GTA 5: Jetzt schon mehr als 155.000 Unterstützer für eine PC-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Jetzt schon mehr als 155.000 Unterstützer für eine PC-Version

Die im November 2012 gestartete Petition für eine PC-Version von Grand Theft Auto 5 hat inzwischen mehr als 155.000 Unterstützer erreicht. Ob sich Rockstar Games davon beeinflussen lässt oder ob eine PC-Version ohnehin schon geplant ist, ist nach wie vor unbekannt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Jetzt schon mehr als 155.000 Unterstützer für eine PC-Version

AW: GTA 5: Jetzt schon mehr als 155.000 Unterstützer für eine PC-Version

155k, ist ja enorm, da kann ja nichts mehr schief gehen ;)

155k, ist ja enorm, da kann ja nichts mehr schief gehen ;)
Davon würde ich nicht ausgehen, schliesslich lassen es sich die Konsolenanbieter ja auch einiges kosten, die Exklusivrechte für einen bestimmten Zeitraum zu haben. ;)

MfG

155k sind nicht mal 1% von den erwarteten 20 Millionen Exemplaren welche für PS 3 und XBOX 360 kommen werden.

Ich bin dafür dagegen zu sein. Bei den ganzen Zwängen verkneife ich mir mittlerweile etliche Spiele

Social Club nervt schon :schief:

155k ist doch nichts! Außerdem kommt es so oder so fürn PC...

Ich glaube es geht darum das es gleichzeitig für alle Plattformen erscheint.

MfG

Ach ne, es geht wirklich nur um den release... :what:
Kam doch bis jetzt immer?? Verstehe die Petition nicht.^^

MfG

Davon würde ich nicht ausgehen, schliesslich lassen es sich die Konsolenanbieter ja auch einiges kosten, die Exklusivrechte für einen bestimmten Zeitraum zu haben. ;)

MfG

Ich meinte es ja auch ironisch :) da 155k einfach zu wenig sind, sicher würde ich das auch zocken wollen aber nicht auf einer Konsole

Und weil etwas bisher immer war, wird es auch immer so bleiben und kann garantiert nie anderst sein...
Deutet denn irgend etwas darauf hin?
Ich meinte es ja auch ironisch :) da 155k einfach zu wenig sind, sicher würde ich das auch zocken wollen aber nicht auf einer Konsole

Naja, immerhin fast 9 Mio. Umsatz aber im Vergleich zu den Konsolenumsetzungen nichts. :-)

MfG

155K, ist ja der Wahnsinn.;)
Ich mach mich da nicht verrückt. Irgend wann wird's schon kommen.

Die würden sich ja selbst ein ei legen wenn rockstar games das nicht fürn pc bringen würde, all meine kumpels die eine konsole besitzen zocken gta4 auf dem pc warum nur ^^

Für den PC wird es sicherlich kommen, ist halt nur die Frage ob es direkt erscheint oder nachgeschoben wird.

Zurück