evolution
Software-Overclocker(in)
Also ich habe nicht gemeckert. Bin ich froh, dass mir einfach vieles wurscht ist und ich selbst ein verbuggtes Gothic 3 zu Release durchgespielt habe und es hat mir trotzde Spaß gemachtKrass wie jetzt viele wieder im Hype sind. Und wenn das Spiel dann da ist wird über schlechte PC Portierung und Bugs gemeckert
Da bin ich diesesmal echt auf der sicheren Seite. San Andreas war schlecht (meine Meinung) GTA 5 wird so ähnlich also kein Grund zum kaufen.
Rock Star, wie wäre es mal mit neuen Settings? Seid doch mal kreativer, und bringt endlich RDR für PC.

Naja viel was neues kannst dem AMi ja nicht verkaufen. Son EUropasetting ist halt total langweilig.
Gut man könnte noch ein Ostblocksetting hernehmen, so mit Puffs Wodka und "Rimidalv Nitup"(bitte von rechts nacht links lesen) aber das wär schon das höchste der Gefühle.
Verkaufen lässt sich GTA halt einfach am besten, wenns um Hip Hopper und Drugsdealer bzw Mafiosi und Miami geht oder eben das abgefuckte New York. Vielmehr haben die AMis nicht zu bieten drum immer weider Neuauflagen.

.. Auch der Hinweis mit der Hausnummer
bitte weniger Emails und Fernsehsendungskram, aber mal eine Engine die sich auch erinnert was vor meinem Haus stand und wlecher Wagen gerade um die Ecke gefahren ist