA 5 PC: Nächster Patch wird bereits ausgeliefert

Pfffff leider in mein fall nicht :(

Ich komme nicht an den Wechsel nach das man den Müllwagen muss zerstören vorbei :/

Den Müllwagen kann man ganz leicht lösen. Einfach wenn man einsteigen soll sich 3-4 mal mit einer Handgranate selber in die Luft sprengen. Danach kann man die Mission überspringen und es geht ohne Probleme weiter.
 
Zurück