GTA 5 PC: DLC "Ill-Gotten Gains Part 2" sorgt für verschwundene Autos und Leistungsprobleme

AW: GTA 5 PC: DLC "Ill-Gotten Gains Part 2" sorgt für verschwundene Autos und Leistungsprobleme

Um das gute Stück auf dem Bild tut es mir am meisten leid, weil er verdammt schwer zu beschaffen ist ... Hatte Glück ihn zu finden.

Es tut mir echt leid für dich. So nen Bug ist echt ärgerlich. Als ich vorhin jedoch GTA gestartet habe, musste ich an deinen Sultan denken. Gespawnt bin ich in der Pampa also flugs zu nächsten Straße gelaufen. Und jetzt darfst du raten, welches Auto als erstes angefahren kommt? :ugly:
Meine Garage ist jetzt jedenfalls um einen Sultan erweitert. Ich hoffe du findest bald auch wieder einen :daumen:

AW: GTA 5 PC: DLC "Ill-Gotten Gains Part 2" sorgt für verschwundene Autos und Leistungsprobleme

Kann folgendes bestätigen:
-Performance ging um ca. 10-13 Fps runter
-Ein Auto in Michaels Garage war bis auf die Räder komplett verschwunden
-Immer wieder die Meldung "Grand Theft Auto V funktioniert nicht mehr"

Also ich komm seit dem update nur noch in leere lobbies.
Kann auf "neue Sitzung finden" klicken so oft ich will, Fehlanzeige.
Davor hatte ich zwar Mitspieler, da aber wiederum das Phänomen dass plötzlich alle da Spiel verlassen und ich alleine auf dem Server bin.
Nun bin ich permanent allein.

Sehr schade, das Game könnte soviel Spaß machen aber die Stabilität ist die reinste Katastrophe.

Habe mir das Spiel vor c.a. 1 Woche gekauft und bemerkte sofort, dass das Spiel vorallem beim autofahren trotz guter fps immer wieder mal lagt/ruckelt weshalb ich nie so richtig angefangen habe zu zocken. Nach dem neuen Update ists 10 mal schlimmer geworden! =O In der Stadt fallen die frames teils unter 30 und es ruckelt sehr stark. Nun ists also komplett ungenießbar geworden.

Wann wird der Patch 1.29 kommen? :-(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück