GTA 5: Der Trailer ist fast da - 17 Uhr geht es los

Das is' ja supi. :D
Wenn es vom Umfang her wirklich ein San Andreas wird und beim Stil eine Mischung aus Vice City, San... von mir aus aus allen Teilen:ugly:, dann freu ich mich noch mehr drauf. :D
Will wieder trainieren gehen, Häuser kaufen und ähnliche Sachen veranstalten. :p

Ob die Grafik nun besser ist? Ein bisschen. Was mir aber aufgefallen ist, dass die ganzen Charaktere (also Passanten, ...) auf jeden Fall eine ganze Ecke schicker sind.
Wenn es nicht wär, auch gut. Grafik von GTA4 oder RDR gefällt mir auch und würd reichen.
 
@ paco.g Der Charakter ist der Typ der vor der Polizei und dem Hubschrauber ab 1:05 wegläuft denke ich mal!:)
Vielleicht sinds ja auch mehrere wie bei GTA4 + Addons. Gibt ja auch schon Gerüchte in die Richtung. Auf jeden Fall wird das der Hammer. Mit der Grafik kann ich mich anfreunden und die Welt aus San Andreas - Super :D
 
Nur die Kantenglättung lässt erneut zu wünschen übrig.

Immerhin ist nun etwas drin, das die Bezeichnung "Kantenglättung" verdient. Der Post-Matsch in GTA IV tut's jedenfalls nicht. Wir sehen zwar nur ein Video, aber das sieht ziemlich sicher nach Post-AA Marke FXAA oder MLAA aus.

MfG,
Raff
 
Was ich mich aber noch frage ist... wie werden die Anforderungen sein?!

Hoffentlich besser als bei GTA IV für die Grafik soviel Leistung war echt happig!:D
 
Immerhin ist nun etwas drin, das die Bezeichnung "Kantenglättung" verdient. Der Post-Matsch in GTA IV tut's jedenfalls nicht. Wir sehen zwar nur ein Video, aber das sieht ziemlich sicher nach Post-AA Marke FXAA oder MLAA aus.

MfG,
Raff


Ja, da hast du Recht. Aber das muss eigentlich nicht zwangsläufig ingame-Optik sein, oder?
 
hm san andreas steht fest, aber fraglich, ob san andreas oder "nur" los santos + umland. hab zumindest nichts entdeckt, was definitiv aus sf oder lv kommt, mal abwarten - eine stadt wär ja jetzt nahezu schon wieder enttäuschend! :D aber sieht auf jeden fall schon wieder recht nett aus :)

btw_ die berge in der einen einstellung sehen SO groß aus, das man fast denken könnte, das es sich mal nicht um eine insel handelt... :D
 
Zum Thema Gerüchte ob es nur in Los Santos und Badlands oder das komplette SA ist:
Ich gehe vom kompletten aus, sonst würden Flugzeuge wenig Sinn ergeben. Es muss ja mehrer Flughäfen für große Flugzeuge geben, das ergibt sich nur aus mehreren Großstädten!
 
Ach und noch ein Detail, weswegen San Fierro sicherlich drinn ist: Schaut euch die Szene an mit de Motorboot unter die Brücke: Die Brücke sieht verdächtig nach der Gant Bridge / Golden Gate Bridge aus ;-)

Sorry für den schnellen Doppelpost



Edit: Am Autokennzeichen steht "San Andreas" drauf!!!!!!!!!!!
 
mhm bei der brücke dachte ich erst das gleiche aber im enteffekt sieht man nur eine große brücke von unten :D wenn man besser erkennen könnte ob ein fort darunter steht... :D (edit: bei noch 3maligem gucken geb ich dir recht, die stützen und seile oben... wär schon komisch wenn sie eine SO ähnliche brücke auf einmal in ls aufstellen^^) aber ich hoffe darauf, das hatte sa auch so ein bisschen ausgemacht, die abwechslung der städte!
wer der charakter ist, der vor dem heli dachte ich auch - der, der aus dem roten van aussteigt (mit dem overall und der maske) mit den grauen haaren kommt aber gefühlt auch häufiger vor. die viele bekleidung macht mit nebenbei noch hoffnung! das feature war in sa ja schon so ein bisschen overkill aber in 4 SEHR stiefmütterlich behandelt - eigentlich brauchte man fast nur einmal einen anzug. ansonsten war das "da aber nicht brauchbar".

edit: was auffällig ist, es bleibt so vom ersten eindruck her deutlich mehr gleich im verhältnis zu sa als von gta3 zu gta4 - bei den beiden städten konnte man ja quasi nichts wieder erkennen (gut es gab in beiden einen "central park" aber in 3 war das ja nur ein block gras^^) und hier waren einige ecken, das vinewood-schild mit dem antennenmast dahinter, der strand, die autobahnen, die berge, ... es wird vermutlich eine komplett neue welt aber doch wiederzuerkennen teils! wo aber alle vc erkennen. ein strand und sonnenuntergang. hey. o0
 
Zuletzt bearbeitet:
v i n e w o o d :hail:
Könnte was mit Immobilienhaien zu tun haben. Bei 0.39 sieht man eine Baustelle mit Projekt Plakat.
Gleich im anschluss taucht so ein windiger Donald Trump Verschnitt im Bild auf der die Stadt überblickt.

Blinder Release Pflichtkauf :daumen:
 
Naja mal schauen auf so ein "jo ****** ******" Spiel hab ich kein Bock, hätte mir mehr was in richtung vice city oder gta4 gewünscht. Naja mal abwarten.
 
Zurück