GTA 5: Drei neue Screenshots zum Thema Freizeit - Kann die Grafik überzeugen?

AW: GTA 5: Drei neue Screenshots zum Thema Freizeit - Kann die Grafik überzeugen?

Denn die pc Version lässt uns sicher noch warten.

Man kann nie wissen, bei MP3 haben die´s ein (oder 2?) Monate später hinterher geschoben. Und es läuft auch recht gut so wie ich´s gelesen habe. Warum sollte mans dann nicht bei GTA 5 schaffen? ;)

AW: GTA 5: Drei neue Screenshots zum Thema Freizeit - Kann die Grafik überzeugen?

Sieht super aus trotz der scheiß Konsolen Aera!

Klar gehts bei GTA nicht um Bombengrafik aber bei Max Payne 3 gings ja auch dass man keinen simplen 1:1 Port abgeliefert hat. Deshalb erwarte ich da durchaus mehr Qualität als in der Vergangenheit ;-)

Max Payne 3 bietet aber auch im Gegensatz zu GTA weniger Umfang - Wenn sie in GTA anfangen alles zu überarbeiten, sollten sich PC-User nicht wundern wenn es für Computer erst 2014 rauskommt... Wie hier schon häufig gesagt wurde, GTA muss nicht durch die Grafik überzeugen, eine gelunge Optik ist nett, aber wenn ich mir den Paragliding-Shot angucke sieht das wohl gut genug aus.
Und ganz ehrlich - ich habe GTA4 auf 360 durchgespielt und danach auf dem PC nochmal angespielt - mir hat es aus der Konsole mehr Spaß gemacht, klar die Optik war auf dem PC etwas besser aber das Gameplay ist einfach perfekt für Konsole - da verzichte ich gern auf 50m Sichtweite - und mit der Optik komm ich klar.

Und für alle denen das nicht reicht - GTA6 wird besser aussehen, dank neuer Konsolengeneration ;)

Bild 2 die "Berge" im Hintergrund.. Nettes LOD. Willkommen im Jahr 1998. Ich hasse Konsolen. Nuf said.

Das Spiel wird trotzdem sehr nice.

Max Payne 3 bietet aber auch im Gegensatz zu GTA weniger Umfang - Wenn sie in GTA anfangen alles zu überarbeiten, sollten sich PC-User nicht wundern wenn es für Computer erst 2014 rauskommt... Wie hier schon häufig gesagt wurde, GTA muss nicht durch die Grafik überzeugen, eine gelunge Optik ist nett, aber wenn ich mir den Paragliding-Shot angucke sieht das wohl gut genug aus.
Und ganz ehrlich - ich habe GTA4 auf 360 durchgespielt und danach auf dem PC nochmal angespielt - mir hat es aus der Konsole mehr Spaß gemacht, klar die Optik war auf dem PC etwas besser aber das Gameplay ist einfach perfekt für Konsole - da verzichte ich gern auf 50m Sichtweite - und mit der Optik komm ich klar.

Und für alle denen das nicht reicht - GTA6 wird besser aussehen, dank neuer Konsolengeneration ;)

Ich denke schon das die PC - Version relativ zeitnah mit der Konsolenversion erscheint. Ich komme dazu, da man GTA V bereits auf Amazon als PC -und XBOX -und PS3-Version vorbestellen kann. Würde die PC Version erst 2 Jahre später erscheinen oder so ähnlich, dann gäbe es mit Sicherheit nicht diese Vorbestellungsmöglichkeit.

Ich denke schon das die PC - Version relativ zeitnah mit der Konsolenversion erscheint. Ich komme dazu, da man GTA V bereits auf Amazon als PC -und XBOX -und PS3-Version vorbestellen kann. Würde die PC Version erst 2 Jahre später erscheinen oder so ähnlich, dann gäbe es mit Sicherheit nicht diese Vorbestellungsmöglichkeit.

drum sag ich ja "würde" - ich denke da an assassins creed - alle pc-spieler erwarten komplett überarbeitete grafik, steuerung und im idealfall auch mehr features, wollen aber nicht mal 2-3 monate länger warten - würde man bei gta eine ähnlich umfangreiche verbesserung durchführen würde man sicher ein halbes jahr warten müssen.

Ist ja eigentlich auch Herstellersicht zumindest nicht die totalen Wahnsinnscreenshots zu veröfftenlich, da sonst eine sehr hoher Erwartungshaltung eintritt und am Schluss alle enttäuscht sind, vor allem die Konsolereos, von denen manche immer noch glauben, dass die einem PC gleichwertig oder sogar überlegen sind

Also ich bin überhaupt froh, wenn's wieder auf den PC portiert wird.. aber vermutlich werde ich mir sowieso vorher wieder die krümelige PS3 Version gönnen.. und zwar direkt.. day one.. verdammt! ;)
Ich wäre allerdings noch froh wenn sie da mal die 30fps glatt hinbekommen und als bonbon noch FXAA/MLAA dazu spendieren. :)

Die Playstation 3 kann im Gegensatz zur XBOX360 kein AA

Beide Konsolen beherrschen MSAA, sie sind mittlerweile nur viel zu schwach dafür. Und nein, 2x MSAA zählt nicht, denn bei niedrigen Auflösungen wie 720p bringt das nämlich genau Null.

Warum seid ihr euch so sicher dass GTA 5 überhaupt für PC kommt?

Ich mein die Verkaufzahlen von Max Payne 3 waren auf dem PC nicht so super, zumindest laut vgchartz.com.
Und bei LA Noire auch (ob die Zahlen von vgchartz stimmen weiß ich nicht, aber es gibt einen großen Unterschied zwischen Konsole und PC)
Bei GTA 4 siehts auch nicht besser aus.
News: GTA IV - PC-Version floppt in Amerika? | GameCaptain.de

Hoffe es wird nicht so langweilig wie GTA IV, schlechteste Teil der Serie. Aber wenn es an San Andreas angelehnt wird denke gebe ich dem Spiel noch eine Chance denn meine Erwartung hat Teil 4 zu nur 20% erfüllt.

Ich mein die Verkaufzahlen von Max Payne 3 waren auf dem PC nicht so super, zumindest laut vgchartz.com.
Und bei LA Noire auch (ob die Zahlen von vgchartz stimmen weiß ich nicht, aber es gibt einen großen Unterschied zwischen Konsole und PC)

a) Weil bisher jedes 'Große' GTA auf dem PC erschienen ist (GTA I - GTA II - GTA III - GTA VC - GTA SA - GTA IV).
b) Weil man es bereits auf Amazon vorbestellen kann.

Ich sehe keine Grund, das GTA V nach dieser Faktenlage nicht auf dem PC erscheinen wird. Außerdem glaube ich (ich bin mir nicht mehr ganz sicher), dass
Rockstar sogar gesagt hätte, das es in Entwicklung wäre etc etc

Die Playstation 3 kann im Gegensatz zur XBOX360 kein AA

Blödsinn, die XBOX kann MSAA bis zu bestimmten Auflösungen nur besser, weil da der ganze Framebuffer in diesen fixen eDRAM-Cache passt der direkt an der GPU hängt. Die GPU der PS3 kann afaik quincunx aa in hardware (was natürlich nicht der knaller ist).

MLAA wird auf der PS3 aber auf den SPUs ausgeführt (God of War 3, Killzone 3, The Saboteur) bei FXAA bin ich mir nicht sicher (glaube aber das läuft auf der GPU), Beispieltitel fallen mir momentan aber nicht ein.

May Payne 3 hat auch irgendeine Form von Postprocessing-AA auf beiden Konsolen, es besteht also Hoffnung.. überhaupt finde ich die Postprocessing-AA-Algorithmen eine der besten Errungenschaften dieser langen Konsolengeneration, auch für den PC (afaik ging das zwar von Intel aus, aber zu erst sehen konnte man es auf der PS3 ;)).

VGChartz:ugly:

Trage doch endlich mal jemand diese bekloppte Seite zu Grabe, die Zahlen haben noch nie mit offiziellen Angaben von Publishern (schon gar nicht beim PC) übereingestimmt. Die machen kaum mehr als Kaffeesatzleserei.

VGChartz:ugly:
Trage doch endlich mal jemand diese bekloppte Seite zu Grabe, die Zahlen haben noch nie mit offiziellen Angaben von Publishern (schon gar nicht beim PC) übereingestimmt. Die machen kaum mehr als Kaffeesatzleserei.
:lol::daumen:
Ich find das soo unterhaltsam, was die immer für n Müll schreiben :hail: Aber mit der Realität hat das fast nie was zu tun.

GTA V wird zu 100% für den PC erscheinen, wie auch alle vorigen teile.

Und zu den Screens... Konsolen Kacke :kotz:

Zurück