GTA 5 PC: Erweiterte Einstellungen im Detail - Benchmarktest, Raw Input, LoD und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 PC: Erweiterte Einstellungen im Detail - Benchmarktest, Raw Input, LoD und mehr

Die PC-Version von GTA 5 hat neben dem normalen Grafikmenü noch erweiterte Optionen, die uns beim Anspielen noch verwehrt blieben. Andere englischsprachige Webseiten hatten da offenbar mehr Glück und nennen zumindest den Inhalt, ohne Screenshots erstellt zu haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 PC: Erweiterte Einstellungen im Detail - Benchmarktest, Raw Input, LoD und mehr

Also langsam reicht es echt mit GTA 5 auf der Main.
Lasst mich doch in einen Tiefschlaf bis Dienstag morgen um 01.00 Uhr fallen oder serviert mir einen funktionierenden Keks. Ansonsten bitte keine 5 Meldungen pro Tag...

Also langsam reicht es echt mit GTA 5 auf der Main.
Lasst mich doch in einen Tiefschlaf bis Dienstag morgen um 01.00 Uhr fallen oder serviert mir einen funktionierenden Keks. Ansonsten bitte keine 5 Meldungen pro Tag...

..und ich würde der PCGH vorschlagen, getrost solche Kommentare zu ignorieren :P
Ist nunmal ein Hype, der zurecht ist. In 1-2 Wochen ist wieder totale Ruhe, also lehn dich zurück
und ignoriere einfach die Topics.

Zuletzt bearbeitet:
Nun ist es soweit, in wenigen Stunden kommt GTA 5 für den PC online. Leute die das Game z.b. bei Steam gekauft haben, weden sicher Nachts 1 Uhr am PC sitzen ( ich auch :-D ).
Der Video Editor von GTA 5 dürfte dan ja wieder Youtube und co zuballern ...hehe

LG High

Zurück