Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 - Hinweise auf Singleplayer-DLC gefunden
Nachdem es seit Release neue Modi und Inhalte für Grand Theft Auto Online geradezu hagelte, verdichten sich jetzt die Hinweise auf Singleplayer-DLCs für das Hauptspiel Grand Theft Auto 5, welches bisher in Sachen Content sträflich vernachlässigt wurde. Der Dataminer LondonTown2004 wurde jetzt angeblich auf den Servern von Rockstar fündig und entdeckte anscheinend Fragmente eines Management-Systems für Singleplayer-DLCs.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: GTA 5 - Hinweise auf Singleplayer-DLC gefunden
Nachdem es seit Release neue Modi und Inhalte für Grand Theft Auto Online geradezu hagelte, verdichten sich jetzt die Hinweise auf Singleplayer-DLCs für das Hauptspiel Grand Theft Auto 5, welches bisher in Sachen Content sträflich vernachlässigt wurde. Der Dataminer LondonTown2004 wurde jetzt angeblich auf den Servern von Rockstar fündig und entdeckte anscheinend Fragmente eines Management-Systems für Singleplayer-DLCs.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Dieser wird dort auch angezeigt (wenn man einen hat, natürlich^^)
