Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 PC: DLC "Ill-Gotten Gains Part 2" sorgt für verschwundene Autos und Leistungsprobleme
Der neue DLC "Ill-Gotten Gains Part 2" für Grand Theft Auto 5 sorgt bei der PC-Version des Titels bei vielen Spielern für Probleme. Betroffene berichten über starke Leistungseinbrüche und über verschwundene Fahrzeuge. Eine Lösung für diese Probleme gibt es bislang nicht.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: GTA 5 PC: DLC "Ill-Gotten Gains Part 2" sorgt für verschwundene Autos und Leistungsprobleme
Der neue DLC "Ill-Gotten Gains Part 2" für Grand Theft Auto 5 sorgt bei der PC-Version des Titels bei vielen Spielern für Probleme. Betroffene berichten über starke Leistungseinbrüche und über verschwundene Fahrzeuge. Eine Lösung für diese Probleme gibt es bislang nicht.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
manchmal unmöglich so zu spielen.

.
Ich zocke mit meiner 980 Ti auf Full HD (in Ermangelung eines besseren Monitors, der aber bald kommt) und könnte ohne VSync auf über 100fps zocken. Trotzdem habe ich vor allem wenn ich im Ammu Nation das Waffenmenü öffne massive Probleme. Die Last fällt fast komplett von meiner Karte ab, die läuft dann auf 5-10% und ich habe ganze 5 Frames... Nach 3-4 Sekunden ist das Phänomen dann schon wieder weg und ich kann normal weiter zocken. Also m.M. nach hat das nichts mit der Hardware zu tun, da es vor dem Update auch bei mir absolut keine Probleme gab.