GTA 5 ist laut Analyst das wichtigste Spiel 2013 und löst COD ab

AW: GTA 5 ist laut Analyst das wichtigste Spiel 2013 und löst COD ab

Das Spiel, wird sicherlich gaut verkauft werden, aber gegen Cod anstinken?
Dafür ist GTA nicht zu Mainstream, würde ich sagen.
Ist doch das selbe wie bei den BF SPielen, bad company 2 wahr und ist meiner Meinung nach einer der besten Shooter, die es je gab, BF 3 ist zwar nicht schlecht, aber zu sehr dem Mainstream angepasst worden, es ist zu viel wie COD, doch BF 3hat sich wesentlich besser verkauft als bad company 2.

Spiele von Rockstar sollte man eh nicht mit PC spielen.
nicht MEHR ....
damals, als rockstar *NORTH* noch DMA Design hieß, da konnte man die spiele sehr gut am PC spielen ;)

aber ja, mit "rockstar" ist in meinen augen alles schlechter geworden im bezug auf "am pc spielen"

und wenn man dann auch mal genau hinschaut: nicht jedes "rockstar" spiel bzw serie kommt vom selben studio ;)
... auch wenn jedes mit "rockstar" anfängt .... :)

nicht MEHR ....
damals, als rockstar *NORTH* noch DMA Design hieß, da konnte man die spiele sehr gut am PC spielen ;)

aber ja, mit "rockstar" ist in meinen augen alles schlechter geworden im bezug auf "am pc spielen"

und wenn man dann auch mal genau hinschaut: nicht jedes "rockstar" spiel bzw serie kommt vom selben studio ;)
... auch wenn jedes mit "rockstar" anfängt .... :)

Also GTA4 war zwar am Anfang Hölle, aber danach liefs doch super, weiß nicht was ihr habt :ugly:

Zurück