GTA 5 für PC: Amazon-Support soll Ankündigungs- und Release-Datum verraten haben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 für PC: Amazon-Support soll Ankündigungs- und Release-Datum verraten haben

Da Grand Theft Auto 5 bislang nur für die Playstation 3 und die Xbox 360 veröffentlicht wurde, aber niemand so wirklich daran glaubt, dass es dabei bleibt, gibt es immer wieder Gerüchte zu anderen Versionen. Ein Screenshot, der angeblich ein Gespräch mit dem deutschen Amazon-Support zeigt, soll nun sowohl das Ankündigungs- als auch das Veröffentlichungsdatum nennen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 für PC: Amazon-Support soll Ankündigungs- und Release-Datum verraten haben

AW: GTA 5 für PC: Amazon-Support soll Ankündigungs- und Release-Datum verraten haben

Es wäre so schön wenn das stimmt, aber es wäre auch nicht der erste Fake in dieser Angelegenheit.

AW: GTA 5 für PC: Amazon-Support soll Ankündigungs- und Release-Datum verraten haben

Wäre echt ein schönes Weihnachtsgeschenk. Ich hoffe es ist so :D

Ich hoffe es auch soooo sehr, aber man hats ja schon bei Fallout 4 gesehen, wohin das führen kann.^^

Nicht verzagen, Fatima fragen...
Wäre mal schlichtweg der Hammer wenn Fatima vom Amazon Support besser bescheid weiß als der Rest der Welt.

Das wäre ein Traum Geschenk morgen.

Ein Geschenk wäre es, wenn es morgen verfügbar wäre.

War eh schon die ganze Zeit zu 99,9% sicher, dass es natürlich auch wieder für PC kommt. Dafür dürfen wir dann das aufgemotzte GTA5 spielen, während die Konsoleros die runtergschraubte Version spielen müssen, was man auch deutlich gemerkt hat.

Da GTA4 auch exakt nach 100 Tagen angekündigt wurde und diese "Frist" bei GTA5 Morgen oder Übermorgen abläuft, ist das nicht mal so unwahrscheinlich. Ich denke mal bis spätestens Silvester haben wir einen Termin, wobei der 12.03.2014 nichtmal unwahrscheinlich klingt....

Es bleibt also zu sagen: danke Fatima:)

Das stimmt allerdings. Erst die "dummen" Konsolenspieler nochmal ordentlich ausnehmen und dann mit PS4 und One nochmal ordentlich kassieren. Hätte ich nicht anders gemacht. Für PC Spieler ist es ja egal, GTA spielt man dank der Moddingmöglichkeien sowieso auf dem PC. :-)

Das wäre aber tatsächlich ein fettes Weihnachtsgeschenk :D

eine version für aktuelle konsolen wäre viel interessanter

Tja da wird Fatima wohl morgen auch eine Böse Überraschung auf Arbeit erleben immerhin wird das kein name sein der beim Amazon Support viele male vorkommen dürfte und Dazu kann man bestimmt den zeitraum eingrenzen wo der Chat statt gefunden hat.

Da GTA4 auch exakt nach 100 Tagen angekündigt wurde und diese "Frist" bei GTA5 Morgen oder Übermorgen abläuft, ist das nicht mal so unwahrscheinlich. Ich denke mal bis spätestens Silvester haben wir einen Termin, wobei der 12.03.2014 nichtmal unwahrscheinlich klingt....

Es bleibt also zu sagen: danke Fatima:)

Hey du hast Recht. :daumen: Hab das eben mal nachgerechnet. GTA 4 wurde am 29.4.2008 für Konsolen veröffentlicht. Und am 7.8.2008 hat Rockstar Games die PC Version angekündigt. Das sind exakt 100 Taqe zwischen Release und PC Ankündigung. Wenn wir mal davon ausgehen, das die Exklusiv Verträge die selben Regelungen enthalten, würde die 100 Tage Frist am 26. Dezember 2013 ablaufen. Also werden sie es vorraussichtlich an diesem Tag oder einem darauf ankündigen. Also glaub ich auch: Bis spätestens Sylvester wissen wir Bescheid. :)

Edit: Was diesen Screen angeht: Naja. Könnte ein Fake sein. Aber ich warte mal bis die 100 Tage abgelaufen sind. :)

Zuletzt bearbeitet:

Das stinkt doch irgendwie nach fake bis zum Himmel...

Sollte es stimmen, wäre`s schön.
Wenn nicht, dann isses aber auch kein Weltuntergang :)

Sieht stark nach einem Fake aus. [...]

Hunz und Kunz kann den Chat-Support von Amazon aufrufen und fragen ... oder einfach Photoshop starten.

Oder einfach bei Google Chrome z.B. den Satz von ihr makieren, element untersuchen, ändern... TADA ! Vertrauenswürdiger kann es gar nicht mehr aussehen, da man die selbe Font verwendet, die selbe Schriftgröße, selbe Farbe etc.

Topic:
Ich bin der Meinung das es fake ist, trotzdem wird es 2014 zu 99% kommen, vermutlich frühjahr

Es kommt dann, wenn es kommen soll, falls überhaupt.
Werd's davor dann doch mal ausborgen und auf der PS3 spielen.

Hey du hast Recht. :daumen: Hab das eben mal nachgerechnet. GTA 4 wurde am 29.4.2008 für Konsolen veröffentlicht. Und am 7.8.2008 hat Rockstar Games die PC Version angekündigt. Das sind exakt 100 Taqe zwischen Release und PC Ankündigung. Wenn wir mal davon ausgehen, das die Exklusiv Verträge die selben Regelungen enthalten, würde die 100 Tage Frist am 26. Dezember 2013 ablaufen. Also werden sie es vorraussichtlich an diesem Tag oder einem darauf ankündigen. Also glaub ich auch: Bis spätestens Sylvester wissen wir Bescheid. :)

Edit: Was diesen Screen angeht: Naja. Könnte ein Fake sein. Aber ich warte mal bis die 100 Tage abgelaufen sind. :)

So auch meine Theorie. Mal sehen ob über die Feiertage jemand bei R* arbeitet^^

Zurück