GTA 5: Fans analysieren Screenshots und veröffentlichen Karte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Fans analysieren Screenshots und veröffentlichen Karte

Fans der Grand-Theft-Auto-Serie haben eine detaillierte Version der GTA5-Map erstellt. Dafür haben die Fans sämtliche Screenshots und Trailer zu GTA5 aufwendig analysiert. Sicherlich handelt es sich dabei nicht um die endgültige Karte, dennoch gewährt diese bereits viele Einblicke in die Pläne von Rockstar.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Fans analysieren Screenshots und veröffentlichen Karte

AW: GTA 5: Fans analysieren Screenshots und veröffentlichen Karte

Da bin ich ja schon einmal gespannt inwieweit sich die eigentliche Karte mit der der Fans ähnelt, aber ich muss sagen, es sieht schon ganz gut aus :)

:wow: das die sich so viel mühe geben RESPECKT!!!:daumen:

Ey, GTA in allen Ehren, aber hier noch von Fans reden? Die sind doch besessen. :ugly: Was das an Zeit kostet und haben tut man davon, öhm, nix.

@Iconoclast: Muss ich dir zustimmen. :)
Alles gut und schön und bin auch gespannt wie die Fan-Made Karte am Ende der echten ähnelt, ABER man kann seine Zeit auch anders nutzen,
anstatt so ne Map zu entwerfen. Hat man ja finanziell eh nichts von, außer Zeit vertrödelt.

bin mal gespannt ob die sich mit der originalen karte ähneln wird

naja oder die Jungs kommen aus la, erkennen die Häuser in den Trailern wieder und wollen anderen Fans ihr wissen mitteilen ;)
und so ne Map daraus entwickeln... naja schon ein bisschen Aufwand, und ob das am ende alles so aussieht wage ich zu bezweifeln, grad die erste Weltkarte im Forum sieht nicht so ganz stimmig aus - nur LS liegt am Meer und sonst nur Berge? Oder haben die Jungs einfach alles Unbekannte als Berg definiert? Die im Artikel gezeigt schon besser :D

Also da würde ich selbst als Fan lieber ältere Teile nochmal zocken als so viel Zeit mit Spekulaitionen eines zukünftigen Teils zu vergeuden :D

Hat mich sofort daran erinnert:

GTA 5: Stadtkarte bereits geleakt? [Gerücht des Tages]

Und jetzt soll nochmal wer sagen die ähneln sich nicht ;)

War vielleicht wirklich sowas wie eine pre-production Version der Map...
Bei genauer Betrachtung finde ich kaum eine Ähnlichkeit. Schau Dir allein doch mal die Wasserwege an - völlig anderst.

@Topic: Man sieht auch noch, dass das noch lange nicht die komplette Karte ist, das heißt, es ist noch MEHR geboten ! :D

Bei genauer Betrachtung finde ich kaum eine Ähnlichkeit. Schau Dir allein doch mal die Wasserwege an - völlig anderst.

@Topic: Man sieht auch noch, dass das noch lange nicht die komplette Karte ist, das heißt, es ist noch MEHR geboten !
würde man san andreas ranziehen würde noch las venturas fehlen. und san fierro sieht klein aus. ich tippe die karte wird ein kleines wenig größer. aber so groß wie in san andreas bestimmt nicht. also relation gesetzt mit dem inhalt/settings. vllt wird es ja auch 3 große inseln geben, ähnlich wie bei gta3/gta4

würde man san andreas ranziehen würde noch las venturas fehlen. und san fierro sieht klein aus. ich tippe die karte wird ein kleines wenig größer. aber so groß wie in san andreas bestimmt nicht. also relation gesetzt mit dem inhalt/settings. vllt wird es ja auch 3 große inseln geben, ähnlich wie bei gta3/gta4

Vielleicht nicht so groß aber bestimmt um das einiges detail-reicher! :) Bei San Andreas war es teilweise ja sehr öde, kaum was zu entdecken (für heutige Verhältnisse)

Hatte R* nicht mal gesagt, dass es das größte GTA, bezogen auf die Spielwelt, bisher werden soll? Demnach müsste es ja größer als San Andreas werden.

Zurück