GTA 5: Gerüchte um eine Rückkehr nach Liberty City

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Gerüchte um eine Rückkehr nach Liberty City

Derzeit macht das Gerücht die Runde, GTA 5 könnte die Spieler nach Liberty City zurückkehren lassen. Basis dafür ist ein lumpiges T-Shirt, das man in GTA 5 bekommt, wenn man das neuveröffentlichte Liberty Citys Stories spielt. Klingt weit hergeholt? Ist es vermutlich auch.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Gerüchte um eine Rückkehr nach Liberty City

AW: GTA 5: Gerüchte um eine Rückkehr nach Liberty City

:klatsch: Oh NEIN!!! Bitte nicht die guten GRAND THEFT AUTO IV (Nico Bellic, BOOM BOOM BOOM) Erinnerungen mit diesem Online Spanking Ranking Mist in BUY NEW AUTO V vermischen, als ob die California Trash Guys lange in LC überleben würden, lächerlich....

Bitte bitte nicht, nicht schon wieder Liberty City. GTA IV hängt bei mir immer noch wie ein Stein im Magen! Lieber GTA V abschließen und ein neues her mit größerer Story, aber keiner banalen wie die in IV, und das ganze in Vice City. Oder San Fierro :D

Hmm mich würde viel mehr interessieren was den Gerüchten dran ist das morgen ein kleiner DLC kommt der Christmas freischaltet und angeblich auch "Schnee" in Los Santos und Umgebung. Ich würde mich freuen und glaube das es sowas auch schon auf den älteren Konsolen gab.

Christmas Zeug ist heut schon da, und da soll noch mehr kommen.

NEEEEEIIINNNN bitte nicht. Stadt ist sowas von langweilig. GTA IV war schon richtig schlecht...:nene:

Weiß nicht was hier alle über GTA IV rumweinen? Meiner Meinung nach hatte GTA IV die bis jetzt beste Story aus allen GTA-Spielen und Liberty City war wirklich nice designed, hätte da nichts gegen eine Rückkehr, solange die Geschichte wieder ehnlich gut wird wie in GTA IV.

Ja ja Gta4 war von der story Klasse besonders Nico ist mein Lieblings Charakter hoffe das aufgelöst wird was mit ihm passiert( selbst wenn er nun in ruhe sein leben lebt hauptsache)

Wenn ich es denn unbedingt wollen würde könnte ich den passenden Titel selbst spielen aber GTA V steht bisher nicht auf der Wunschliste

Neuer Single-Player Content wäre super. Bin kein Freund von dem Online-Modus. Die Kampagne habe ich aber geliebt. Mit Texturemods, ENB und Reshade war das optisch auch einfach Klasse.
Dazu nach Traffic-Mod und man hat das Gefühl in einer echten Großstadt unterwegs zu sein. Da kann der Onlinemodus einfach nicht mithalten

GTA4 hatte halt eine etwas seriösere Story mit emotionalen Komponenten. GTA5 ist jm Gegensatz dazu deutlich überzeichnet und macht sich über den "American Way of Life" lustig.

GTA4 hatte halt eine etwas seriösere Story mit emotionalen Komponenten. GTA5 ist jm Gegensatz dazu deutlich überzeichnet und macht sich über den "American Way of Life" lustig.

Du meinst GTA 5 kopiert einfach Breaking Bad, bringt den aus COD geklauten "Aufreger" um die Kids feucht im Schlüppi zu machen und Presse zu kriegen

GTA 5 war in der Kampagne einfach nur schlecht. Minispielsammlung, mehr nicht. Wies geht zeigt Red Dead oder Mafia. Die erzählen gute Geschichten. GTA 5 war einfach nur einmal quer durchs Intouch Magazin und alles durch den Kakao ziehen+Gewalt.
Dafür war die Grafik ok.

Klick geil.

Wie kommt man nur darauf nach Liberty City zu können wegen einem Code der einen Tanzen lässt? :ugly:

Dann bekommen wir eben bald ein DLC womit wir in einem Club Tanzen können in LS. Als ob Rockstar sich die Mühe macht und Liberty City in V raus haut. Das Tshirt gibt es halt nur wegen der Neuveröffentlichung von Liberty City Stories auf IOS und später Android. PCGH könnte glatt BILD-2 werden.

Zuletzt bearbeitet:

Das Tshirt gibt es halt nur wegen der Neuveröffentlichung von Liberty City Stories auf IOS und später Android.
Nicht Neuveröffentlichung. Schrottveröffentlichung trifft es wohl eher.
Generell hätte ich kein Problem damit, aber da die Mobile Ableger grundsätzlich im Content verändert werden oder gar im aussehen -> Müll.
Wenn ich schon so n altes GTA Spiele, dann aber auch in der Original Version ohne entfernte Songs, veränderte Grafik oder neues HUD/Menü oder sonst was.

Allein deswegen sind bei mir die Mobile-Versionen unten durch und werden von mir nicht unterstützt

Zurück