GTA 5 für PC, Playstation 4 und Xbox One: First-Person-Sicht zu Fuß und in Fahrzeugen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 für PC, Playstation 4 und Xbox One: First-Person-Sicht zu Fuß und in Fahrzeugen

Rockstar Games scheint für die Next-Gen-Versionen von Grand Theft Auto 5 für PC, Playstation 4 und Xbox One nicht nur bessere Grafik zu planen, sondern auch viele weitere Features. In einer Antwort des Supports zu diesem Thema wurde sogar ein "brandneuer First-Person-Modus" versprochen. Diese Antwort verschwand zwar schnell wieder von der Webseite, ist jedoch noch im Google-Cache zu sehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 für PC, Playstation 4 und Xbox One: First-Person-Sicht zu Fuß und in Fahrzeugen

AW: GTA 5 für PC, Playstation 4 und Xbox One: First-Person-Sicht zu Fuß und in Fahrzeugen

Wenn einem dann wirklich langweilig ist, kann man sich so noch besser an die Verkehrsregeln halten. Hat doch bestimmt jeder schonmal in 'nem GTA versucht. :ugly:

AW: GTA 5 für PC, Playstation 4 und Xbox One: First-Person-Sicht zu Fuß und in Fahrzeugen

Wenn einem dann wirklich langweilig ist, kann man sich so noch besser an die Verkehrsregeln halten. Hat doch bestimmt jeder schonmal in 'nem GTA versucht. :ugly:

Oh ja und nach 5 Minuten.. " scheiß drauf " :D:lol::lol:

Man konnte ja sowieso noch nie Blinker setzen :ugly:.

Der First Person-Mode macht mich schon neugierig auf GTA V
Wenn dann die Steuerung gefällt (Laufen mit rechter maustaste, alle tasten der Maus und Tastatur frei belegbar), ist GTA V dann so gut wie gekauft. :)

Die Animation der Armaturen im Fahrzeug finde ich gut. Ich WD ist das ja leider nur eine - meist auch noch schwammige - Textur.

Den Modus wird wahrscheinlich im Onlinemodus niemand von euch nutzen weil die Deppen dort nix besseres zu tun haben als euch die ganze Zeit um zu fahren.

Und da hilft auch das deaktivieren von "PVP" nix, die können euch trotzde töten.

ich hab GTA5 für Xbox 360 und ich werde es mir nicht mehr kaufen, für PC schon gar nicht mit dem RG Social Müll (wenn es darauf kommt)

Mit First Person Ansicht wäre es mein erstes GTA :D.

Naja in GTA San Andreas macht die First Person Perspektive nicht wirklich Spaß.

Habe es auch für die PS 3 zuhause ob Ich es für PC holle kommt auf die ersten Tests an mal sehen was es auf der Play 4 kann

Ist wie mit Kondomen, Lieber ham und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben. ;)

Das wird eins der seltenen Spiele, die ich mir kurz nach dem Release holen werde. Ich freu mich wie ein Schnitzel seit dem Erscheinungstag der PS3/Xbox360 Version auf GTAV für den PC.
:D

Das letzte Spiel, welches ich kenne, war The Getaway für PS2. Dort konnte man soweit ich weiß die Blinker manuell setzen :D

Ja,stimmt.
Wunderbares Spiel,jeder der es noch nie gespielt hat sollte es dringend nachholen,hach,gute Erinnerungen kommen wieder hoch :love:

Wobei ich mir nicht mehr sicher bin ob man damals wirklich manuell blinken musste, oder er das beim einlenken/abbiegen einfach getan hat.

Hab beide Teile hier. Im normalen Storymodus blinkt das Auto automatisch um den Weg zum Ziel anzuzeigen.

Im Modus "Freie Fahrt" kann man komplett manuell blinken.

Ne die können es doch ruhig bei der third person lassen. Es soll doch einfach nur für den PC noch heraus kommen und mehr nicht.

Zurück