GTA 5: Der Trailer ist fast da - 17 Uhr geht es los

Meint ihr nicht, dass das selbst für ein open world-Spiel etwas arm ausschaut? Viel Arbeit für die fleißigen Modder, aber auf die ist ja zum Glück immer Verlass.
 
Die Szene, wo der mann ein schild mit der aufschrift "for sale" vor einem haus in den boden hämmert könnte auch darauf hindeuten dass man sich immobilien kaufen kann. das wäre :daumen::daumen:
 
Ich seh da kaum technische Fortschritte. Allerdings wirkt alles wesentlich freundlicher. Das liegt aber am Setting.

PC-Version kommt ganz sicher, da würde ich mir nicht ins Hemd machen. Bis jetzt hat jedes GTA seinen Weg auf den PC gefunden und Rockstar hat letztens verlauten lassen, dass sie alle ihre Spiele normalerweise für alle Plattformen veröffentlichen. L.A. Noire und Max Payne 3 kommen auch für PC.
 
Das Spiel erscheint wahrscheinlich am 24. Mai 2012

Hinweis: Vor dem Haus haut ein Mann ein Schild in die Erde, auf diesem steht "for sale" und auf dem Fußweg die Hausnummer 2405.
 
Naja, sieht ganz nett aus. Vom Gameplay her warte ich diesmal erst Kritiken ab, San Andreas und GTA 4 haben mir garnicht gefallen, beide waren einfach zu sehr überfrachtet.

Ich hätte mir eher ein Vice City ähnliches Setting gewünscht oder evtl. was in Stilrichtung der 70er ala Dirty Harry und dem klassischen Drogenhandel.
 
Schaut richtig gut aus. Wenigstens verwenden sie noch die alte Engine. Grafik ist wie immer gut, für ein sehr gut gibts ENB und Mods.

Was mich allerdings stört, dass sie San Andreas Setting nehmen. Ich will einfach wieder die 80ger sehen. Ala Maimi Vice (wie GTA Vice Citiy). Drogenbosse, sexy Ärsche auf der Straße (mit Bikini) und Musik ala Emotion 98.3 :love:

Aber kaufen werd ich mir auch GTA 5 wieder. Alleine schon weil ich son Sammelfreak bin :ugly:

Rockstargames hop hop will die PC Version haben :D
 
Danke, der Trailer genügt.

Das Spiel kommt fix auf meine Platte.

Das denk ich mir auch gerade. Aber wenns erscheint werden uns die Hüte wieder hochgehen: Social Club, Online Aktivierung, Performance Probleme, schlecht portiert usw. Ist immer so gewesen. Der Hype entsteht jetzt, kocht hoch bis kurz vor Release.... dann gibts für die PCler wieder eins vorn Latz, was sie wieder ertragen müssen and so on. Dann wird das Päckchen flugs wieder in Media Markt zurückgekarrt. :ugly:

Aber der Trailer ist schon mal geil. Coole Dinge passieren da in der Welt. Hoffe die sind nicht nur im Trailer zu sehen sondern können im Spiel auch erlebt werden.
 
Hinweis: Vor dem Haus haut ein Mann ein Schild in die Erde, auf diesem steht "for sale" und auf dem Fußweg die Hausnummer 2405.
Der Song des Trailers - Ogdens' Nut Gone Flake - ist am 24.05.1968 erschienen

Und dazu noch das Ende von Gay Tony. Beachtet mal die Heckflosse des Fliegers ;)

2ptfszo1v.jpg

Irgendwas hat die 2405 zu bedeuten. Nur was? 1972 ist Sam Housers Geburtsjahr. Den genauern Geburtstag weiß man aber wohl nicht. Vielleicht ist es ja der 24. Mai?! Aber die Amis haben so oder so eine andere Schreibweise fürs Datum... Wer weiß, was da dran ist.

Ich geh aber von einem Release im Oktober aus. Bisher ist jedes echte GTA im Oktober erstmals erschienen. Nur GTA IV musste von Oktober auf April verschoben werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass wie jetzt viele wieder im Hype sind. Und wenn das Spiel dann da ist wird über schlechte PC Portierung und Bugs gemeckert :D

Da bin ich diesesmal echt auf der sicheren Seite. San Andreas war schlecht (meine Meinung) GTA 5 wird so ähnlich also kein Grund zum kaufen.
Rock Star, wie wäre es mal mit neuen Settings? Seid doch mal kreativer, und bringt endlich RDR für PC.
 
Zurück