GTA 5 Online: Ingame-Dollar-Entschädigung verspätet sich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 Online: Ingame-Dollar-Entschädigung verspätet sich

Weil es Anfang Oktober zu erheblichen Problemen beim Mehrspielermodus von GTA 5 kam, wollte Rockstar Spieler mit 500.000 GTA-Dollar entschädigen. Die Auszahlung der ersten Hälfte wird sich allerdings um eine Woche verzögern.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 Online: Ingame-Dollar-Entschädigung verspätet sich

AW: GTA 5 Online: Ingame-Dollar-Entschädigung verspätet sich

Bis die R*$ dar sind, reicht der Money Glitch ja aus... :ugly:

Ich war gestern in ner lobby da hat jeder geglitcht , hatten alle alle autos und mehrere millionen noch aufm konto mit level 20.

Ich würd mich über nen ban von den pennern mehr freuen als über ne 500k entschädigung

Wow cool, gute Entschädigung. :D

Ich wäre froh, wenn dieser -bitte um Entschuldigung- DRECKS online-Modus überhaupt laufen würde!

Desweiteren gehe ich davon aus, dass die Auszahlung also NIE stattfinden wird.

Zurück