GTA 5: Die coolsten Insider- und Profitricks im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: Die coolsten Insider- und Profitricks im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 5: Die coolsten Insider- und Profitricks im Video

Alter Schwede das Spiel ruckelt echt stark,wie kann man so spielen:huh::huh::huh::huh:

Das ist doch nur im Video..
Das Spiel läuft fast immer mit 30 FPS bzw. auf neueren TV's mit "60 FPS"

Ich hätte noch nen Tip bzw. Hinweis:
Als Trevor sollte man gleich hintereinander weg die Missionen von Maude machen (Verbrecher finden) denn ihre Emails (und das darin enthaltene Bild vom letzten Standort) werden nach einiger Zeit gelöscht!

In der App vom Spiel "GTA V Manual" sind auch einige Tips enthalten sowie eine sehr detailierte Satellitenkarte im Googlemaps-stil.. ich habe diese mal am PC zusammengesetzt.. sie hat eine Auflösung von ca. 5400x8200!!

wieso dauert das laden auf HD bei PCGH videos immer solange ?

bei ner 16 k + leitung sollte das doch allemal schneller gehen..:schief:

Servus,

also auf meiner Playstation 3 320GB Slim... ca 2 Jahre Alt! Stark gebraucht! Und wenig gepflegt :D. Ruckelt das Spiel rein gar nicht! Selbst nicht bei High Speed auf dem Highway oder so!

Bei der Alten PS3 Fat 80GB von meinem Bruder! Ruckelt es ebenfalls nicht!

Bei beiden Konsolen, wurde auch kein Update oder so Installiert!

Ich für meinen Teil kann es nicht Nachvollziehen. Und noch etwas, GTA IV Ruckelt hingegen bei mir sehr Stark!

Greez

Es ruckelt gewaltig...

Naja finds lustig wie er auf dem schießstandt versucht zu "aimen" Konsole halt :ugly:

spiele auf der Xbox 360 und habe auch so gut wie keine Ruckler sondern eher ein durchgehendes flüssiges Gefühl. Weis auch nicht was in dem Video passiert ist.

Was hat den der TV mit den FPS zu tun? :schief:

Wäre mir neu das ein Fernseher die FPS magisch verdoppelt...

Genau das tun aber neuere TV's ;)
Sie rechnen Bilder dazwischen das es eben nach mehr FPS aussieht..
Bei meinem 2013'er Philips heißt das Perfect Natural Motion.. aber jeder Hersteller nennts anders..

Somit spielt man mit gefühlten 60 FPS

Schade das es noch keine Technik für Kantenglättung gibt :D

Zurück