GTA 5: Neue Infos auf der Take-Two-Investorenkonferenz?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: Neue Infos auf der Take-Two-Investorenkonferenz? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 5: Neue Infos auf der Take-Two-Investorenkonferenz?

neue news gta 5 erscheint anscheinend noch VOR GTA 6 !!

Das wäre zumindest mal eine News mit realistischem Wahrheitsgehalt.
Wenn ich sage das wir noch dieses Jahr Infos über GTA 5 erfahren werden ist das auch noch tausend mal realistischer als diese ganzen bisherigen Gerüchte zu GTA 5.

In ein paar Tagen lesen wir dann, das es diverse Infos zu GTA gegeben hat, aber diese noch nicht ausgeplaudert wurden.
Wieder ein paar Tage später heist es dann das es wohl doch keine Infos zu GTA gab, und noch ein paar Tage drauf wird dann festgestellt das die Konferenz garnicht statt fand.^^

Es ist doch immer das gleiche wenn ein neues GTA angekündigt wird. Rockstar hat anscheinend Spaß daran, die Fans und Medien hinzuhalten...

Als ich mich hier registriert habe und mich kaum an den Foren beteiligt habe ist mir das gar nicht so aufgefallen, aber jetzt umso mehr. Mit der Zeit liest man und bemerkt man diesen Haufen an "News". Traurig so etwas.

Ja und draußen ists kälter als nachts^^

Ich weiß, viele erwarten das Spiel schon sehnsüchtig, aber diese sinnbefreiten, nichtssagenden News müssen doch wirklich nicht sein. Die machen die Wartezeit auch nicht kürzer.

Zurück