AW: GTA 5 für Playstation 4 und Xbox One: Anscheinend weniger Vorbestellungen als erwartet
Welcher MOD Support überhaupt? Ich les das zwar immer wieder, aber feststehen tut dort doch noch nichts?
Und Support von Rockstar gab es doch eh keinen, wenn ich mich richtig erinnere musste man doch sogar auf einer bestimmten Version bleiben und durfte nicht auf die aktuellste aktualisieren. Also MOD Support von den Entwicklern sieht meiner Meinung nach deutlich anders aus.
Es war modbar ja, aber das muss doch nicht auch für den aktuellen Teil gelten oder? Schließlich sind SP und MP miteinander verbunden und Mods im MP sind sicherlich nicht im Sinne von Rockstar und würden es mit ziemlicher Sicherheit auch unspielbar machen. Gibt ja nicht nur Mods, welche die Grafik verbessern

Ich hab im bei GTA IV nur kurz damit beschäftigt, einfach weil das Spiel dadurch auch nicht besser geworden ist. Und stundenlang rumtüfteln um dann ein paar Screenshots von den schönen Ecken zu machen ist mir auch einfach zu blöd^^
Mod Support wäre sicherlich cool für einige, aber gesichert seh ich da irgendwie noch nichts. Es wird ja, was die Performance betrifft, immer Max Payne 3 als Beispiel gebracht, gab es für das Spiel überhaupt irgendwelche Mods bzw. war es dort überhaupt möglich?
10 Millionen ist natürlich völliger Käse, das man auf sowas auch noch hört ist mir unbegreiflich. Bis dahin sind vielleicht nicht mal 15 Millionen Konsolen verkauft und der Großteil dürfte das Spiel schon mal gespielt haben, 5 Millionen verkaufte Einheiten wären da wahrscheinlich schon ein großer Erfolg.