GTA 5: Online / Alle Spieler verlassen die Lobby/Spielwelt / FEHLER

SimsToni

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo, spiele seit ner Weile wieder GTA 5 aufm PC Online und es passiert mir immer noch! Alle Spieler verlassen die Lobby, was ist da Los? Serverüberlasstung wohl eher nicht, denn das passiert mir ständig (manchmal nach 5min. spielen, manchmal nach 30min.)
Das passiert aber nur in der Spielwelt (Los Santos) bei Missionen, Rennen, Heists, ect. passiert das nicht.

Was ist los`? Könnt ihr mir das evtl. klären?

Du nutzt nicht zufällig Kabel-Internet ( Unitymedia, Kabel Deutschland etc. ), oder ?
Ein Kollege fliegt bei GTA V auch so gut wie jedes mal aus der Lobby, er hat Unitymedia.
Ich fliege relativ selten aus der Lobby, habe VDSL.

Generell ist es aber ein Problem des Spiels selbst.
Wann da mal ein Patch kommt ist fraglich.
Du könntest versuchen, wenn du kein IPV6 hast, mal die Ports freizuschalten für GTA Online. Vielleicht bringt das ja etwas, dass du nicht ganz so oft rausfliegst

Ja, Unitymedia mit Ethernetkabel, aber habe ne Top Leitung, diese Verbindungsabbrüche passieren mir nur in GTA 5
Wo genau kann ich die Ports öffnen?

Ja, Unitymedia mit Ethernetkabel, aber habe ne Top Leitung, diese Verbindungsabbrüche passieren mir nur in GTA 5
Wo genau kann ich die Ports öffnen?

Vergiss es du musst damit leben. :ugly: Ich hab auch 200K bei Unitymedia und hab diese 24/7 aber GTA ist einfach nur zum Kotzen ich Fliege mal nach 30 min raus mal fliege ich nach 8H erst raus oder mal jede paar Minuten. Da hilft nur Router Neu-Starten oder neue Lobby suchen.

Das Lustige am Ganzen ist ja, das passiert mir nur in GTA 5, kann ja dann nur an die Server liegen, schade R*, schwimmt ihr im Geld und ertrinkt darin, Server verbessern könnt ihr wohl nicht, zumindest in Europa :D

Zurück