GTA 5 für PC: Amazon-Support soll Ankündigungs- und Release-Datum verraten haben

AW: GTA 5 für PC: Amazon-Support soll Ankündigungs- und Release-Datum verraten haben

Das stimmt allerdings. Erst die "dummen" Konsolenspieler nochmal ordentlich ausnehmen und dann mit PS4 und One nochmal ordentlich kassieren. Hätte ich nicht anders gemacht. Für PC Spieler ist es ja egal, GTA spielt man dank der Moddingmöglichkeien sowieso auf dem PC. :-)
tja die konsolen gamer freuen sich immer das manche games früher da sind, wo wir PC spieler oft warten müssen, aber am ende sind "sie" iwi immer die verlierer....:lol:
dann kommt bestimmt noch der spruch, brauch man nicht, ist eh quatsch, u.s.w. :ugly:
aber erstmal abwarten und dann werden wir die unterschiede feststellen.
Trotzdem ein dank geht an......
"Fatima"! haste gut gemacht! :D

AW: GTA 5 für PC: Amazon-Support soll Ankündigungs- und Release-Datum verraten haben

Hab auch grad mal den Amazon Support angeschrieben, leider nicht die Fatima erwischt ;-)
Somit gabs auch nur eine Absage bezüglich Infos.
Bin mal auf die mögliche Bescherung die Tage gespannt.

tja die konsolen gamer freuen sich immer das manche games früher da sind, wo wir PC spieler oft warten müssen, aber am ende sind "sie" iwi immer die verlierer....:lol:
dann kommt bestimmt noch der spruch, brauch man nicht, ist eh quatsch, u.s.w. :ugly:

Ist immer so ne Sache. Klar sind die Moddingmöglichkeiten gewaltig, wie man anhand von GTA 4 sehen kann,
aber ich wäre persönlich zu ungeduldig und würde es wenn dann zum Release spielen wollen, oder hätte jetzt kaum noch wirklich bock drauf ;)
Bei einigen Spielen ist es zB nicht so. Minecraft usw sind glaub recht "zeitlos".

Immer diese Gerüchte ....
Ich glaube persönlich aber auch dran ,dass das Spiel kurz nach Weihnachten angekündigt wird ,damit die mit den Konsolenversionen über Weihnachten nochmal gut Gewinn machen.

Wie habe ich mir das vorzustellen? Bei 'ner Schulung, oder dem morgentlichen Ausgeben von Anweisungen an die Leute vom Kunden-Support kommt irgendwann der Punkt "Sooo ... und nur falls wer wegen GTA V für PC fragen sollte, das kommt wohl am 14.03. raus"?! Dachte das wäre geheim? :ugly:

Falls das stimmt, dann hat die gute Fatima wohl nach Weihnachten keinen festen Job mehr. :ugly:

1. Glaub ich nicht, dass die vom Support das wissen. Wieso sollte man ihnen das auch mitteilen, wenn sie es sowieso nicht weiter geben dürfen?
2. Ist´s mir mittlerweile echt egal ob das noch für den PC kommt oder nicht.Wenn Rockstar mein Geld nicht will, dann eben nicht. Jedem das seine.

Nicht weinen. Wenns da is ... is es da :ugly:

Wie habe ich mir das vorzustellen? Bei 'ner Schulung, oder dem morgentlichen Ausgeben von Anweisungen an die Leute vom Kunden-Support kommt irgendwann der Punkt "Sooo ... und nur falls wer wegen GTA V für PC fragen sollte, das kommt wohl am 14.03. raus"?! Dachte das wäre geheim? :ugly:

Die Tippen das wohl eher nebenbei im Computer ein und lesen solche Daten aus einer Art Katalog.... Ich glaube kaum das die gute "Fatima" irgendeine Ahnung von der Materie hat. Die Frage ist nur ob Amazon diese Daten schon etwas eher hat, als die offizielle Ankündigung seitens des Publishers. Respektive inwieweit ein DNA vermerkt ist und der Support das in dem Fall einfach ignoriert hat. Wie gesagt, es ist durchaus wahrscheinlich das R* das Spiel in den nächsten Tagen ankündigt.

Hoffentlich freut sich der Typ, dass jemand nun höchstwahrscheinlich seinen Job los ist, nur damit er seine 5 Minuten Ruhm bekommen hat, obwohl es heute eh die ganze Welt erfährt (falls das ganze keine Fake ist). :stupid:

Wenn das stimmt, wird das ein geiles Weihnachten :daumen:

Ich warte erstmal auf die offiziele Bestätigung von Rockstar Games. Ist bestimmt sowieso nur Quatsch.

Ja,exakt das ist es =) GTA ist für mich persönlich sowieso ein Spiel,dass man am PC spielen muss. Sei es wegen der Steuerung,der Grafik oder den unendlich vielen Moddingmöglichkeiten.
Ach ja und vergiss nicht,dass sie uns teilweise auslachen und versuchen uns zu "dissen" weil wir auf die PC Version warten und die ihre schon haben. ;)

bis zum Weihnachts Sale 2014 wird es das schon geben und dann isses wahrscheinlich auch keine Beta mehr und kostet nur noch die Hälfte...

Und wenn es nicht kommt, tja dann sind sie selbst schuld. Spiele ich halt Watch Dogs

Das Bild hat sich bereits Stunden vor der PCGH news als fake entpuppt

Ich hab GTA5 seit dem 16. September und hab es einen Monat lang durchgesuchtet (im Schnitt 11h am Tag)
Danach wurd es langweilig.

Lvl 100 und 100% waren zwar aufwendig, aber einfach.
Richtig einfach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sry. brauch den gta scheiss nicht............:banane:

Zurück