GTA 5: Angeblich "geleakte" PC-Version installiert Schadsoftware

AW: GTA 5: Angeblich "geleakte" PC-Version installiert Schadsoftware

OMG bitte lass dir das Internet sperren und nur noch so seiten wie nick.de freigeben xD Ich gehe aber mal davon aus das du das nicht ernst meinst^^

Wäre auch zu schön gewesen wenn es ne funktionsfähige PC Fassung im Netz gibt.

Aber wer sich 18GB Schadsoftware installiert hat selber schuld.
Denke aber GTA V wird deutlich mehr als 18GB brauchen, eher so 30-50GB.

Na die Leute die drauf reingefallen sind können sicher nun nicht mehr hier antworten :-D
Super wie wahr xD wenn auf keiner PC Seite was von einer Pc version steht wie kann man sich da ein 18gb großen Virus runterladen naja ein bisschen lustig ist das schon xD

Naja wer so hohl im Kopf ist und sich eine "geleakte" Version eines noch bis dato unbestätigtem PC Game saugt dem soll von mir aus der komplette Rechner explodieren :D

Und dann beschweren sich die Leut auch noch nach dem Motto "Hey meine Raubkopie funzt net, Rockstar warum geht das denn nicht"

SELBER SCHULD :D

Alleine, dass sich Leute sowas über Torrents saugen ist schon extrem dumm.
Das ist fast das selbe, als würde man öffentlich mit nem Schild rulaufen auf dem steht, dass man Raubkopierer ist.

Artikel schrieb:
Anscheinend sind bereits Tausende PC-Nutzer auf diese gefälschte Datei hereingefallen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Geschieht ihnen recht, wenn ihnen schon der Rechtsstaat nicht auf die schliche kommt, werden sie wenigstens von Kriminellen bestraft, eigentlich würden diejenigen es noch verdienen Post vom Staatsanwalt zu bekommen.
Mich würde es jedenfalls nicht überraschen wenn Rockstar Games selbst seine Finger im Spiel hat, um einen Gegenangriff gegen Raubkopierer zu starten.
Wo bleiben eigentlich die ganzen Leute, die ihren PC nur mit deren bekannten Brain.exe schützen, ach ne die schreiben hier ja nichts, die gehören ja zur Schadsoftware Vereinigung ^^

wie beschränkt muss man sein, um auf sowas reinzufallen? :ugly:

wer zieht denn heutzutage noch P2P... :lol:
Solange es keine Scene-Release sit, wäre ich sowieso skeptisch.
Und bei nur 18GB sowieso.. viel zu klein.

Naja GTA ist schon seit Februar bei Amazon vorbestellt :daumen:, wird nur nochmal geändert, falls es auch für den PC eine Collectors Edition gibt:D

Also hallo, wenns eine Version zb. Monate vor dem release (Alpha, Beta was auch immer) gäbe, wärt ihr sicher die Letzten die sich die ziehen würden um vorab reinzuschaun xD
Schon klar :lol:Macht doch nicht alle immer sooo auf Weltverbesserer und super fromm ;)
Natürlich ist die Räuberei falsch aber die Neugier groß :D
Nein ich habs nicht gezogen , bin auch nicht der GTA super Fanboy, is halt ein Titel wenn mal günstig läuft der mit .

Zuletzt bearbeitet:

*Arm heb*

Ich wollte doch nur mein GTA haben... :heul:
Fast überlesen hier schreibt ein betroffener (*Hust*), darf man fragen ob du schon die Million bei den Schadsoftware-funden gesprengt hast, die bei dem Virenscann heraus kam :fresse: :haha:
Oder hast du gleich neu aufgesetzt, weil es eine Sisyphusarbeit ist sie alle zu finden und zu löschen :gruebel::-D

:lol::lol::lol: na so intelligent sollte man sein immer drauf damit :ugly:

dummheit schützt vor strafe nicht. :ugly:

dabei sagt man doch, die dümmsten bauern haben die dicksten kartoffeln - oder?

konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, was raus muß muß raus. :lol:

Wie kann man sowas nur runterladen? Was nicht von richtigen Gruppen kommt sollte man auch nicht laden. Ich habe kein Mitleid mit solchen Deppen.

Finde ich gut! Jeder bekommt, was er verdient. Und so dumm & super naiv kann man eig. ja wohl echt nicht sein.

Also hallo, wenns eine Version zb. Monate vor dem release (Alpha, Beta was auch immer) gäbe, wärt ihr sicher die Letzten die sich die ziehen würden um vorab reinzuschaun xD
Schon klar :lol:Macht doch nicht alle immer sooo auf Weltverbesserer und super fromm ;)
Natürlich ist die Räuberei falsch aber die Neugier groß :D
Nein ich habs nicht gezogen , bin auch nicht der GTA super Fanboy, is halt ein Titel wenn mal günstig läuft der mit .

Eh ich die 18 GB geladen hätte, gäb's schon die PC-Ankündigung für GTA 6.:ugly:

Das ist wohl der selbe Scheiß wie der wo auf Youtube gespreadet wird :lol:

Laut Youtube Datum, gibt es GTA5 schon seit 1 Monat zum Download xD
"Just double klick and play" :lol:

Zuletzt bearbeitet:

...und ihr merkt nicht dass diese sinnfreien Artikel nur dazu benutzt werden um zu guggen, wer sich denn da so gut auskennt mit Raubmordkopien und gleich mal rumbrüllt wie dumm denn alle sind die Fakes runterladen. Schon steht ihr auf der schwarzen Liste :ugly:

</ParanoiaMode> :lol:

Zurück