GTA 5: Der Trailer ist fast da - 17 Uhr geht es los

Naja es kann aber auch sein, dass die PC version zeitgleich mit den Konsolenversionen erscheint. Vor n paar Tagen hat ja ein "Insider" gesagt, dass GTA V in San Andreas sein wird und dass der Protagonist ein Lateinamerikaner ist. Und beides, wie wir gesehen haben, stimmt. Und zufällig hat der Insider auch gesagt, dass die PC Version mit den Konsolenversionen erscheint.;)
Also hoffen wir mal, dass auch das stimmt:daumen:

Ups ja habs beim 2ten anschauen auch gesehen! Sieht dem R8 auf jedenfall ähnlich aber die Front ist etwas anders...hoffe ehrlich gesagt auch nicht das sie Lizenzen haben ich finds cool so das die Autos "fiktiv" sind =D

Die verschiedenen Regionen die im Trailer gezeigt werden schauen interessant aus muss ich zugeben!:D

Also ich bin was das Spiel angeht definitiv gespannt wie ein Flitzebogen mal sehen was Rockstargames macht und ob sie aus den Fehlern von GTA IV für PC gelernt haben!:D

Daumen drücken angesagt!:D

Wieso glaubt hier jeder 3.-te es kommt ein halbes Jahr später UND mit DX11 für PC??? An Dx11 glaub ich echt gar nicht, wär zu schön um wahr zu sein! Eher so - etwas später (siehe Batman AC) und mit ordentlichem Dx9. Was man noch alles unter Dx9 rausholen kann, hat bereits Witcher2 neulich gezeigt - dieses Niveau soll GTAV erstmal schaffen, dann brauchma auch kein Dx11.... :D

Natürlich "braucht" man DX11 nicht – es würde nur alles viel einfacher und performanter machen. Mit sauschweren 2005er-Kletten am Bein (Konsolen) wird das aber nichts.

Das Gezeigte sieht für ein Open-World-Spiel @ Konsole sehr gut aus, vor allem bei der Beleuchtung und der Kantenglättung sind Fortschritte erkennbar. FXAA, ick seh dir trapsen.

MfG,
Raff

Sieht sehr gut. Schönes Wetter, Strand, hübsche Frauen, Golf spielen, Klettern und und und :)

Freu mich drauf! Aber wen spielt man denn? Konnte den Charakter nicht finden :huh:

@ paco.g Der Charakter ist der Typ der vor der Polizei und dem Hubschrauber ab 1:05 wegläuft denke ich mal!:)

/sign.. das denk ich auch! Ich bin überglücklich, dass es wieder Los Santos ist :)..

Die Grafik sieht für Konsolenniveau mal ganz gut aus. Ich hoffe immer noch auf die Option, Wagen tunen zu können :D

DX11 kommt denk ich mal auch nicht für PC.. Wir kennen ja die bisherigen Umsetzungen von Rockstar, am anfang schlecht und dann ist man froh wenn man stabil spielen kann und freundet sich mit der Optik an ;-).

Danke, Rockstar! Spannender Nachmittag!

//Edit: Bei 0:22 siehts verdammt nach dynamischen, volumetrischen Wolken aus.. Nur die Kantenglättung lässt erneut zu wünschen übrig.

Zurück